myfairtrade.com/ch

201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten393 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.04.2022
myfairtrade.com/ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.02.2024
Rasche Lieferung, das einzige was ein bisschen mühsam ist, sind die Transportkosten von 12.90, wenn man kleinere Mengen bestellt, das finde ich persönlich zu teuer 77.- bis 9.- wäre angemessener, oder den gratis Versand ab Bestellung 100.- setzen nicht ab 150.-. Denke mal würden mehr Leute bestellen, wenn die Versandkosten früher wegfallen.
UM
Ursula M.
Volketswil

14.07.2023
Ware Top, Lieferung Top, jedoch finde ich es schade, dass man bei Bestellung auf Rechnung nicht mehr an eine andere Lieferadresse versenden lassen kann. Und auch, dass es nur noch die e-Rechnung gibt; man nicht mal die Wahl mehr hat gegen Aufpreis eine Papierrechnung anzufordern, für solche die wie ich kein e-banking besitzen...; keine Verbesserung, sondern Verschlechterung leider..

Bewertungen für myfairtrade.com/ch

Erste Bestellung

Positiv: Das Produkt ist im Geschmack angenehm zum einnehmen. Die Wirkung kann nach so kurzer Zeit noch nicht beurteilt werden. Negativ: -Hoher Preis -Hohe Versandkosten -Lieferung erfolgte am späteren Abend ohne zu klingeln direkt in den Postkasten. Dies bei Minusgraden!
EK
Emil K.
Diegten
28.11.2023
Unklare Regelung betr. Rabatt Produkte sehr gut!
14.07.2023

Zahlungsmodalitäten Ausbaufähig

06.06.2023

Kein QR - Einzahlungsschein an der Rechnung angehängt

Kein QR - Einzahlungsschein angehängt. Musste selber einen ausfüllen über Postfinance. Das ist nicht kundenfreundlich, und kann zu möglichen Unwägbarkeiten führen, dass dann vielleicht Fehler beim Ausfüllen passieren, und so nicht rechtzeitig einbezahlt werden kann, oder andere Umtriebe entstehen.
Antwort von myfairtrade.com/ch
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten stets an der Verbeserung unserer Abläufe und haben diese Anfrage gerne an die zuständige Stelle weitergeleitet. Der von Ihnen angfragte QR Code ist Ihnen leider nur bei der Bestellbestätigung, nicht aber bei der Rechnung zugesendet worden. Dies werden wir in Zukunft anpassen. Die Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir werden dieses Anliegen zeitnah lösen. Für weitere Rückfragen setzen Sie sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung.
31.10.2023

- ok wenn man genug Zeit hat

- Bestellung 14.10.2023. Lieferung 31.10.2023 Im Vergleich zu andern Shops (auch aus dem Ausland) lange Lieferzeit. + Paket gut verpackt, regelmäßigeBenachrichtigungen.
28.05.2023
Antwort von myfairtrade.com/ch
30.05.2023
Danke für Ihre Bewertung. Der Versand unserer Produkte erfolgt aus Deutschland, dies können Sie auch auf unserer Seite nachsehen. Ihre Bestellung wurde am 23.05.23 an den Versanddienstleister übergeben und am 25.05.23 an Sie zugestellt, dies ist außergewöhnlich schnell. Auf unserer Seite weisen wir auf die Versanddauer von bis zu 5 Werktagen hin. Für uns steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle, daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns noch einmal per Email kontaktieren und wir für zukünftige Bestellungen, eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden können.