alpaca.ch- Logo - Bewertungen

alpaca.ch

101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten721 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2016
alpaca.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Preis/ Leistung stimmt. Schnelle Lieferung. Sehr schönes Alpaka Babywolle Beret, das endlich auch gross genug ist, um über die Ohren zu ziehen, dank des eingearbeiteten Gummibandes hinten. Engt nicht ein, juckt nicht, gibt schön warm und sieht toll aus. Freue mich sehr darüber!
SW
Sonja W.
Grosswangen

15.12.2023
Die bestellten Pulover entsprechen der Beschreibung: weich gar nicht. Sie fühlen sich kratzig auf der Haut und das obwohl 100% Alpaka auf der Etikette steht. Ich bin von der Qualität enttäuscht und werde diese Produkte nicht mehr bestellen und auch nicht weiter empfehlen.
LE

peter k.
wetzikon ch
GP
12.08.2023
Guten Begleitung via Mail nachdem ich etwas zurückschicken musste. Reaktionen kamen rasch und zu meiner vollen Zufriedenheit. Ihr Service, ihre Artikel und ihre Firmenidee ist toll. Danke.
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre äusserst herzliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihr Anliegen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bearbeiten konnten. Wir wissen Ihre schönen Worte sehr zu schätzen. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Freundliche Grüsse Jan Bussmann Ihr Alpaca-Onlineshop Team
GF
01.11.2023
Die Baby-Alpaka-Mütze ist superweich und sehr schön. Beide Mützen sind von guter Qualität. Sie waren sorgfältig verpackt und sind gut angekommen.
01.11.2023
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass sie zufrieden mit unseren Produkten sowie unserer Logistik sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Freundliche Grüsse Ihr Alpaca-Onlineshop Team Sena Bektas
RB
02.07.2023
Sehr gute Qualität der Wolle! Sehr gutes Preis/leistungsverhältnis. Schöne Auswahl. Schnelle Lieferung und gute Zahlungsmöglichkeiten.
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir sind äusserst erfreut, dass Sie rundum mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten. Freundliche Grüsse Jan Bussmann Ihr Alpaca-Onlineshop Team
EG
05.08.2023
sehr gute Qualität der Artikel entsprechern den Anforderungen, schnelle Lieferung innerhalb von 2 Tagen SUPER Service
13.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Artikeln sowie der Logistik glücklich sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Freundliche Grüsse Sena Bektas Ihr Alpaca-Onlineshop Team
BS
B. S.
Sehr schnelle Lieferung trotz Vorweihnachtszeit und sehr schöner Pullover (Farbe und Material).
05.01.2024
Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Wir versuchen auch zu sehr stressigen Jahreszeiten unsere Versandbedingungen genauestens einzuhalten. Wir freuen uns doch sehr, dass Ihre Bestellung trotz des Weihnachtsversands innert kürzester Zeit bei Ihnen angekommen ist. Wir wünschen Ihnen viele kuschelige Momente. Freundliche Grüsse Ihr Alpaca-Onlineshop Team Jan Bussmann
RB
Rahel B.
Schnelle Abwicklung online und retour vor Ort im Geschäft, gute Betatunth guter Kundendienst
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wissen Ihre ausführliche Bewertung sehr zu schätzen und freuen uns, Sie rundum äusserst gut betreut zu haben. Wir wünschen Ihnen viele kuschelige Momente. Freundliche Grüsse Ihr Alpaca-Onlineshop Team Jan Bussmann
EU
Erika U.
Niedergösgen
04.05.2023
Habe noch keine Erfahrung aber die Wolle sieht schön aus und die Qualität scheint gut zu sein
05.05.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Verwenden. Gerne können Sie uns ein Foto des Endprodukts senden. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Freundliche Grüsse Jan Bussmann Ihr Alpaca-Onlineshop Team
29.12.2023

Prompte Lieferung, super Qualität

Schnelle, prompte Lieferung, gute Qualität. Nachbestellen ebenfalls schnell und richtig.
05.01.2024
Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Wir wissen Ihre Rückmeldung sehr zu schätzen! Unser Kundendienst steht gerne zur Verfügung sowohl bei Änderungen als auch Ergänzungen zu Ihrer Bestellung. Wir wünschen Ihnen viele kuschelige Momente. Freundliche Grüsse Ihr Alpaca-Onlineshop Team Jan Bussmann
Für mich stimmte alles, von der Qualität der Preise und der Lieferung.
05.01.2024
Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Wir freuen uns, dass unsere Dienstleistungen rundum ausgezeichnet sind! Wir wünschen Ihnen viele kuschelige Momente. Freundliche Grüsse Ihr Alpaca-Onlineshop Team Jan Bussmann
CJ
Chrigu J.
Günsberg
03.12.2023

Superschnelle Lieferung/Topqualität

Superschnelle Lieferung, Topqualität zu fairem Preis. Gerne wieder👍👍
05.01.2024
Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Wir wissen Ihre Rückmeldung sehr zu schätzen! Wir wünschen Ihnen viele kuschelige Momente. Freundliche Grüsse Ihr Alpaca-Onlineshop Team Jan Bussmann
Max B.
Meilen
05.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Ware gute Passform
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wissen Ihre Rückmeldung zu den Produkten und unserer Dienstleistung sehr zu schätzen. Wir wünschen Ihnen viele kuschelige Momente. Freundliche Grüsse Ihr Alpaca-Onlineshop Team Jan Bussmann