theuncommonshop.ch

601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’819 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.01.2021
theuncommonshop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Ich finde es mega toll und cool, dass man bei Ihnen auch jede Menge Einzelkarten kaufen kann. Das finde ich sehr praktisch, da ich so nicht immer endlos Booster Packs kaufen muss, um an eine einzige bestimmte Karte zu kommen. Ausserdem kann man sich so gut das Deck der eigenen Träume zusammenstellen. Ich mag auch, dass Sie scheinbar jetzt auch einige weitere Kartenspiele ins Sortiment aufgenommen haben und freue mich schon darauf, zu sehen, welche Sammelkartenspiele zukünftig noch Platz bei ihnen im Laden finden werden.

15.11.2023
Wegen "Allokationen" konnte ich meine Hauptartikel nicht bekommen. Dadurch entfällt alles andere wie kostenfreie Lieferung und der Bonus, die gesamte Bestellung wurde storniert. Dann bekomme ich noch eine zwielichtige Nachricht dazu, ich solle meine Bankdaten noch einmal mitteilen, damit man mir das Geld zurücküberweisen könne!

Bewertungen für theuncommonshop.ch

Versandgeschwindigkeit und qualität.

Versandgeschwindigkeit und Verfügbarkeit der Produkte. Allerdings bin ich enttäuscht, dass ich die Promokarte nicht auf Englisch, sondern auf Deutsch erhalten habe, schade.
In Toploader versenden
13.02.2024

Immer noch super Service

Bisher konnte ich immer 5 Sterne vergeben. Heute ziehe ich leider 1 Stern ab, da ich die Bestellung nicht komplett erhalten habe. Ich warte noch auf die Nachlieferung der zwei Collector-Booster, welche letzte Woche erschienen sind. Leider wurde mir auch kein Datum genannt, wann ich sie erwarten kann.
07.11.2023
Im grossen ganzen war alles tip top! bis auf ein paar Kleinigkeiten wie zb das mein Display eingedrückt war, worüber man aber wegsehen kann da es keine Schäden an den Karten gab! Deshalb 4 Sterne! Sehr gern werde ich in Zukunft weiterhin bestellen!
09.11.2023
Hi Maximilian, Tut uns sehr leid, dass das Display eingedrückt war. Teilweise entstehen einige Schäden beim Transport in der Post. Solltest du mal ein Produkt Sealed haben wollen, darfst du das gerne auch vermerken als Kundenkommentar :)! Dann packen wir es extra geschützt ein. Gruss Das UCS Team
01.09.2023
Bin zufrieden aber... Ich hatte ein spezielles Herr der Ringe Set Booster. Ich bin neu bei Magic the Gathering aber bin mir ziemlich sicher das der Yotian Soldier da nicht rein gehört.
04.09.2023
Hi Raphael. Das ist eine List-Karte. Unten links siehst du das Magic Symbol das dafür steht:) lg Pascal
09.08.2023
Lieferung ging sehr schnell aber ich wollte einartikel austauschen und mir wurde auch versichert das dass kein problem ist. Leider wurde der artikel nicht ausgetauscht
09.08.2023
Hi Marco, Habe auf deine Bewertung hin Kontakt mit der Logistik aufgenommen. Da scheint wohl etwas untergegangen zu sein. Der Kollege von der Logistik meldet sich gleich nochmals bei dir per Mail :) Dann tauschen wir dir die Box aus und leiten die Rückerstattung in die Wege. Gruss Der UCS
02.07.2023

Ein sehr guter Einzelkarten-Shop

Mir gefällt besonders gut an diesem Shop, dass man extrem viele Einzelkarten kaufen kann, noch dazu fast immer extrem preisgünstig.
07.07.2023
Hi Leonie, Freut uns, dass du bei uns deine gewünschten Einzelkarten findest :)! Grüsse Das Team
15.08.2023
Das Packet hatte ich zuerst nicht erhalten, nach Nachfrage hat man sich darum gekümmert und habe dann das Packet zugelst bekommen
04.06.2023
Die Produkte waren in guter Zustand und schnell geliefert. Leider fehlte einer Karte welche ich Bestellt hatte.
07.06.2023
Hi Goffi, Tut uns sehr leid das zu hören! Konntest du bereits telefonisch oder per mail mit uns Kontaktaufnehmen diesbezüglich? Gruss Das Team
19.07.2023
Tout est top chez eux, qualité et rapidité. Juste un petit problème technique sur leurs page internet.
19.07.2023
Salut Marc ! Merci pour le feedback :) Peux-tu éventuellement nous raconter de manière plus détaillée les problèmes techniques que tu as rencontrés sur le site Internet ? Nous sommes toujours heureux de recevoir des commentaires pour améliorer les choses ! Salutations Luca de l'équipe
31.08.2023

Pünktliche und preiswerte Ware und Lieferung

Der Liefertermin und Status bei einer Vorbestellung sind verwirrend. Sonst alles i.O. Gerne wieder.
14.09.2023
Hi Hofi, Danke für das Feedback, werden versuchen, das zu verbessern in Zukunft :) Lg Das Team
18.11.2023

Booster Pack

Hatte Englische karten zusätzlich bekommen, trotz Deutscher Bestellung. sonst top.
24.10.2023

Alles Top. Etwas teuer.
Es gibt kleine bug
06.06.2023
All most on time
12.06.2023
Hi Sara, Was it deleayed by one day? Did you contact us by mail already on the issue :)? theuncommonshop.ch@gmail.com Please do not hesitate with contacting us if something did not work out as expected. Best regards The Team