DeinDesign.ch- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 05.08.2019
DeinDesign.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
Hat voll meine Erwartungen erfüllt und ich habe viel Freude an meiner neuen Handyhülle😊 Super Qualität!

12.12.2023
Obwohl es von einer Schweizer IP Adresse aus bestellt wurde, musste ich hohe Importkosten bezahlen. Das ist zwar nicht ganz legal, aber solange die Ware gut ist, bezahle ich das. Aber, die Hülle für das Fairphone 4 passt nicht! Und zwar wirklich gar nicht! Für über 30 CHF ist das wirklich nicht wünschenswert. Jetzt habe ich ein Cover, welches ich nicht benutzen kann. Ich habe mich auf mehreren Wegen bei DeinDesign gemeldet, doch keine Rückmeldung erhalten. Für eine langjährige Kundin unvorstellbar.

Bewertungen für DeinDesign.ch

FL
Fritz L.
Adliswil
Lieferung sollte vor 4 Tagen erfolgen, bis heute noch keine Lieferung erhalten
Antwort von DeinDesign.ch
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Deine Sendung nicht angekommen sind. Wir haben Dir wie vereinbart eine kostenlose Ersatzlieferung veranlasst. Viele Grüße, Team DeinDesign

Nicht geliefert!

Angeblich am 26.02. versendet, aber bis zum 15.03. immer noch nicht angekommen!
Antwort von DeinDesign.ch
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Deine Bestellung nicht angekommen ist. Wir haben Dir natürlich den Betrag zurückerstattet. Viele Grüße, Team DeinDesign
09.03.2024

Bestellung immer noch nicht angekommen…

Bestellung immer noch nicht angekommen & kein tracking code
Antwort von DeinDesign.ch
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Deine Sendung nicht angekommen ist. Kontaktiere einfach unseren Kundenservice, wir können Dir weiterhelfen. Viele Grüße, Team DeinDesign
10.05.2023
Die Firma behauptet, meine Zahlung nicht zu finden, obwohl ich die Bestellung und die Zahlung gleichzeitig ausgeführt habe. Jetzt habe ich via Mail ein hin und her - sehr ärgerlich, einmal DeinDesign, nie mehr DeinDesign!
11.05.2023
Hallo, nach Überprüfung Deines Anliegens stellen wir fest, dass Du versehentlich unter zwei unterschiedlichen E-Mail-Adressen eine doppelte Bestellung aufgegeben hast. Eine der Bestellungen wurde bereits bezahlt und versendet, während die zweite Bestellung nun storniert wurde. Viele Grüße vom Team DeinDesign.
GS
Gio S.
Eschenbach

Schlecht!

