Schon beim Bestellen war die Hilfe gross, kompetent und mega freundlich, auch unkompliziert nach einem Anruf von mir. Als dann eine der bestellten Socken einen Fabrikationsfehler hatte, war die Unterstützung riesengross. Alles in Allem war ich schon Kundin, als wir noch in Appenzell wohnten, jetzt aus der Ferne des Berner Oberlandes bleiben wir sehr gerne Online-Kunden. Top. Ihr macht nen mega Job. Merci für Alles.
Guten Abend!
Lieferung zeitlich und materiell i.O. Aber: Für Senioren ohne e-Banking ist Rechnungsabwicklung durch Cembra nicht kundengerecht, weil Cembra in der Lage sein sollte, auch QR-Rechnungen zu versenden, dass nicht der Kunde auf mühselige Art die QR-Rechnung für einen Zahlungsauftrag an seine Bank selber erstellen muss.
Auf diese Art der Abrechnung würde das Zubi-Kaufserlebnis nicht zu einer Hürde, die von elektronisch weniger versierten Senioren (vielleicht nicht nur) am Schluss zu überwinden ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis und hoffend, dass sich dies verwirklichen lässt (andere Firmen können dies auch).
Freundliche Grüsse Hansruedi Berger
Ich kaufe schon sehr viele Jahre bei zubi ein.
Service super das Personal gibt immer das beste, und ist immer sehr freundlich, nimmt sich auch immer die zeit die man braucht top.
Leider läßt die Produkte Informationen bei Fragen nach, was sicherlich mit der Menge an Produkten zu tun hat. Und das man von nikwax auf gangers gewechselt hat bei nikwax gibt es mehr Produkte und vor allem Beschreibungen auf deutsch.
Bewertung melden
Antwort von Zubi
03.04.2024
Danke für deine Bewertung und die sehr ausführliche Rückmeldung.
Gerne nehmen wir deine Feedbacks entgegen und leiten diese intern weiter.
Liebe Grüsse
Dein Zubi-Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Rücksendung
Die Bestellung war einfach zu tätigen, die Ware wurde innerhalb weniger Tage geliefert... Alles soweit gut. Nur das Rücksenden der nicht passenden Ware war umständlich, da ich als Gast bestellt habe. Die Rücksende Etikette musste über das online Portal gesucht werden und dann ausgedruckt werden. Da ich keinen Drucker zur Verfügung habe, habe ich auf eigene kosten zurück gesendet.
Bewertung melden
Antwort von Zubi
vor 11 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback. Aufgrund von Digitalisierung wird die Rücksendeetikette nicht mehr direkt mitgeliefert. Der Vorteil ist, dass du deine Sendungsnummer direkt abspeichern kannst und das Paket somit verfolgen kannst. Zusätzlich sind die Lieferadresse und die Absenderadresse direkt aufgedruckt.
Gerne nehmen wir aber dein wertvolles Feedback in die nächste Überarbeitungsrunde auf.
Liebe Grüsse
Dein Zubi-Team
Die Trekkingschuhe von Legero passen und sind super in Aussehen und Gebrauch. Einziger Kritikpunkt: Kebeetiketten an der Schuhsohle waren mit mehreren Bostichs befestigt. Wer Schuhe liebt, tut ihnen das nicht an.
Bewertung melden
Antwort von Zubi
08.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und dass du dir Zeit dafür genommen hast.
Die Gummimischungen der Schuhe sind auf äussere Einflüsse wie Kies usw ausgerichtet. Dehslab ist ein Bostich oder Ähnliches kein Problem und haben keinen Einfluss auf die Qualität der Schuhe.
Liebe Grüsse aus dem Appenzellerland
Dein Zubi-Team
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schweizer Shop mit Potenzial
Online Beratung habe ich schon mit mehr "Einsatz" erlebt.
Sonst alles so wie versprochen. Werde mich sicher wieder an ZUBI wenden und ihn auch weiter empfehlen bei Freunden.
Bewertung melden
Antwort von Zubi
03.04.2024
Danke für deine Bewertung und dein Feedback dazu.
Konkrete Hinweise helfen uns sehr, unseren Service zu verbessern. Daher wäre es hilfreich zu wissen, was an der Beratung nicht zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist.
Deine Rückmeldung nehmen wir gerne via info@zubi.swiss entgegen.
