kaffeepadsonline.ch

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Entdecken Sie unsere E.S.E Pad Kaffeemaschinen der Firma Spinel und La Piccola. Auch im inneren der Maschine finden Sie kein Aluminium. Es werden nur Wertvolle Materialien verwendet. Unsere Kaffeemaschinen bieten eine bis vier mal längere Lebensdauer im Verhältnis zu üblich kommerziellen Kaffeemaschinen, welche in der Regel aufgrund der verwendeten Materialien nach einer begrenzter Zeit ersetzt werden müssen. Somit werden auch unnötige Herstellungsprozesse und deren Umweltbelastung nicht zuletzt durch die Entsorgung vermieden. Im Gegensatz zu anderen Produkten lohnt sich bei den von GiaMax GmbH vertriebenen Kaffeemaschinen auch eine Reparatur oder Revision da diese in einem gesunden Preis zum Verhältnis zur Anschaffung steht. Die Ersatzteilbeschaffung ist auch nach Jahren kein Problem. Nebst den oben erwähnten Punkte, ist für uns wichtig, dass die von uns vertriebenen Produkte in Handarbeit in Italien gefertigt werden, und somit Billiglohnländer vermieden werden. Warum wir E.S.E Kaffeepads als Hauptprodukt gewählt haben? Dem Respekt für die Umwelt gegenüber, finden wir die Verwendung von Papier als Grundlage für den perfekten Espresso die richtige Entscheidung. Darüber hinaus ermöglichen Kaffeepads die Zubereitung eines gesünderen Kaffees. Das Filterpapier ist besonders wirksam bei der Verringerung der Präsenz von gemahlenen Kaffee in der Tasse sowie anderen Rückständen wie Wachse oder Öle. Auch im pharmazeutischen Bereich eingesetzt, hält Papier Bakterien fern!
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Gianfranco Cirillo, Massimo Moscara

Bewertungen für kaffeepadsonline.ch

4.94 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

267 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit kaffeepadsonline.ch

Sortierung Neueste zuerst
Gestern
Perfekt und schnell wie immer...

Super schnell :)

Rasche Lieferung, vom Postboten wie immer deponiert im Reduit. Perfekter Ablauf

Verifizierte Bewertung|
Habe schon mehrmals bestellt, bin super zufrieden mit Lieferung, Verpackung, Qualität, Bezahlung mit Rechnung und den Aktionen.

Einfach super

Prompt und richtig

Verifizierte Bewertung|
alles tip top, schnell und zuverlässig

Schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Geht immer blitzschnell. Der Bohnenkaffee gibt exquisiten Espresso und ist erst noch sehr preiswert

Funktioniert alles Bestens.

vor 1 Woche
Ich bin begeistert, wie prompt die Bestellungen sofort eintreffen, heute bestellen morgen ist der Kaffe da. Bravo

Wie immer: Superservice

Verifizierte Bewertung|
Super Service, Top Material und schneller Versand.

Gut beraten telefonisch und prompte Lieferung . Danke Sehr zufrieden

Kaffeemaschine la piccola prompte Lieferung und gute Qualität

vor 2 Wochen
Tadellos wie immer. Kann es nur empfehlen.

vor 3 Wochen
Sehr schnelle Lieferung und ganz prima Panettone :-))

Alles bestens

Wie immer alles tiptop

vor 3 Wochen
Schnelle Lieferung, Kompetetnte Telefonisch Abklärung, kann man nur empfehlen.