UHREN-SHOP.ch- Logo - Bewertungen

UHREN-SHOP.chBewertungen

zertifiziert seit: 17.08.2015
aktualisiert am: 26.09.2022
UHREN-SHOP.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei UHREN-SHOP.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.08.2015
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für UHREN-SHOP.ch

07.04.2022
Die Produktebeschreibung im Online-Shop ist detailliert. Schade, dass ich nicht habe herausfinden können, welche Wecker ein Uhrwerk aus Metall haben. Heute würde ich möglicherweise einen Wecker wählen, wo explizit erwähnt wird, dass das Aufziehen schwer gehe und der Wecker deshalb nicht für Kinder und betagte Personen geeignet sei. Die Lieferung ist innert weniger Tagen erfolgt. Ich bin sehr zufrieden.

12.12.2021
Der bestellte Wecker kam per Post. Er ist viel kleiner als beschrieben, das Holz ist total anders wie auf dem Foto. Das wird enttäuschte Kinderaugen an Weihnachten geben… Dadurch dass die Holzoptik viel dunkler ist und mit Glanzlack - sind die roten Digitalziffern kaum lesbar… Am Liebsten würden wir das Produkt zurückgeben!!!

Bewertungen für UHREN-SHOP.ch

03.09.2022
Am 31.8.2022 bestellte ich mittels Mail um ungefähr 22.00 Uhr eine Taucheruhr. Am 2.9.2022, vormittags wurde die bestellte Uhr mir mittels Post übergeben. Ich war/bin angenehm überrascht, die schnell die Lieferung erfolgte (das nenne ich einen Kundenservice!!!!!)
10.09.2022
Leider war der erste Wecker defekt (kann ja mal passieren), ein kurzes Telefon mit Ihrer sehr freundlichen Sachbearbeitern genügte und 2 Tage später erhielt ich ein neues Modell. Der läuft jetzt tipptopp.
12.09.2022
Guter Service. Versand, Rücksendung und Rückzahlung schnell und ohne Probleme. Uhr war zwar super, aber gefiel der Tochter nicht :(
12.09.2022
Die Bestellung der Uhr war sehr einfach, die Lieferung wie angekündigt ohne lange Wartezeiten.
10.09.2022
Funktioniert einwandfrei, angenehme hmer Weckton
31.08.2022
Die Lieferung erfolgte schnell.
Alles bestens, gerne wieder.
Alles hat sehr gut geklappt
einfach und unkompliziert
28.08.2022