Liebe Grüsse
Dein Zubi-Team
Alles tiptop, konnte meine Rückgabe im Laden abgeben. Aber leider konnte ich die behalten Artikel nicht im Laden bezahlen.
Bewertung melden
Antwort von Zubi
vor 5 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung und das dazugehörige Feedback.
Da Onlinebestellungen und stationäre Käufe über ein anderes System abgewickelt wird, können Onlinebestellungen nicht vor Ort bezahlt werden.
Danke für deine Kenntnisnahme.
Liebe Grüsse
Dein Zubi-Team
Schnelle Lieferung.
Verpackung hätte besser sein können. Teure Jacke kam in Papiertüte.
Bewertung melden
Antwort von Zubi
vor 10 Tagen
Herzlichen Dank für deine Bewertung und dass du dir die Zeit für eine Rückmeldung genommen hast.
Bis anhin haben wir keine schlechten Erfahrungen gemacht mit der Papiertüte, da es ein sehr festes Papier ist. Sollte der Inhalt beschädigt worden sein, kannst du dich ungeniert bei unserem Kundendienst melden.
Liebe Grüsse
Dein Zubi-Team
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Abwicklung
Bewertung melden
Antwort von Zubi
vor 12 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung und dass du dir Zeit dafür genommen hast.
Welche Features fehlen dir, damit du uns eine Zufriedenheit von 5 Sternen geben könntest?
Über dein Feedback via info@zubi.swiss freuen wir uns - denn so können wir uns stetig verbessern und dir ein noch angenehmeres Einkaufserlebnis bereiten.
Beste Grüsse aus dem Appenzellerland,
Dein Zubi-Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Zubi
vor 5 Tagen
Danke für deine Rezension und dass du dir Zeit dafür genommen hast.
Konkrete Rückmeldungen helfen unseren Service zu verbessern: Gerne darfst du uns deine Wünsche oder Dinge, die gefehlt haben auch an info@zubi.swiss mitteilen. Beste Grüsse aus dem Appenzellerland
Dein Zubi-Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Zubi
vor 5 Tagen
Danke für deine Rezension und dass du dir Zeit dafür genommen hast.
Konkrete Rückmeldungen helfen unseren Service zu verbessern: Gerne darfst du uns deine Wünsche oder Dinge, die gefehlt haben auch an info@zubi.swiss mitteilen. Beste Grüsse aus dem Appenzellerland
Dein Zubi-Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Zubi
vor 5 Tagen
Danke für deine Rezension und dass du dir Zeit dafür genommen hast.
Konkrete Rückmeldungen helfen unseren Service zu verbessern: Gerne darfst du uns deine Wünsche oder Dinge, die gefehlt haben auch an info@zubi.swiss mitteilen. Beste Grüsse aus dem Appenzellerland
Dein Zubi-Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Zubi
vor 5 Tagen
Danke für deine Rezension und dass du dir Zeit dafür genommen hast.
Konkrete Rückmeldungen helfen unseren Service zu verbessern: Gerne darfst du uns deine Wünsche oder Dinge, die gefehlt haben auch an info@zubi.swiss mitteilen. Beste Grüsse aus dem Appenzellerland
Dein Zubi-Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Zubi
vor 5 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung und dass du dir Zeit dafür genommen hast.
Welche Features fehlen dir, damit du uns eine Zufriedenheit von 5 Sternen geben könntest?
Über dein Feedback via info@zubi.swiss freuen wir uns - denn so können wir uns stetig verbessern und dir ein noch angenehmeres Einkaufserlebnis bereiten.
Beste Grüsse aus dem Appenzellerland,
Dein Zubi-Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Zubi
vor 10 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung und dass du dir Zeit dafür genommen hast.
Welche Features fehlen dir, damit du uns eine Zufriedenheit von 5 Sternen geben könntest?
Über dein Feedback via info@zubi.swiss freuen wir uns - denn so können wir uns stetig verbessern und dir ein noch angenehmeres Einkaufserlebnis bereiten.
Beste Grüsse aus dem Appenzellerland,
Dein Zubi-Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Zubi
vor 10 Tagen
Danke für deine Rezension und dass du dir Zeit dafür genommen hast.
Konkrete Rückmeldungen helfen unseren Service zu verbessern: Gerne darfst du uns deine Wünsche oder Dinge, die gefehlt haben auch an info@zubi.swiss mitteilen. Beste Grüsse aus dem Appenzellerland
Dein Zubi-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.