Leider keine gültige Rücksendeetikette mitgeliefert. Telefonisch nicht gut erreichbar. Per Mail ja. Musste Etikette verlangen.
Produkt ist sicher top zu beweten
Leider keine gültige Rücksendeetikette mitgeliefert. Telefonisch nicht gut erreichbar. Per Mail ja. Musste Etikette verlangen.
Produkt ist sicher top zu beweten
Bewertung melden
Antwort von rubirosa.com
19.09.2023
Guten Tag Frau Russi
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bieten grundsätzlich keine kostenfreie Rücksendungen an und daher ist das Retourlabel im Paket nicht frankiert.
Beste Grüsse
Flavio Agosti
03.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sie fragen nach einer Bewertung bevor der Artikel eingetroffen ist aber nachdem ich schon vor einer Woche bezahlt habe. Was erwarten Sie?
Bewertung melden
Antwort von rubirosa.com
03.01.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir werden unsere Prozesse anschauen und optimieren.
Beste Grüsse
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.