alpaca.ch- Logo - Bewertungen

alpaca.chBewertungen

: 512Sehr gut

zertifiziert seit: 02.03.2016
aktualisiert am: 26.09.2022
alpaca.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei alpaca.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.03.2016
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für alpaca.ch

15.02.2022
Alpaka Produkte sind einfach das Beste ! Ich bin Wolle allergisch , aber ! Die Alpakawolle ist die Wolle , die ich tragen kann . Die Unterstützung von einheimischer Wolle ( Heimat der Alpakas ) , ist sehr wichtig und die Liebe zu den spendenden Tiere wird dadurch um so grösser . Die Tiere sollen bei der Produktion bitte nicht leiden ! Sie geben uns natürliche Wärme , bitte schützt und unterstützt die tiergerechte Mode ❤️

04.02.2022
Sie führen online im Lager Ware die ausverkauft ist

Bewertungen für alpaca.ch

06.09.2022
Ich liebe die Alpakkleidung, die Ware ist herrlich warm und wunderschön. Immer wenn ich ein Kleidungsstück trage bedanke ich mich bei diesen schönen Tieren. ❤️
05.09.2022
Wunderschöne Materialien, nachhaltige Produktion und guter Sevice
06.09.2022
Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es ist toll zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gefallen und wir Sie mit unserm Service überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen lange Freude an den neuen Produkten und wünschen Ihnen einen schönen Nachmittag. Freundliche Grüsse Patrik Freudiger Ihr Alpaca-Onlineshop Team
von BEA N.
super schöne Decke und super Service.
Schnell geliefert und schöne Ware
02.09.2022
Alles bestens. Super Service!
07.09.2022
Alters perfekt
05.09.2022
31.07.2022
von Bea H.
Schöne, hochwertige Ware und sehr schnelle Lieferung.
22.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen die neu erworbenen Produkte gefallen und schnell den Weg zu Ihnen gefünden haben. Wir wünschen Ihnen viel und lange Freude an den Produkten. Freundliche Grüsse Patrik Freudiger Ihr Alpaca-Onlineshop Team
25.08.2022
23.08.2022
22.08.2022
22.06.2022
15.02.2022
28.02.2022
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit der Alpakawolle einen Rohstoff gefunden haben, den Sie bedenkenlos tragen können. Dass es den Alpakas gut geht und die Schur so tierfreundlich wie möglich erfolgt, ist uns genau so wichtig wie die Herstellungsbedingungen unserer Produkten. Patrik Freudiger Ihr Alpaca-Onlineshop Team
16.12.2021
Ich bin sehr zufrieden. Die schönen und warmen Jacken wurden umgehend geliefert. Nun kann der Winter kommen. Ich werde gerne wieder bei alpaca.ch bestellen.
08.12.2021
Alles perfekt: Die bestellte Ware ist gepflegt und in guter Qualität, sauber verpackt, sehr rasch angekommen. Meine Fragen wurden in ganz kurzer Zeit sehr höflich und zuverlässig beantwortet. Es gibt überhaupt keinerlei Minuspunkte, daher von Herzen 5 Sterne!
21.11.2021
Rasche unkomplizierte Lieferung…… etwas teurer…….. doch die super Qualität der Wolle, die tolle Verarbeitungen muss bezahlt werden…….. und wenn die Menschen die diese herstellen auch noch fair bezahlt werden lohnt es sich etwas mehr auszugeben Demnach: TOP
26.10.2021
Ich bin wirklich sehr Zufrieden. Hier eine Auflistung warum: Schneller Versand Sehr hohe Qualität der Produkte -Kein Krazen -Sehr angenehmes Tragegefühl -Sehr schön verarbeitet Würde ich jemand empfehlen der Wert auf Qualität legt. Liebe Grüsse
05.11.2021
Hallo! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um diese Bewertung zu unseren Produkten zu schreiben :) Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und mit unseren Produkten zufrieden sind. Das stimmt - Alpakafaser ist vor allem für Allergiker geeignet, denn die Alpaka Produkte nicht kratzen und unglaublich weich sind :) Mit freundlichen Grüßen Marcelina Ihr Alpaca-Onlineshop Team
06.02.2022
Lieferung schnell - Telefonische Info über Farbänderung - Grösse passt genau - Der Stoff ist leicht, hautfreundlich, dünn und trotzdem sehr warm - durch Reissverschluss am Hals ist Schal überflüssig!!! Ich werde noch einen zweiten kaufen.
28.02.2022
Grüezi, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind und so begeistert sind von unseren Produkten. Wir freuen uns Sie wieder in unserem Onlineshop begrüssen zu dürfen. Patrik Freudiger Ihr Alpaca-Onlineshop Team