UHREN-shop SCHWEIZ- Logo - Bewertungen

UHREN-shop SCHWEIZ

400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’511 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Der Internetauftritt ist seriös, man erfährt einiges über die Firma und dann kann man beruhigt eine teurere Uhr bestellen. Meine Anfrage betreffs Lieferung wurde umgehend per Mail beantwortet. Die Lamborghini Spyder -Uhr kam bei mir in einer sehr schönen Box an; bin von allem sehr überzeugt und begeistert. Kann den Uhren - Shop bestens weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüssen Urs Richli
UR
Urs R.
Ermatingen

13.03.2024
Ich habe am Samstag eine Funk-Holzwanduhr bestellt und die war beim Verkäufer defekt und musste zurückgesendet werdn, man hat es nicht mal nötig gehabt, mich zu informieren, und es erst gesagt als ich heute telefonisch nachgefragt habe. Ich finde das überhaupt kein Kundenfreundlicher Service, man hätte mich von Eurer Seite, ohne dass ich nachfragen müsste eine Benachrichtigung senden, per Mail oder Natel geben können. Ich werde nicht mehr so schnell etwas bei Euch kaufen Gruss Franziska Graf

Bewertungen für UHREN-shop SCHWEIZ

28.05.2024

Bedienung = sehr exakt wie meine Bahnhofuhr am Handgelenk. √√√

Obwohl ich aus Versehen 100 Fr. zu wenig einbezahlt habe, war die Telefonistin sehr freundlich, bei der Abklärung und Information. Ich erhielt die Uhr, vor der abgemachten Vorauszahlung schnell geliefert. Danke, hat mich sehr gefreut !!!

2 von 3 Uhren entsprachen meinen Erwartungen

Ich habe 3 Uhren bestellt, davon waren 2 sehr gut. Eine Uhr jedoch war sehr klein und mit einem viel zu kurzen Uhrenband, dies war jedoch nicht vermerkt. Werde diese Uhr nun einem Kind schenken.
19.05.2024
Zuerst lief das Ding nur ca. eine bis 2 Stunden. Habe 5x eine neue Batterie eingewechselt. So ab dem 4ten Tag lief sie und läuft nun bis heute ohne auszusetzen.
WN
Walter N.
Domdidier
Ich bin sehr zufrieden, rasche Lieferung, sehr gute Dokumentation bezüglich Anwendung, Garantie- und Servicestellen.
Gute Produktauswahl. Sehr schnelle unkomplizierte Lieferung. Bin mit der Ware sehr zufrieden.
27.05.2024
Meine Bestellung ist innert Tagen umgesetzt worden. Ich bin sehr zufrieden. Danke.
03.06.2024
Super Produktbeschreibungen, keine Frage bleibt offen
RW
20.05.2024
Sehr schnell und einfacher Ablauf der Bestellung
Einfach bestelen und mit rechnung bezahlen
RB
Rudolf B.
Zürich-Nord
26.05.2024
Prompter Versand, Uhr iO, alles bestens!
AP
Astrid P.
Rüschegg-Heubach
Prompte Lieferung guter Service. 👍👍👍
27.05.2024
Hat Top gelappt, gerne wieder.

Super

Uhr lauft gut alles super
04.06.2024
29.05.2024