ch.erwinmueller.com

1’406 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’058 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2015
ch.erwinmueller.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.05.2023
Redbest Nackenrolle "Atlanta" Best-Nr: 097.373.470 Einfach Super Service! Frau Susanne Debler war sehr hilfsbereit, Kompetent und sehr freundlich. Danke vielmals. Das Redbest Nackenrolle "Atlanta" Best-Nr: 097.373.470, könnte etwas weicher sein, für Menschen mit Behinderungen, das sehr lange liegen, ist etwas zu hart. Muss mich leider weiterhin um weichere Nackenrollen umschauen, die beiden Nackenrollen die ich bestellt habe, habe ich trotzdem behalten. Jederzeit gerne wieder, liebe Grüsse Annalina Colangelo ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
AC

20.06.2023
Ich wollte einen falschen Artikel reklamieren. Telefonisch (4 Versuche) konnte ich niemanden erreichen. Per Mail hat mir dann jemand geantwortet, aber für mich nicht ganz zufriedenstellend. Ich haben einen individualisierten Artikel bestellt und dieser kam mit dem falschen Bild. Ich bin aber überzeugt, dass ich das richtige Bild angewählt habe und es sich im einen Fehler im System handeln muss. Leider kann ich es nicht beweisen... den Teppich kann ich so nicht gebrauchen... Sehr schade ist einfach, dass man telefonisch niemanden erreicht... Ich habe es aufgegeben und werde den Artikel wohl wegschmeissen...

Bewertungen für ch.erwinmueller.com

Bubendorf
JS
Josef S.
Diegten
Die Lieferung erfolgte prompt. Doch war es nicht unbedingt die Qualität, die ich zu kaufen hoffte. Die Decke ist dünner als vorgestellt, wobei eine Angabe zum Gewicht angegeben war, ich mir aber nichts darunter vorstellen konnte. Also nicht der Fehler des Lieferanten, aber ich bin trotzdem nicht vollständig zufrieden. Dies bezieht sich aber nicht auf den Artikel, sondern nur auf die Dicke der Decke.
21.05.2023

Tischdecke nach Mass

Wir haben eine Ovale Tischdecke nach Mass bestellt. Das Saum Band wurde aufgrund der Individualität erst nach der Bestellung angenäht. Wir habe die Lieferung nach ca. einer Woche erhalten. Unter Berücksichtigung des Fertigungsschrittes eine gute Lieferzeit.
EM
Eugenia M.
Cavardiras
02.06.2023
Nach einem Missverständnis bei der Bestellung hat die Müller AG sehr kulant reagiert und die doppelte Bestellung sofort storniert. Produkt und Lieferung einwandfrei.
KZ
Koni Z.
Buochs
15.12.2023
Unkomplizierte Kommunikation. Obwohl die Firma nur eine Briefkasten Anschrift in der Schweiz hat, funktioniert der Versand aus Deutschland einwandfrei!!