Zubi- Logo - Bewertungen

5’509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16’015 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2022
Zubi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Schon beim Bestellen war die Hilfe gross, kompetent und mega freundlich, auch unkompliziert nach einem Anruf von mir. Als dann eine der bestellten Socken einen Fabrikationsfehler hatte, war die Unterstützung riesengross. Alles in Allem war ich schon Kundin, als wir noch in Appenzell wohnten, jetzt aus der Ferne des Berner Oberlandes bleiben wir sehr gerne Online-Kunden. Top. Ihr macht nen mega Job. Merci für Alles.
BC
Barbara C.
Heiligenschwendi

Guten Abend! Lieferung zeitlich und materiell i.O. Aber: Für Senioren ohne e-Banking ist Rechnungsabwicklung durch Cembra nicht kundengerecht, weil Cembra in der Lage sein sollte, auch QR-Rechnungen zu versenden, dass nicht der Kunde auf mühselige Art die QR-Rechnung für einen Zahlungsauftrag an seine Bank selber erstellen muss. Auf diese Art der Abrechnung würde das Zubi-Kaufserlebnis nicht zu einer Hürde, die von elektronisch weniger versierten Senioren (vielleicht nicht nur) am Schluss zu überwinden ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis und hoffend, dass sich dies verwirklichen lässt (andere Firmen können dies auch). Freundliche Grüsse Hansruedi Berger

Bewertungen für Zubi

Schnelle und sauber Lieferung inkl. einem persönlichen Grußwort der Logistik Mitarbeiterin als Dank für meine Bestellung.
AA
A. A.
Tuggen
JR
Sehr schnelle Lieferung umd liebevoll verpackt. Jederzeit wieder!
vor 11 Minuten
Vielen Dank für deine Rezension. Unsere Logistik gibt stets Ihr Bestes um die Bestellungen schnell und gut verpackt zu verschicken. Schön, dass du dies auch so wahrnimmst. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
Leider zu klein - Lieferung oerfektt
vor 12 Minuten
Vielen Dank für deine fünf Sterne. Schade hats nicht gepasst. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch auf zubi.swiss. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team

Speditiv und persönlich

Hat alles sehr schnell geklappt, und mir gefällt, dass in der Anonymität der online Welt doch kleine persönliche Zeichen möglich sind.
vor 13 Minuten
Vielen Dank für deine tolle Rückmeldung. Es freut uns, dass alles bestens geklappt hat. Ein persönlicher Gruss gehört für uns dazu. Schön, dass du dies schätzt! Viel Freude mit deinen neuen Schuhen. Liebe Grüsse aus Herisau Dein Zubi-Team
Perfekter Service 💪🏼
vor 18 Minuten
Herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
schnelle und probmte Lieferung, Schuhe passen perfekt
vor 18 Minuten
Vielen Dank für deine fünf Sterne! Die schnelle Lieferung verdanken wir unserem tollen Logistikteam, welches stets alles gibt. Schön, dass du dies wertschätzt. Wir wünschen dir viel Freude mit deinen neuen Schuhen. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team