Startselect CH- Logo - Bewertungen

162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten232 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2022
Startselect CH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Super Dienstleistungen ich bin sehr glücklich das es eine schweizer seite gibt bei der ich allerlei online gutscheinkarten etc. schnell kaufen kann und direkt nutzen kann und für mich am wichtigsten dass ich mit Twint bezahlen kann. Top Firmenkonzept! ich empfehle es jedem weiter!

31.08.2023
Sehr umständliche und unnötige Kundenverifizierung, mittels Pass, ID oder Führerausweis und Selfi.

Bewertungen für Startselect CH

War einfach zu finden was ich gesucht habe
Antwort von Startselect CH
Unheimlich vielen Dank für deine Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Produkt! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
😃👍🏼
08.05.2023

Startselect top, Google flop

Die Bestellung was absolut angenehm und unkompliziert. Leider hat Google den Code bis jetzt nicht akzeptiert - man musste ein Formular mit x Informationen ausfüllen (Name, Adresse, "in welcher Stadt hast du das Guthaben gekauft?", ...) und ein Foto der physischen Guthabenkarte (die's nicht gibt) hochladen. Wir warten noch auf Antwort.
08.05.2023
Danke für deine Bewertung. Es freut uns, dass du mit unserer Dienstleistung zufrieden bist. Es tut uns leid, dass es beim Einlösen jedoch schwierigkeiten gab. Offenbar möchte Google weitere Informationen von dir erhalten, bevor du den/die Google Play-Code(s) verwenden kannst. Dies hat mit einer Änderung des Sicherheitsprotokolls von Google Play zu tun, auf die wir leider keinen Einfluss haben. Du wirst die Schritte in der Fehlermeldung befolgen müssen, nachdem du versuchst, den Code einzulösen. Wenn du dies nicht tust, erlaubt dir Google Play nicht, den/die Code(s) zu verwenden. Bei "Stadt" kannst du den Hauptsitz von unserer Firma (Eindhoven) oder dein Wohnsitz eingeben. Bei Foto der Karte kannst du die Rechnung (welche du in die Bestellbestätigung findest) hochladen. Sollte es hierzu noch Fragen geben, dann sind wir jederzeit unter support@startselect.com erreichbar. Gruß, Startselect
05.11.2023
Bestelle seit Jahren bei startselect, funktioniert alles immer bestens. Leider (aktuell) gibt es keine aktualisierten Guthabencodes für die neuen Playstation Plus Preise. Insofern nicht weiter schlimm, da man einfach andere Guthabenkarten kombinieren kann um die neuen Preise "abzubilden"...
Antwort von Startselect CH
Danke für deine Bewertung. Gut um zu hören, dass du mit uns zufrieden bist. Es tut uns leid, dass die Preise noch nicht auf die neue PS Plus Preise angepasst sein. Wir werden dies Intern weiterleiten, damit dies überprüft und, wenn möglich, angepasst werden kann. Gruß, Startselect
27.10.2023
Funktioniert super und ist einfach in der Bedienung. Alles ist super erklärt und auch für jeden Nachvollziehbar. Ich empfehle es sicher weiter.
27.10.2023
Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Vielen herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
16.10.2023

Zuverlässige Lieferung

Mir hat die schnelle und zuverlässige Lieferung gut gefallen. Es wäre jedoch toll wenn man seine Bestellung verfolgen könnte.
16.10.2023
😀💪🏼
24.12.2023
Sehr einfache und schnelle Bearbeitung, im hand umdrehen kann man das Produkt benutzen.
24.12.2023
😁🙌🏼
War ganz einfach Es hat einfach ein bisschen lange gedauert.
Antwort von Startselect CH
Thank you for your review! We"re sorry you feel it took too long to receive your order, however we see there was exactly 7 seconds between you placing the order and the order being delivered to you by email which means it"s not quite clear what you mean. We"ve sent you an email, could you please check your inbox? Kind regards, Startselect
07.08.2023

PSN Code

Schnelle und einfache PSN Code Bestellung
07.08.2023
Es freut uns, hören zu dürfen, dass du zufrieden bist! Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung! Mit freundlichen Grüßen, Startselect
Einfache Handhabung
KJ