Startselect CH- Logo - Bewertungen

Startselect CH

198 Bewertungen in den letzten 12 Monaten289 Bewertungen insgesamt

18.10.2023
Super Dienstleistungen ich bin sehr glücklich das es eine schweizer seite gibt bei der ich allerlei online gutscheinkarten etc. schnell kaufen kann und direkt nutzen kann und für mich am wichtigsten dass ich mit Twint bezahlen kann. Top Firmenkonzept! ich empfehle es jedem weiter!

31.08.2023
Sehr umständliche und unnötige Kundenverifizierung, mittels Pass, ID oder Führerausweis und Selfi.

Bewertungen für Startselect CH

DF
Doris F.
Schafisheim
11.07.2024
Einfache und schnelle Bestellung, ohne dass eine Registrierung nötig ist. Da ich nur eine e-Geschenkkarte bestellt habe ging der Vorgang sehr schnell und ich erhielt in Kürze den Geschenkkarten-Code per Mail. Genial! Vielen Dank und gerne wieder. :-)
11.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unseren schnellen und einfachen Service schätzen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. :-) Mit freundlichen Grüßen, Das Startselect Team
01.07.2024

Ich Liebs!!!

Wenn ich Gutscheine oder etwas dergleichen kaufe, bin ich IMMER bei Startselect, das kaufen und einlösen der Gutscheine ist MEGA einfach und geht so schnell! Ich werde zu 100% bei Startselect bleiben und hier Gutscheine kaufen!!! Vielen DANK!!!
01.07.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist und wir deinen Kauf so einfach und schnell wie möglich machen konnten. Wir freuen uns darauf, dich weiterhin bei Startselect zu haben! Beste Grüße, Das Startselect Team
03.07.2024

Ich bin zufrieden mit startselect.

Ich kann mit Bank Überweisung bezahlen. Am 2 Arbeitstag bekomme ich normalerweise meine Bestellung. Die Nutzung meiner Bestellungen hat bisher immer funktioniert.
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind und alles reibungslos funktioniert hat. Wir schätzen Ihr Vertrauen in StartSelect und freuen uns, Sie auch weiterhin bestmöglich zu unterstützen! Beste Grüße, Das Startselect Team

Super Sache

Sehr Gute und Schnelle bearbeitung von Bestellungen. Habe schon mehrere Gutscheine bestellt, direkt alles bekommen ohne Probleme. Nur zum empfehlen.
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre positiven Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Bearbeitung und problemlosen Lieferung zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei StartSelect! Mit freundlichen Grüßen, Das Startselect Team

Super!

Man kann das gekaufte Produkt sofort brauchen Ich bin froh, dass es so viele Zahlungsmöglichkeiten gibt (vor allem Twint)
Antwort von Startselect CH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Vielzahl an Zahlungsmöglichkeiten und die sofortige Verfügbarkeit unserer Produkte zu schätzen wissen. Wir hoffen, dass Sie weiterhin eine tolle Erfahrung mit Startselect haben werden. Beste Grüße, Das Startselect Team
05.07.2024

Gut Haben Karte ausgewählt, mit Twint bezahlt und sofort den Code bekommen. So muss es sein. 👍
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Genau so soll es sein! Für zukünftige Gaming-Bedürfnisse sind wir gerne wieder für Sie da. Beste Grüße, Das Startselect Team
Sehr schnelle und einfache Kaufabwickling. Simple und unkompliziert. Gerne wieder. :)
Antwort von Startselect CH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße, Das Startselect Team

Makellos

Bestellung und zusenden des Codes sehr schnell und effektiv!
07.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen und effektiven Lieferung zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, den besten Service zu bieten! Beste Grüße, Das Startselect Team
27.06.2024
Top unkompliziert und schnell. Sehr gerne wieder! 10 von 10
27.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal! Beste Grüße, Das Startselect Team
03.07.2024
Einkauf einfach und schnell erledigt. Super!
03.07.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Startselect zu begrüßen. Beste Grüße, Das Startselect Team
Problemlos, Schnell, Zuverlässig
Antwort von Startselect CH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen den besten Service zu bieten. Beste Grüße, Das Startselect Team
schnelle abwiklung
Antwort von Startselect CH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist toll zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Abwicklung zufrieden sind. Wir geben immer unser Bestes, um unseren Kunden den besten Service zu bieten. Beste Grüße, Das Startselect Team
Alles Top
Antwort von Startselect CH
Schön zu hören, dass alles top ist! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Startselect zu sehen. Groeten, Het Startselect Team
28.06.2024
TipTop
28.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist immer großartig zu hören, dass unsere Kunden mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei StartSelect einkaufen. Beste Grüße, Das Startselect Team
Antwort von Startselect CH
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Ihnen der Einkauf auf unserer Website gefallen hat. Viel Spaß mit Ihrem Einkauf! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
Absolut top! Dafür machen wir es! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
10.07.2024
11.07.2024
Deine Zufriedenheit gibt uns Antrieb. Vielen Dank für deine fortwährende Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
08.07.2024
Wir sind begeistert, dass dir unsere Dienstleistungen gefallen haben. Danke für deine Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
06.07.2024
08.07.2024
Danke für deine positive Bewertung. Wir schätzen es wirklich! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
04.07.2024