rubirosa.com- Logo - Bewertungen

11 Bewertungen in den letzten 12 Monaten95 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2019
rubirosa.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.10.2023
Bei den Schuhen sind die Schuhbändel fast immer viel zu lang und man muss sie austauschen gegen kürzere. Ansonsten: sehr schöne Produkte!

19.09.2023
Leider keine gültige Rücksendeetikette mitgeliefert. Telefonisch nicht gut erreichbar. Per Mail ja. Musste Etikette verlangen. Produkt ist sicher top zu beweten

Bewertungen für rubirosa.com

Alles top!
Sie fragen nach einer Bewertung bevor der Artikel eingetroffen ist aber nachdem ich schon vor einer Woche bezahlt habe. Was erwarten Sie?
Antwort von rubirosa.com
Danke für Ihr Feedback. Wir werden unsere Prozesse anschauen und optimieren. Beste Grüsse
04.10.2023
Hallo Herr Bernhart Vielen Dank für das Feedback. Das werden wir selbstverständlich gleich prüfen. Beste Grüsse Flavio Agosti
15.07.2023
Rasche Lieferung & sehr schöne bequeme Schuhe.
18.07.2023
Herzlichen Dank für das schöne Feedback.
SD
23.07.2023
21.07.2023
28.05.2023
19.09.2023
Guten Tag Frau Russi Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bieten grundsätzlich keine kostenfreie Rücksendungen an und daher ist das Retourlabel im Paket nicht frankiert. Beste Grüsse Flavio Agosti