pekabo.ch- Logo - Bewertungen

pekabo.chBewertungen

zertifiziert seit: 11.01.2017
aktualisiert am: 29.11.2022
pekabo.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pekabo.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.01.2017
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für pekabo.ch

10.05.2022
Bestellt Tischtuch türkis, Meterware: Für mich unbrauchbar, durchsichtige Folie statt deckendes Plastiktischtuch! MEIN FEHLER!!! Für 4.95 Fr. kann ich keine andere Qualität erwarten. Ich habe nicht auf den Preis geachtet, sondern nur auf das Mass, welches ich benötigt hätte. Ich musste es wegwerfen. Gereut haben mich nur die Fr. 8.- Porto, alles hätte in einem 6C-Couvert Platz gehabt. Nächstes Mal muss ich besser darauf achten, was ich bestelle :-)

Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Freundliche, unkomplizierte und schnelle Mangelbehebung eines beschädigten Artikels. Qualität des Samichlauskostüms mit Pellerine ist bescheiden: billige Nahtverarbeitung, offene nur geschnittene Saumabschlüsse, grünlich schimmernde "weisse" Borten, habe bei einem Preis von 82sfr. bessere Qualität erwartet. Nikolausbart mit Stirnband: zu dünn mit Haar bestückt, Untergewebe scheint durch, null Volumen, hat wenig mit der Abbildung auf der Website zu tun.

Bewertungen für pekabo.ch

14.07.2022