Also die Ware ist einwandfrei. Aber das ich noch Zollgebühren zahlen musste von 31 Fr. Und die Ware hatte einen Wert von ca 79 finde ich gar nicht in Ordnung. Hatte nichts gelesen dass das noch komme?! Hätte ich die Ware nicht dringend benötigt, hätte ich es nicht entgegengenommen. Tut mir leid darum werde ich nicht mehr dort bestellen. Aber sonst mit Produkt zufrieden.
Werbeversprechen sollten eingehalten werden. Kundensupport sollte kompetent weiterhelfen, statt zu feilschen und zu unterstellen. Womöglich sollte der Kundensupport mit einigen Möglichkeiten ausgestattet werden, sodass er nicht hilflos dem Kunden Vorwürfe machen muss.
Ihr Commercial Manager sollte über eine Weiterbildung im Schweizer OR nachdenken, wenn er weiterhin für das Advertisement des CH-Geschäfts zuständig sein soll. Eine fundierte Weiterbildung in Kommunikation und Regressmanagement empfehle ich ebenfalls.
Besonders zur Weihnachtszeit, bliebe viel Ärger erspart, wenn nur angepriesen würde, was auch erbracht werden kann.
Ich möchte damit nichts mehr zutun haben und werde jedem abraten, bei der Messerfirma zu bestellen.
Viel später angekommen als angegeben, anstatt 1-2 Tage waren es 9 Tage Lieferfrist. Ich wurde nicht über den Versand per Mail informiert und auch nicht über die Verzögerung. Der Kundenservice ist enorm schlecht. Ich bekam falsche Angaben oder gar keine als ich etwa insgesamt 4 mal angerufen und nachgefragt habe. Die Lieferung kam dann aber vollständig an.
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das online bestellen ging sehr einfach!
Es gab viel Auswahl zu bestimmten Anlässen!
Auch konnte man die Bestellung auf Rechnung machen.Was mir am besten gefiel!
Die Lieferung 🚚 wurde sehr schnell geliefert top 👍
Vollkommen zufrieden und würde jederzeit da wieder bestellen.
Vielen Dank 🙏 an das ganze Team
Bewertung melden
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel schön, Preis gut, Verpackung sollte besser sein.
Bestellung, Versand erfolgten ohne Probleme. An sich schönes Produkt. Guter Preis. Die Verpackung war leider mangelhaft, so kam das Produkt beschädigt bei uns an, wurde aber deshalb von Monsterzeug.ch vergütet und so kann ich wiederum nicht gross "motzen". ;-)
Rasche Verarbeitung durch Monsterzeug, jedoch verzögerte Auslieferung von UPS. Ankündigung der Sendung durch UPS auf den 08.05.24, ausgeliefert wurde erst am 10.05.24.
Bewertung melden
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde speditiv und sorgfältig verpackt geschickt
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.