Schlecht, schkecht, schlecht! Aufdruck wurde nicht nach meiner Vorlage auf die Hülle angebracht! Überhaupt nicht mittig und zu weit nach Links verschoben! Schon am Schriftzug ist das ersichtlich. Bin fassungslos, dass man das VOR dem Versand nicht mal merkt!!!
27.11.2023
Hallo, es tut uns leid zu hören das der Druck Deiner Bestellung verschoben ist. Soeben haben wir Dir eine Email zukommen lassen um Dein Anliegen bestens bearbeiten zu können und für Dich eine Lösung zu finden. Wir freuen uns schon auf Deine Rückmeldung. Team Dein Design
Meine Bestellung habe ich noch nicht erhalten. Es wurde Bestellnummer PX205889089 Bestelldatum 27.11.2023 Rechnungsnummer 205889089 Zahlungsart VISA mir angekündigt, dass sie am 28.11. versandt wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort von DeinDesign.ch
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid zu erfahren, dass Deine Bestellung nicht angekommen ist. Unsere Lieferzeiten liegen bei 1 bis 3 Werktage innerhalb Deutschlands. Da Verzögerung bei der Post nicht auszuschließen ist, bitten wir Dich, noch eins bis zwei Tagen zu warten. Sollte Deine Bestellung immer noch nicht angekommen sein, zögere nicht bitte unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir helfen Dir gerne weiter! Viele Grüße, Team DeinDesign
12.10.2023
Ich habe meine Bestellung am 1.10.23 aufgegeben. Bis zum jetzigen Zeitpunkt habe ich das bestellte Cover allerdings noch nicht erhalten. Ich bitte Sie deshalb mir den ausstehenden Betrag von 50.30 auf mein Konto zurück zu buchen.
12.10.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Laut unseren Angaben wurde diese am 09.10 versendet. Wir haben Lieferzeiten für die Schweiz von 4 bis 6 Werktage. Deine Sendung wird bald bei Dir eintreffen. Viele Grüße, Team DeinDesign
LO
Linda O.
Klosters
13.10.2023
Auftritt wie eine Firma mit Sitz in der Schweiz und dann sind zusätzlich 1/3 des gesamten Kaufpreises als Import- und Zollgebühren zu bezahlen - das geht gar nicht!! Und die Reaktion auf die Beanstandung - erbärmlich.
16.10.2023
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern , dass es bei Deiner Bestellung Unannehmlichkeiten gegeben hat. Wir möchten klarstellen, dass unser Unternehmenssitz eindeutig in Deutschland liegt, wie Du in unserem Impressum nachvollziehen kannst. Was die zusätzlichen Zoll- und Importgebühren betrifft, möchten wir darauf hinweisen, dass der Versand Deiner Bestellung aus Deutschland erfolgte, was zwangsläufig zur Erhebung dieser Gebühren führt. Wir haben versucht, dies in unserer vorherigen E-Mail-Kommunikation transparent zu machen und bedauern, wenn es dennoch zu Missverständnissen kam. Deine Rückmeldung ist für uns wichtig, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass unsere Kommunikation in Zukunft klarer und effizienter wird. Viele Grüße, Team DeinDesign
07.11.2023

Extrem langsam

Ich habe am 30.10. eine Handyhülle bestellt, am 2.11. Wurde es versand. Ich habe es bis heute nicht erhalten. Früher ging das viel schneller und besser. - ich kann nicht mal das Packet verfolgen. :(
08.11.2023
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Deine Sendung noch nicht angekommen ist. Diese wurde am 03.11 versendet. Es dauert circa 4 bis 6 Werktage, bis Deine Bestellung in der Schweiz ankommt. Sollte sie in den nächsten Tage nicht ankommen, zögere nicht unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir helfen Dir gerne weiter! Viele Grüße, Team DeinDesign
24.07.2023

Zollgebühren

Leider wird nirgends erwähnt, dass bei Lieferung ins Ausland Zollgebühren von fast 25%! dazukommen. Bei anderen Anbietern sind die Zollgebühren bereits enthalten. Nein Danke, nicht nochmals.
25.07.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Laut den Einfuhrbestimmungen der Schweiz liegt die Warenwertobergrenze (inkl. Transportkosten) für eine mehrwertsteuerbefreite und zollfreie Einfuhr bei 65,00 CHF. Auf eventuell entstehende Zollkosten weisen wir Dich auf der letzten Seite des Bestellabschlusses gesondert hin. Viele Grüße Team DeinDesign
01.06.2023

Keine Infos

Bestellt, sofort Bezahlt aber nichts geliefert. Keine Infos wann das Cover kommt. Bestelle nie wieder bei dieser Fira.
02.06.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Die Bestellung wurde am 25.05. getätigt, Bestell- und Versandbestätigung wurden an die in der Bestellung hinterlegte E-Mailadresse gesendet. Deine Bestellung wurde am 27.05.2023 versendet, die Lieferzeit in die Schweiz beträgt etwa 2-4 Werktage. Wir möchten darauf hinweisen, dass sich die Lieferung aufgrund des Feiertags in Deutschland am 29.05.2023 um 1-2 Werktage verzögern kann. Die Bestellung wird zeitnah eintreffen. Viele Grüße Team DeinDesign
05.10.2023

