kaffeepadsonline.ch- Logo - Bewertungen

kaffeepadsonline.ch

608 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’045 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2016
kaffeepadsonline.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.10.2023
Die Lieferung ging super schnell. 1-2 Tage nach der Bestellung die Lieferung bekommen. Kaffeemaschine ausgepackt und festgestellt, dass das mini Modell statt die grosse geliefert wurde. Ein kurzes Telefonat mit dem Chef, ein Foto von der falsch gelieferten Kaffeemaschine und schon am nächsten Tag war die neue Maschine mit Rücksendeschein für die flasch gelieferte Maschine eingetroffen. Zudem konnte ich die andere direkt wieder dem Pöstler zurückgeben. Mit der Maschine und den Kaffeepads sehr zufrieden. Super Service, unkompliziert und sehr freundlich.

07.09.2023
Beim ersten Bezahlvorgang ist die Seite von kaffeepadsonline abgestürtzt. Ich habe danach die Bestellung nchmals ausgelöst. Aber scheinbar war die Bestellung im ersten Run ebenfalls erfolgreich. Dies habe ich später durch die Paypalmitteilung entdeckt. In meinen Augen hätte der Shop dies erkennen müssen, dass innerhalb einer Minute die gleiche Bestellung reinkam (differen 1 Minute). Aber es gab leider keine Flexibilität diesbezüglich.

Bewertungen für kaffeepadsonline.ch

UE
Ulrike E.
Muttenz
07.02.2024

Einfache Lieferung und gute Beratung

Einfache Bestellung unserer neuen Kaffeemaschine und ganz schnelle Lieferung. Da wir etwas Probleme bei der Programmierung hatten, meldete sich ein freundlicher Herr am Telefon und half direkt beim Programmieren. Vielen Dank
31.01.2024
Sehr kompetente, freundliche, ehrliche Beratung. Geht professionell auf die Anliegen des Kunden ein. Unproblematische, kompetente Lieferung inkl. frankiertem Retourcouvert. Super Service.
30.01.2024
Freudige Überraschung: die von mir bestellten Panettoni waren um 50% reduziert obwohl das Haltbarkeitsdatum mit 05/2024 angegeben ist, das freut mich sehr.
07.02.2024
Schnelle Lieferung - gute Qualität. Preisgestaltung und Verfügbarkeit zum Teil recht volatil. Etwas weniger Werbemails würden es für Stammkunden auch tun.
06.02.2024
Perfekte Beratung mit Lieferung der Maschine auf neustem Stand, und dann noch die beste Preisleistung online.
RS
Robert S.
Neunkirch
Sehr gute Beratung, telefonisch wie auch per Email. Sehr grosse Kaffeeauswah. Immer wieder gerne!
UA
Urs A.
Schweiz
01.02.2024
Guter OnlineShop , Strukturierte Website, schnelle Lieferung! Breite Auswahl an Top Produkten.
25.01.2024
prompte lieferung fragen werden sowohl per mail wie am telefon zufriedenstellend beantwortet

Top Shop mit besten Kundenservice

Klar aufgebauter Webshop, schnelle zuverlässige Lieferung, freundlicher Kundendienst.
04.02.2024
Sehr zuvorkommender Kundendienst, Abwicklung perfekt wie immer!
31.01.2024
Sehr schnelle lieferung und eine gute auswahl von Kaffeepads
PR
Peter R.
Nunningen
01.02.2024
Alles bestens, schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden
AL
25.01.2024
Für mich und meine sehr grosse Familie der beste Kaffe
29.01.2024
Super Kaffee und Pantone. Service einfach klasse.
freundlich, hilfsbereit und Lieferung ist schnell
30.01.2024
Immer perfekte Abwicklung und dies sehr schnell

Sehr guter Kaffee.

Ideal für meine DeLonghi Kolben-Maschine!!
AD
Assunta D.
Effretikon
29.01.2024
Kaffe ist sehr gut und schnelle Lieferung
MP
Momir P.
Davos Platz
24.01.2024
Hat alles bestens geklappt. Fairer Preis.
22.01.2024
Top Produkte, Top Preise und Top Service!