muau.ch- Logo - Bewertungen

muau.ch

66 Bewertungen in den letzten 12 Monaten270 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für muau.ch

Super boutique je suis ravie
Antwort von muau.ch
Merci beaucoup pour votre évaluation positive. Nous vous remercions de votre confiance.

Schöner Schmuck

Ich bin sehr zufrieden!
Antwort von muau.ch
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
AN
04.07.2024
Antwort von muau.ch
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns äusserst wertvoll und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.

Gerne wieder!

Ich bin absolut begeistert von meinem massgefertigten Schmuckstück! Die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank für den erstklassigen Service!
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf und unserem Service zufrieden sind. Ihre Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Besuchen Sie uns gerne wieder.
PF
Peter F.
Rickenbach
25.06.2024
Problemlose Bestellung; prompte Lieferung; es hat alles auf Anhieb geklappt. Super!
26.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Top

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf!
08.06.2024
05.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
28.05.2024
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis und unseren Produkten zufrieden sind.
13.05.2024
Super!
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
RR
Ruth R.
Ermensee
14.05.2024
05.06.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf und unserem Service so zufrieden sind.
13.05.2024
11.05.2024

Verlobungsring

Ich möchte meine aufrichtige Dankbarkeit für den wundervollen Verlobungsring zum Ausdruck bringen, den ich bei Ihnen erworben habe. Von der ersten Beratung bis zur Abholung war die gesamte Erfahrung einfach fantastisch.
05.06.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns unglaublich, dass Sie mit Ihrem Verlobungsring so zufrieden sind. Dieses besondere Schmuckstück soll einen unvergesslichen Moment begleiten, und wir sind stolz, dazu beitragen zu dürfen.

sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden habe viel Freude am Schmuck! Schnelle Lieferung.
22.04.2024
Wir möchten uns von ganzem Herzen für Ihre großartige Bewertung unseres Shops bedanken! Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf rundum zufrieden waren. Wir freuen uns bereits darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut von unserem Service überzeugen zu dürfen.
21.04.2024
22.04.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass wir die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich erfüllen. Wenn es etwas gibt, das wir noch besser machen können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu optimieren und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Shop. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
22.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie weitere Anregungen oder Feedback haben, das Sie mit uns teilen möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bestrebt, unseren Service zu optimieren und Ihren Ansprüchen gerecht zu werden.
11.04.2024
18.04.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Freundliche Grüsse Ihr MUAU-Team