bestellte handyhülle

handyhülle zu klein trotz genauer handy angabe mitteilung über mail, bisher ohne Antwort!
06.10.2023
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Ich habe nach einer Nachricht von Dir im System gesucht, konnte jedoch keine Mitteilung finden. Deshalb habe ich Dich soeben per E-Mail kontaktiert, um Deine Reklamation zu prüfen und eine Lösung zu finden. Viele Grüße Team DeinDesign
Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Abgebucht wurde sie aber von der Kreditkarte.
Antwort von DeinDesign.ch
Hallo lieber Kunde, wir haben dir bereits eine E-Mail gesendet, da deine Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Das sollte natürlich nicht vorkommen, und dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir hoffen, dass wir eine kundenfreundliche Lösung für dich finden können. Herzliche Grüße, Team DeinDesign.
25.08.2023
Liefern. Bezahlt aber (noch) nichts erhalten.
28.08.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir haben Deine Bestellung bereits am 21.08.2023 versendet, die Lieferzeit beträgt etwa 4-6 Werktage. Sollte die Bestellung bis morgen nicht angekommen sein, kontaktiere bitte unseren Kundenservice, damit wir eine Ersatzlieferung veranlassen können. Viele Grüße Team DeinDesign
ohne Zoll, habe auf einer ch Seite bestellt
11.05.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Ich habe Deine Anfrage geprüft und möchte Dir gerne weiterhelfen. Wir sind eine deutsche Firma und versenden unsere Produkte auch aus Deutschland. Gemäß den Einfuhrbestimmungen der Schweiz liegt die Warenwertobergrenze (inklusive Transportkosten) für eine mehrwertsteuerbefreite und zollfreie Einfuhr bei 65,00 CHF. Bitte beachte, dass die Deklaration des Rechnungsbetrags auf der Sendung nicht ausschlaggebend ist. Auf möglicherweise entstehende Zollkosten weisen wir Dich auch auf der letzten Seite des Bestellabschlusses gesondert hin. Wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten und hoffen, dass diese Informationen hilfreich für dich sind. Viele Grüße, Team DeinDesign
21.07.2023
Sehr blöd da übers Ausland geliefert!
24.07.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Wie in unseren AGB angegeben, befindet sich unser Sitz in Bad Kreuznach, Deutschland. Laut den Einfuhrbestimmungen der Schweiz liegt die Warenwertobergrenze (inkl. Transportkosten) für eine mehrwertsteuerbefreite und zollfreie Einfuhr bei 65,00 CHF. Auf eventuell entstehende Zollkosten weisen wir Dich auf der letzten Seite des Bestellabschlusses gesondert hin. Viele Grüße Team DeinDesign
26.05.2023
Bis heute nicht angekommen bei uns
30.05.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Die Bestellung wurde am 24.05.2023 versendet, die Lieferzeit in die Schweiz beträgt etwa 4-6 Werktage. Die Sendung wird zeitnah bei Dir eintreffen. Viele Grüße Team DeinDesign
30.05.2023
Die Ware ist nicht angekommen.
31.05.2023
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut mir leid, dass die Bestellung nicht angekommen ist, sie wurde bereits am 22.05.2023 versendet. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir nach Adressbestätigung eine Ersatzlieferung veranlassen können. Viele Grüße Team DeinDesign
15.07.2023
Hätte mehr erwartet
17.07.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid zu erfahren, dass wir Dich mit unserem Produkt nicht überzeugen konnten. Eine Rücksendung ist natürlich innerhalb von 30 Tagen möglich. Viele Grüße, Team DeinDesign
26.04.2023
noch nicht erhalten
28.04.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr zu hören, dass deine Bestellung innerhalb von 24 Stunden produziert und versendet wurde. Allerdings bedauern wir zutiefst, dass es bei der Zustellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Wir hoffen jedoch, dass du dennoch Freude an deinem Artikel hast und dass er deinen Erwartungen entspricht. Wir stehen dir gerne zur Verfügung, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Beste Grüße, Team DeinDesign