Startselect CH- Logo - Bewertungen

164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten234 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2022
Startselect CH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Super Dienstleistungen ich bin sehr glücklich das es eine schweizer seite gibt bei der ich allerlei online gutscheinkarten etc. schnell kaufen kann und direkt nutzen kann und für mich am wichtigsten dass ich mit Twint bezahlen kann. Top Firmenkonzept! ich empfehle es jedem weiter!

31.08.2023
Sehr umständliche und unnötige Kundenverifizierung, mittels Pass, ID oder Führerausweis und Selfi.

Bewertungen für Startselect CH

Schnelle Lieferung, total unkompliziert
Absolut top! Dafür machen wir es! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
Antwort von Startselect CH
We"re sorry to see you"re not happy with our service! Of course we"d love to know how we can improve so we have sent you an email. Could you please check your inbox? Kind regards, Startselect
Super Service schnell und unkompliziert
🤗👏🏼
Alles sehr Überschaubar. Hab mich direkt zurecht gefunden.
Antwort von Startselect CH
Wir sind dankbar für Kunden wie dich. Danke für deine Unterstützung und dein Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Startselect

Schnelle Zustellung

Gleich nach Bestellen kam der Gutschein per E-Mail an
Antwort von Startselect CH
Deine positive Bewertung macht uns stolz. Danke für deine Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Startselect

Super praktisch!

Es ist toll, das man gleich nach der Zahlung den Gutschein-Code innerhalb Sekunden per Mail erhält und Ihn so direkt einlösen kann. Selbst an einem Sonntag!👍😊Und die vielfältige Auswahl (die nicht immer im Laden gewährleistet sein kann), steht hier zur verfügung.😁
🤗👍🏼
17.12.2023

Unkompliziert und schnell

Wuerde der Rest der Welt so funktionieren wie bei Startselect, hätte die Menschheit keine Probleme mehr. Merry Christmas.
17.12.2023
😄👊🏼
16.12.2023
Es ist super dass man den Gutschein sofort einlösen kann. Vielen Dank. Ihr seid super!
16.12.2023
Danke, dass du Startselect gewählt hast. Wir sind begeistert, dass du zufrieden bist! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
War ganz einfach Es hat einfach ein bisschen lange gedauert.
Antwort von Startselect CH
Thank you for your review! We"re sorry you feel it took too long to receive your order, however we see there was exactly 7 seconds between you placing the order and the order being delivered to you by email which means it"s not quite clear what you mean. We"ve sent you an email, could you please check your inbox? Kind regards, Startselect
CW
Carmen W.
Mettmenstetten
Das die Abwicklung immer sehr schnell funktioniert
Antwort von Startselect CH
Danke für deine Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Produkt! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
Sehr einfach und schnell!!!
Antwort von Startselect CH
Unheimlich vielen Dank für deine Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Produkt! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
Geht sehr schnell und ist sehr vertrauenswürdig!
Absolut top! Dafür machen wir es! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
10.12.2023

Sehr rasche und unkomplizierte Abwicklung! 5*
10.12.2023
Es freut uns, hören zu dürfen, dass du zufrieden bist! Solltest du jemals Fragen haben, dann weißt du wo du uns finden kannst! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
😀💪🏼
09.12.2023
Sehr hilfreich , schnell und guter service und gute Bezahlung möchlichkeiten
14.11.2023

Nur Positives☺️

Der Code kommt immer sehr schnell an. Die Zahlung und allgemeine ist die Seite sehr übersichtlich. Immer wieder wenn man was braucht sollte man bei startselect schauen
14.11.2023
Es ist beruhigend zu wissen, dass du mit dem, was wir tun, zufrieden bist. Danke für deine Wertschätzung! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
Einfache Handhabung
Antwort von Startselect CH
Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Vielen herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
KC
Katja C.
Schaffhausen
11.11.2023
11.11.2023
It’s great to see that you are satisfied! We hope that you will enjoy your product! Best regards, Startselect
10.11.2023
Top macht immer wieder Spass..gute Investitionen für Musiker😎
10.11.2023
Deine Bewertung ist für uns von unschätzbarem Wert. Wir schätzen sie sehr! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
HH
Hans H.
Birmensdorf ZH / Schweiz

Sehr schnell und effizient

Guthaben per TWINT bezahlt. 1 Minute später bereits Code erhalten und aufgeladen. Perfekt!