Zubi- Logo - Bewertungen

5’491 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16’026 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2022
Zubi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Schon beim Bestellen war die Hilfe gross, kompetent und mega freundlich, auch unkompliziert nach einem Anruf von mir. Als dann eine der bestellten Socken einen Fabrikationsfehler hatte, war die Unterstützung riesengross. Alles in Allem war ich schon Kundin, als wir noch in Appenzell wohnten, jetzt aus der Ferne des Berner Oberlandes bleiben wir sehr gerne Online-Kunden. Top. Ihr macht nen mega Job. Merci für Alles.
BC
Barbara C.
Heiligenschwendi

Guten Abend! Lieferung zeitlich und materiell i.O. Aber: Für Senioren ohne e-Banking ist Rechnungsabwicklung durch Cembra nicht kundengerecht, weil Cembra in der Lage sein sollte, auch QR-Rechnungen zu versenden, dass nicht der Kunde auf mühselige Art die QR-Rechnung für einen Zahlungsauftrag an seine Bank selber erstellen muss. Auf diese Art der Abrechnung würde das Zubi-Kaufserlebnis nicht zu einer Hürde, die von elektronisch weniger versierten Senioren (vielleicht nicht nur) am Schluss zu überwinden ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis und hoffend, dass sich dies verwirklichen lässt (andere Firmen können dies auch). Freundliche Grüsse Hansruedi Berger

Bewertungen für Zubi

Ich kaufe schon sehr viele Jahre bei zubi ein. Service super das Personal gibt immer das beste, und ist immer sehr freundlich, nimmt sich auch immer die zeit die man braucht top. Leider läßt die Produkte Informationen bei Fragen nach, was sicherlich mit der Menge an Produkten zu tun hat. Und das man von nikwax auf gangers gewechselt hat bei nikwax gibt es mehr Produkte und vor allem Beschreibungen auf deutsch.
Antwort von Zubi
Danke für deine Bewertung und die sehr ausführliche Rückmeldung. Gerne nehmen wir deine Feedbacks entgegen und leiten diese intern weiter. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team

Rücksendung

Die Bestellung war einfach zu tätigen, die Ware wurde innerhalb weniger Tage geliefert... Alles soweit gut. Nur das Rücksenden der nicht passenden Ware war umständlich, da ich als Gast bestellt habe. Die Rücksende Etikette musste über das online Portal gesucht werden und dann ausgedruckt werden. Da ich keinen Drucker zur Verfügung habe, habe ich auf eigene kosten zurück gesendet.
Antwort von Zubi
Vielen Dank für dein Feedback. Aufgrund von Digitalisierung wird die Rücksendeetikette nicht mehr direkt mitgeliefert. Der Vorteil ist, dass du deine Sendungsnummer direkt abspeichern kannst und das Paket somit verfolgen kannst. Zusätzlich sind die Lieferadresse und die Absenderadresse direkt aufgedruckt. Gerne nehmen wir aber dein wertvolles Feedback in die nächste Überarbeitungsrunde auf. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
BS
Beate S.

Trekkingschuhe von Legero sind toll

Die Trekkingschuhe von Legero passen und sind super in Aussehen und Gebrauch. Einziger Kritikpunkt: Kebeetiketten an der Schuhsohle waren mit mehreren Bostichs befestigt. Wer Schuhe liebt, tut ihnen das nicht an.
Antwort von Zubi
Vielen Dank für deine Bewertung und dass du dir Zeit dafür genommen hast. Die Gummimischungen der Schuhe sind auf äussere Einflüsse wie Kies usw ausgerichtet. Dehslab ist ein Bostich oder Ähnliches kein Problem und haben keinen Einfluss auf die Qualität der Schuhe. Liebe Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team

Schweizer Shop mit Potenzial

Online Beratung habe ich schon mit mehr "Einsatz" erlebt. Sonst alles so wie versprochen. Werde mich sicher wieder an ZUBI wenden und ihn auch weiter empfehlen bei Freunden.
Antwort von Zubi
Danke für deine Bewertung und dein Feedback dazu. Konkrete Hinweise helfen uns sehr, unseren Service zu verbessern. Daher wäre es hilfreich zu wissen, was an der Beratung nicht zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Deine Rückmeldung nehmen wir gerne via info@zubi.swiss entgegen. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
AM
Antonia M.
Appenzell
Alles tiptop, konnte meine Rückgabe im Laden abgeben. Aber leider konnte ich die behalten Artikel nicht im Laden bezahlen.
Antwort von Zubi
Vielen Dank für deine Bewertung und das dazugehörige Feedback. Da Onlinebestellungen und stationäre Käufe über ein anderes System abgewickelt wird, können Onlinebestellungen nicht vor Ort bezahlt werden. Danke für deine Kenntnisnahme. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team

Schnelle Lieferung. Verpackung verbesserungsfähig.

Schnelle Lieferung. Verpackung hätte besser sein können. Teure Jacke kam in Papiertüte.
Antwort von Zubi
Herzlichen Dank für deine Bewertung und dass du dir die Zeit für eine Rückmeldung genommen hast. Bis anhin haben wir keine schlechten Erfahrungen gemacht mit der Papiertüte, da es ein sehr festes Papier ist. Sollte der Inhalt beschädigt worden sein, kannst du dich ungeniert bei unserem Kundendienst melden. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
15.04.2024
Unkomplizierte Abwicklung
Antwort von Zubi
Vielen Dank für deine Bewertung und dass du dir Zeit dafür genommen hast. Welche Features fehlen dir, damit du uns eine Zufriedenheit von 5 Sternen geben könntest? Über dein Feedback via info@zubi.swiss freuen wir uns - denn so können wir uns stetig verbessern und dir ein noch angenehmeres Einkaufserlebnis bereiten. Beste Grüsse aus dem Appenzellerland, Dein Zubi-Team
Antwort von Zubi
Danke für deine Rezension und dass du dir Zeit dafür genommen hast. Konkrete Rückmeldungen helfen unseren Service zu verbessern: Gerne darfst du uns deine Wünsche oder Dinge, die gefehlt haben auch an info@zubi.swiss mitteilen. Beste Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team