schneider-korbwaren.ch

552 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’286 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.01.2018
schneider-korbwaren.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Guten Tag Ein grosses Kompliment an das ganze Team! Ich habe online bestellt,habe von Euch ein Mail bekommen,dass die Trockenblumen nicht identisch mit der Abbildung sein werden,oc ich damit einverstanden wäre! Top Service!!! Und alles kam sicher und gut verpackt an-mit Anleitungen!!!!echt toll- habe mich sehr darüber gefreut und konnte losdekorieren! Jetzt erfreue ich mich jeden Tag über meine neue Deko !!!! Herzlichen Dank für den Top-Service und die liebevolle Anleitung und das toll geschmückte Brett! Mit freundlichen Grüssen Jeanette Di Nita und

Die Lieferung mit DHL hat nicht funktioniert. Warte seit einer Woche darauf meine Bestellung irgendwo abholen zu können. Ich konnte mich mit der Sendungsnummer nicht einloggen als ich das SMS bekam um die Erlaubnis zu erteilen, die Sendung im Briefkasten zu hinterlegen. In den 1.5h wo niemand kam wurde geliefert. Bei DHL kommuniziert man nur mit einem Computer. So wie ich es letzten Donnerstag verstanden habe könne ich meine Sendung im Migros Walenstadt abholen. Da war die nicht. Dann hiess es sollte bis heute zum Abholen gesendet werden, ich würde informiert wo. Bis jetzt nichts gehört. Kontakt via WhatsApp auch nur mit Computer. Die können mit meiner Sendungsnummer nichts anfangen. Ich bin maximal genervt. Ich habe ca 10.- bezahlt, damit es mir geschickt wird habe über 60.- bezahlt und warte seit über einer Woche auf die Zustellung.

Bewertungen für schneider-korbwaren.ch

Der Kundenservice fand ich toll. Die Produkte sind wie abgebildet und es war eine schnelle Lieferung.
UK
Prompte Lieferung. Es war nicht genau das bestellte Körbli. Ich habe ein anderes Körbli bestellt. Das gelieferte Körbli behalte ich trotzdem. Es passt auch zu den drei Körbli die wir schon hatten.

Guter Shop

Alles wurde so wie gesagt geliefert und es hat nicht lange gedauert.
Sehr freundlicher Telefondienst und kulant
10.03.2024
Hätte evtl erwartet vorher avisiert zu werden, der Korb ist super danke
18.02.2024
14.08.2023
Ich war lange auf der Suche nach einem Einkaufskorb, um meinen, den ich vor ca. 25 Jahre gekauft hatte, zu ersetzen. Die Masse sind wie angegeben, das Geflecht hat leider nicht die gleiche Qualität.
10.08.2023
Schnelle Lieferung, guter Preis. Ich möchte mehr darüber erfahren, wo die Korbwaren hergestellt wurden und ob sie unter fairen Bedingungen hergestellt werden.
24.11.2023
Klarer deklarieren das um ein einlstück geht.Die Sterne sind zusammen abgebildet gewesen.Darum glaubte ich bekomme alle auf dem Bild zugesendet.
10.08.2023
Der Korb hat ein gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Auf dem Foto im Webshop sieht er allerdings etwas wertiger aus.
30.07.2023
Die schnelle Lieferung hat mir gefallen, 2x hat etwas gefehlt, war aber nicht als Rückstand gemeldet....
20.07.2023

Preis Leistung

Hochwertiger Artikel, dazu noch personalisiert zu einem sehr fairen Preis. Lieferzeit mit 3 Tagen top.
09.07.2023

Lieferung

Der schnelle Service ist top. Ware ist intakt angekommen. Produkt entspricht dem Onlinebild