Startselect (CH-DE)- Logo - Bewertungen

Startselect (CH-DE)Bewertungen

: 28Sehr gut

zertifiziert seit: 11.08.2022
aktualisiert am: 29.11.2022
Startselect (CH-DE) ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Startselect (CH-DE) können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.08.2022
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für Startselect (CH-DE)

30.09.2022
Produkte suche ist eifach und wird schnell bearbeite. Die zahlmöglichkeiten sind vielseitig, ich bevorzugte twint was sehr scvnell ging bis mein produktekey bei mir war. Gesamt zeit max mit bestellen bis erhalten 5min

02.10.2022
Finde nicht gut wen mit Paypal bezahlt wird das man noch fast 2.-Fr mehr bezahlen muss.

Bewertungen für Startselect (CH-DE)

Schnelligkeit Ich hatte mein benötigtes Guthaben enorm schnell, genau das was ich brauchte.
Antwort von Startselect (CH-DE)
Sehr nett, hören zu dürfen, dass du zufrieden bist! Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
09.11.2022
Super
09.11.2022
Thank you so much for your great review! We hope to see you again soon! Best regards, Startselect
08.11.2022
08.11.2022
It’s great to hear that you are satisfied! We hope that you will enjoy your product! Best regards, Startselect
07.11.2022
07.11.2022
Thank you very much for your review! We hope that you will enjoy your product! Best regards, Startselect
12.11.2022
I was deceived, I don't see it
12.11.2022
We"re sorry to hear you"re having trouble with your order! Of course we"d like to assist you so could you please check your inbox? We"ve sent you an email. Kind regards, Startselect
Absolut top! Das freut uns sehr! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
04.10.2022
Ich bin sehr zufrieden und würde Startselect jedem empfehlen! Herzlichen Dank!
04.10.2022
Danke für deine Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Produkt! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
09.10.2022
09.10.2022
It’s so nice that we could help you so well! Enjoy your order! Best regards, Startselect
02.10.2022
03.10.2022
For some payment methods, we do charge a tiny extra fee. But there is always a local fee-free payment method available to you in every country. The extra fee is also clearly indicated before your payment. For questions about that, contact us at support@startselect.com. We hope you enjoy your order! Best regards, Startselect
05.08.2022
06.08.2022
It’s so great that you are satisfied with us! Enjoy your product! Best regards, Startselect
29.07.2022
Funktioniert perfekt und ich kann so jederzeit mein apple guthaben aufladen.
29.07.2022
Es freut uns, hören zu dürfen, dass du mit uns zufrieden bist! Solltest du uns jemals benötigen, zögere dann nicht und nimm Kontakt mit uns auf! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
28.07.2022
Alles Tipp top Lieferung sofort nach bezahlung per E-Mail erhalten.
28.07.2022
Es freut uns, dass wir dich so gut helfen dürften! Viel Spaß mit deinem Produkt! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
29.07.2022
Es geht alles super schnell und man bekommt genau das was man sucht
29.07.2022
Es freut uns, dass wir dich so gut helfen dürften! Viel Spaß mit deiner Bestellung! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
Sehr zufrieden.👌 Top Firma. Kaufe sehr gerne bei Startselect
29.07.2022
Super, dass du so zufrieden bist! Viel Spaß mit deiner Bestellung! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
29.07.2022
Super cool dass man den Gutschein gleich bekommt!
29.07.2022
Es freut uns, hören zu dürfen, dass du mit uns zufrieden bist! Solltest du jemals Fragen haben, dann weißt du wo du uns finden kannst! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
27.07.2022
von Sam B.
Einfach und schnell bin sehr zufrieden
27.07.2022
29.07.2022
schnelle und einfacher kauf von iTunes
😀💪🏼
29.07.2022
Schnelle Lieferung und gute Auswahl!
😁👌🏼
30.07.2022
funktioniert immer tip top
30.07.2022
😎🤟🏼
23.06.2022
Schnell und unkompliziert
23.06.2022
Danke für deine Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung! Mit freundlichen Grüßen, Startselect