kaffeepadsonline.ch- Logo - Bewertungen

kaffeepadsonline.ch

1’127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’587 Bewertungen insgesamt

01.03.2024
Guten Tag , ich verstehe nicht wieso Sie mir die Kaffemaschine eingeschrieben geschickt haben . Ich wohne im 4. Stock und der Briefträger war schon weg als ich unten ankam . Da ich Unfall habe und nicht Auto fahren kann zur Zeit , musste ich meinen Neffen nach Thusis schicken um das Paket abzuholen . Der junge Mann ist Landwirt und hat weiss Gott sonst genug zu tun ! Alternative wäre ein Taxi gewesen . Teure Maschine also , wenn mann alles rechnet ! Sollte das immer so geschickt werden , kann ich keinen Kaffe in Zukunft bei Ihnen bestellen , was ich bedaure . Bei uns im Hause kommt nichts weg , und schliesslich hatte ich meine Bestellung auch sofort per Twint bezahlt . Da ich Künstler bin und schöne Sachen schätze , kann ich sagen , dsss die didiesse Bany frog sehr schön ist . Mit freundlichen Grüßen Jon Werro

07.09.2023
Beim ersten Bezahlvorgang ist die Seite von kaffeepadsonline abgestürtzt. Ich habe danach die Bestellung nchmals ausgelöst. Aber scheinbar war die Bestellung im ersten Run ebenfalls erfolgreich. Dies habe ich später durch die Paypalmitteilung entdeckt. In meinen Augen hätte der Shop dies erkennen müssen, dass innerhalb einer Minute die gleiche Bestellung reinkam (differen 1 Minute). Aber es gab leider keine Flexibilität diesbezüglich.

Bewertungen für kaffeepadsonline.ch

01.07.2024
Ich habe das Degustationsset mit verschiedenen Kaffeepads bestellt und bin insgesamt zufrieden. Die Auswahl der Sorten ermöglicht es, verschiedene Geschmacksrichtungen auszuprobieren. Der Bestellvorgang war einfach und die Lieferung pünktlich. Einige Sorten haben mir besonders gut geschmeckt, während andere weniger meinen Geschmack getroffen haben, aber das ist natürlich Geschmackssache. Alles in allem ein gutes Set, um verschiedene Kaffeesorten kennenzulernen.
25.06.2024

Perfekt!

Für meine Lieblingskaffeepads musste ich weit reisen, bis ich euren Onlineshop entdeckt habe. Jetzt kommen sie per Post, schon kurz nach der Bestellung, sauber verpackt und erst noch mit Gratisproben von weiteren Kaffeesorten. Perfekt!
CB
Christine B.
Kaiserstuhl
Sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, aber es waren nicht mehr 3 verschiedene Kaffee Kapseln online bestellbar meiner Sorte. Nur noch eine Sorte. Für die Muster Anderen herzlichen Dank.
26.06.2024
Schnelle Lieferung, wie immer. Allerdings waren bei der vorherigen Lieferung einige Pads dabei die vermutlich bei der Verpackung eingeschnitten wurden. Das sah man aber von aussen nicht.
21.06.2024

Kaffeemaschine la piccola italy

Die Kaffeemaschine La piccola italy ist sehr schön und funktioniert bei uns schon seit Jahren bestens. Darum haben wir eben noch eine für's Ferienhaus gekauft.
01.07.2024
Hallo und Salve a Voi tutti, Ihr macht sehr gute Arbeit, prompte Lieferung und unkompliziert:-) Distinti Saluti Sandro C.

Diesen Shop kann ich sehr empfehlen!

Gut aufgebauter Shop mit vielen Filtermöglichkeiten. Immer sehr schnelle und prompte Lieferung. Absolute Empfehlung!
17.06.2024
Einfacher Bestellvorgang, rasche Lieferung, sehr guter Kaffee, lose verpackte Pads erhältlich!
29.06.2024

Tolle Erfahrung

Toller Preis, schnelle Lieferung gegen Rechnung. So machts online Spass.
BK
Bettina K.
Oberarth
25.06.2024
gutes Sortiment, gute Qualität, ultraschnelle Lieferung, gute Preise
Grosse Auswahl an Kaffeesorten. Prompte Lieferung, beste Qualität.

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität und gut erreichbar
SI
Samuel I.
Bubendorf
18.06.2024
Guten Homepage, sehr schnelle Lieferung..., weiter so!
Schnell, unkompliziert und top Kaffee ESE Angebot!!
schnelle Lieferung und gute Qualität der Produkte
Schnelle Lieferung, Ware immer optimal verpackt
28.06.2024
Guter Service am Telefon und schnelle Lieferung
Rasche Lieferung, super Kaffee, alles bestens!
20.06.2024
Immer super schnell und gleich good Service
20.06.2024
Alles super👍🏽danke für so viele Musterpads😋