kaffeepadsonline.chBewertungen

Details
Kontakt

Kategorien

kaffeepadsonline.ch - Breites Kaffeesortiment, beste Kaffeemaschinen

Entdecken Sie unsere E.S.E Pad Kaffeemaschinen der Firma Spinel und La Piccola. Auch im inneren der Maschine finden Sie kein Aluminium. Es werden nur Wertvolle Materialien verwendet. Unsere Kaffeemaschinen bieten eine bis vier mal längere Lebensdauer im Verhältnis zu üblich kommerziellen Kaffeemaschinen, welche in der Regel aufgrund der verwendeten Materialien nach einer begrenzter Zeit ersetzt werden müssen. Somit werden auch unnötige Herstellungsprozesse und deren Umweltbelastung nicht zuletzt durch die Entsorgung vermieden. Im Gegensatz zu anderen Produkten lohnt sich bei den von GiaMax GmbH vertriebenen Kaffeemaschinen auch eine Reparatur oder Revision da diese in einem gesunden Preis zum Verhältnis zur Anschaffung steht. Die Ersatzteilbeschaffung ist auch nach Jahren kein Problem. Nebst den oben erwähnten Punkte, ist für uns wichtig, dass die von uns vertriebenen Produkte in Handarbeit in Italien gefertigt werden, und somit Billiglohnländer vermieden werden. Warum wir E.S.E Kaffeepads als Hauptprodukt gewählt haben? Dem Respekt für die Umwelt gegenüber, finden wir die Verwendung von Papier als Grundlage für den perfekten Espresso die richtige Entscheidung. Darüber hinaus ermöglichen Kaffeepads die Zubereitung eines gesünderen Kaffees. Das Filterpapier ist besonders wirksam bei der Verringerung der Präsenz von gemahlenen Kaffee in der Tasse sowie anderen Rückständen wie Wachse oder Öle. Auch im pharmazeutischen Bereich eingesetzt, hält Papier Bakterien fern!
Kontakt
GiaMax GmbH