kaffeepadsonline.ch- Logo - Bewertungen

kaffeepadsonline.ch

1’164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’624 Bewertungen insgesamt

Guten Tag , ich verstehe nicht wieso Sie mir die Kaffemaschine eingeschrieben geschickt haben . Ich wohne im 4. Stock und der Briefträger war schon weg als ich unten ankam . Da ich Unfall habe und nicht Auto fahren kann zur Zeit , musste ich meinen Neffen nach Thusis schicken um das Paket abzuholen . Der junge Mann ist Landwirt und hat weiss Gott sonst genug zu tun ! Alternative wäre ein Taxi gewesen . Teure Maschine also , wenn mann alles rechnet ! Sollte das immer so geschickt werden , kann ich keinen Kaffe in Zukunft bei Ihnen bestellen , was ich bedaure . Bei uns im Hause kommt nichts weg , und schliesslich hatte ich meine Bestellung auch sofort per Twint bezahlt . Da ich Künstler bin und schöne Sachen schätze , kann ich sagen , dsss die didiesse Bany frog sehr schön ist . Mit freundlichen Grüßen Jon Werro

07.09.2023
Beim ersten Bezahlvorgang ist die Seite von kaffeepadsonline abgestürtzt. Ich habe danach die Bestellung nchmals ausgelöst. Aber scheinbar war die Bestellung im ersten Run ebenfalls erfolgreich. Dies habe ich später durch die Paypalmitteilung entdeckt. In meinen Augen hätte der Shop dies erkennen müssen, dass innerhalb einer Minute die gleiche Bestellung reinkam (differen 1 Minute). Aber es gab leider keine Flexibilität diesbezüglich.

Bewertungen für kaffeepadsonline.ch

01.07.2024
Ich habe das Degustationsset mit verschiedenen Kaffeepads bestellt und bin insgesamt zufrieden. Die Auswahl der Sorten ermöglicht es, verschiedene Geschmacksrichtungen auszuprobieren. Der Bestellvorgang war einfach und die Lieferung pünktlich. Einige Sorten haben mir besonders gut geschmeckt, während andere weniger meinen Geschmack getroffen haben, aber das ist natürlich Geschmackssache. Alles in allem ein gutes Set, um verschiedene Kaffeesorten kennenzulernen.
CB
Christine B.
Kaiserstuhl
04.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, aber es waren nicht mehr 3 verschiedene Kaffee Kapseln online bestellbar meiner Sorte. Nur noch eine Sorte. Für die Muster Anderen herzlichen Dank.
Hat alles perfekt gepasst. Die Qualität des Kaffee‘s in den Nespresso-Kapseln ist sehr gut. Bestellung wurde sehr schnell geliefert.
Schnelle Lieferung, unkompliziert, Zahlung auf Rechnung. Kaffeemaschine einfach zu bedienen. Kostenlose Pads-Auswahl zum testen.
01.07.2024
Hallo und Salve a Voi tutti, Ihr macht sehr gute Arbeit, prompte Lieferung und unkompliziert:-) Distinti Saluti Sandro C.
11.07.2024

Diesen Shop kann ich sehr empfehlen!

Gut aufgebauter Shop mit vielen Filtermöglichkeiten. Immer sehr schnelle und prompte Lieferung. Absolute Empfehlung!
Mega schnell und unkompliziert Einzig das Zahlen mit Postkarte ging nicht darum hab ich auf Rechnung gekauft
29.06.2024

Tolle Erfahrung

Toller Preis, schnelle Lieferung gegen Rechnung. So machts online Spass.
07.07.2024
Grosse Auswahl an Kaffeesorten. Prompte Lieferung, beste Qualität.
Immer sehr schnelle Lieferung und der Kaffee ist super
Super schneller Service, sehr unkomplizierter Ablauf
08.07.2024
Schnell, unkompliziert und top Kaffee ESE Angebot!!
schnelle Lieferung und gute Qualität der Produkte
09.07.2024
Schnelle Lieferung, Ware immer optimal verpackt
28.06.2024
Guter Service am Telefon und schnelle Lieferung
12.07.2024
Rasche Lieferung, super Kaffee, alles bestens!
12.07.2024
Geht schnell und ist einfach zu bestellen
10.07.2024
Echter Neapolitanischer Kaffee mit Pfiff👏🏼
06.07.2024
Gute Auswahl und prompter Lieferservice
08.07.2024
Wie geplant angekommen. Super service.