vbs-hobby.ch- Logo - Bewertungen

vbs-hobby.chBewertungen

zertifiziert seit: 11.08.2017
aktualisiert am: 29.11.2022
vbs-hobby.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vbs-hobby.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.08.2017
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für vbs-hobby.ch

25.08.2022
Bei meiner ersten Bestellung war die Ware sehr schnell bei mir, jetzt ging es über eine Woche leider aber gem. Tel gab es Verzögerung am Zoll und da konnten sie ja nichts dafür. War nur biz blöd da ich die Ware dringend gebraucht hatte aber wie gesagt sie konnten nichts dafür bin zufrieden mit Ihnen.

27.10.2022
Die Bestellung erfolgte am 13. Oktober 2022 bis heute ist die Ware nicht eingetroffen und auf Nachfrage weiss niemand wann die Ware verschickt werden soll, resp. wann sei endlich eintrifft. Zuerst hiess es dass 90% der Arbeiter in der Logistik und Verpackung krank oder Ferienabwesend seien, dann hiess es dass es sowieso länger Daure wenn etwas in die CH geliefert werden soll, nun heisst es: vermutlich sei das Packet noch am Zoll. Kurz niemand weiss etwas genaueres, keiner fühlt sich verantwortlich. Pech gehabt!

Bewertungen für vbs-hobby.ch

04.11.2022
von T S.
Leider ging beim Transport eine Farbe kaputt (zu wenig gut verpackt) nach Beschwerde wurde der Betrag des Artikels sofort erstattet. Ein Stern-Abzug, da ich die Farbe anderweitig neu organisieren musste damit das Projekt in einem Durchgang fertig wurde. Ich würde dennoch wieder bestellen :)
15.11.2022
-Kurze Lieferzeit👍 -Material entspricht mit wenigen Ausnahmen den Erwartungen👍 ( Lichterketten waren einige Male nach kurzer Zeit kaputt. Und ich habe eine MENGE Lichterketten bestellt.) Bekam aber einige dafür ersetzt👍
Bis jetzt war ich -bis auf einmal- immer restlos zufrieden mit der Ware, dem Versand... Einer meiner Lieblings Shops für kreatives Material. Preis Leistung tiptop!
08.11.2022
Schon 2x gemeldet, dass die neuen QR Codes nicht funktionieren… leider gehen sie immer noch nicht….. sonst mit den produkten und allem sehr zufrieden….
02.11.2022
Die Produkte sind sehr gut. Das Preisleistungsverhältnis auch. Es braucht immer Geduld, bis geliefert wird. In die Schweiz braucht es oft zwei Wochen.
07.11.2022
Dieses x wartete ich etwas länger als sonst aber service ok👍Verpackung war ziemlich gross für die Sachen evt hätte es auch mit weniger getan??
05.11.2022
Von der Benachrichtigungsmail, dass die Ware unterwegs ist, bis sie dann durch die Post ausgeliefert wurde, verging zu viel Zeit.
10.11.2022
es wird manchmal etwas falsches geliefert dessen Rücksendung teurer ist alls der Gegenstand selber.
05.11.2022
Sehr gutes und breites Angebot. Auf die letzte Bestellung musste ich leider ziemlich lange warten.
Bin sehr zufrieden hat alles geklappt. einzig die Lieferzeit dünkt mich zu lange.
die wartezeit ist, im gegensatz zu anderen online shops zu lang. ware aber tiptop
16.11.2022
Die lieferung hat zwar diesmal länger gedauert aber hauptsache sie ist gekommen.
15.11.2022
Der Preis ist sehr gut, die Ware ebenfalls. Der Versand dauert etwas lange.
Unkomplizierte Homepage, schnelle Lieferung. Die Ware wie erwartet.
01.11.2022
Das makramee garn gefällt mir sehr gut Material bin sehr zufrieden
31.10.2022
die Baby Smiles Wolle Perfek zu stricken sehr weich und angenehm
07.11.2022
immer schnelle problemlose Lieferung, gute Artikel, alles ok
06.11.2022
Die sofortige Behandlung meiner Bestellung - einfach SUPER!!
Schnellere Lieferzeit wäre schön, sonst bin ich zufrieden.
06.11.2022
Hat alles einfach sehr gut und unkompliziert geklappt.