Die Qualität der Wolle ist gut, die Lieferung hat hervorragend geklappt. Dafür gebe ich 5 Sterne.
Leider war bei einem Knäuel Wolle der Faden zusammengeknotet, was weiter nicht so schlimm wäre, aber der Raport der Wolle ging nach dem Knoten in umgekehrter Richtung weiter. Ich musste also den Knäuel abwinden und vom anderen Ende her verstricken, damit der Raport wieder stimmte. War ärgerlich.
Ich würde aber trotzdem wieder bei euch bestellen.
Grüsse T. M.
Das Paket kam zügig an. Ein Plastikbeutel hatte ein kleines Loch, aus dem einige Ringel fielen, die sich einsammeln liessen. Leider hatte auch eine Rocaille-Box ihren Inhalt grossteils im Paket verteilt und war wieder geschlossen - die einzelnen Rocailles liessen sich aus den Ecken und den Falten des Kartons herauslesen. Bis auf diese Rocailles und Ringel liess sich die Vollständigkeit gut nachprüfen und die Objekte waren in gutem Zustand.
Der Beutel mit Ringen für Schlüsselanhänger war defekt. Die Ringe lagen verstreut in der Schachtel. Einige Ringe haben durch die Schachtel/ Schlitze den Weg in die Freiheit erreicht.
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.ch
19.04.2024
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zu einer Reklamation haben. Für diese Unannehmlichkeit entschuldigen wir uns. Unser Kundenservice meldet sich bei Ihnen, um die Reklamation zu beheben. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die lieferzeit ist recht lang. Habe über 10 tage gewartet obwohl die produkte ab lager waren. Auch das tracking war nicht hikfreich.
Produkt selber ist aber gut und so wie beschrieben
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.ch
03.04.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Bitte beachten Sie, dass die Ware verzollt werden muss, hierbei gab es bedauerlicherweise unerwartete Verzögerungen.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Viele Grüße,
Ihr VBS-Team
Lieber VBS Kunde, leider war kein Kommentar ersichtlich. Unser Kundenservice setzt sich mit Ihnen direkt in Verbindung. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe betreffs einer Rechnung telefoniert, der Herr am Telefon sagte er werde mich weiterleiten. Ich habe 20 Minuten gewartet und habe auch nie eine Rückmeldung erhalten, das diese Person noch besetzt ist.
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.ch
03.04.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Unsere Kundenbuchhaltung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen,
für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Viele Grüße,
Ihr VBS-Team
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware besser verpacken!
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Gute ideen
Tolle Produkte
Hohe Versandkosten
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.ch
13.03.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ab 95 CHF liefern wir portofrei in die Schweiz.
Im Newsletter werden Ihnen zusätzlich weitere Aktionen bekannt gegeben.
Viele Grüße, Ihr VBS-Team
Die Teebox mit 3 Schubladen die ich erhalten habe war nicht so optimal verarbeitet an einigen stellen hat es risse im holz, sonst bin ich zufrieden
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.ch
13.03.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind.
Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an unseren Kundenservice.
Viele Grüße, Ihr VBS-Team
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauerte zu lange, Bei der Bestellung wurde gesagt, dass die nicht lieferbare Artikel nachgeliefert werden. Es wurde aber gewartet damit alles zusammen kommt uns somit dauerte es zu lange.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.