glambou.ch
Bewertungen:

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’987 Bewertungen insgesamt  

4.81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.11.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
glambou.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich schätze die reibungslose Bestellung und die schnelle Lieferung der Schmuckstücke. Auch die Rückerstattung von Retouren erfolgt sehr kulant, immer perfekt und schnell. Schöner Schmuck von guter Qualität. Danke Glambou.

Relevanteste negative Bewertung

18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe eine Bestellung gemacht und diese auch bestätigt bekommen. Einen Tag später eine Info das das Produkt nicht mehr lieferbar sei. schade.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für glambou.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war mangelhaft. Ich habe mir Ohrringe bestellt, mit integriertem Verschluss. Dieser war jedoch von begin an defekt.
Bewertung melden
Antwort von glambou.ch
23.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass der Verschluss Ihrer Creolen bereits bei Lieferung defekt war. Dies hätte nicht passieren dürfen. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice unter support@glambou.com, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden können. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Ihr Team von GLAMBOU
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Zum abgewöhnen!

Falsche und gebrauchte Ware geliefert - zum abgewöhnen!
Bewertung melden
Antwort von glambou.ch
20.11.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie von uns einen falschen Artikel sowie einen Artikel ohne Etikett erhalten haben. Dies entspricht nicht unserem Serviceanspruch. Wir freuen uns jedoch, dass Sie dies bereits mit unserem Kundenservice klären konnten.