sport-thieme.ch- Logo - Bewertungen

sport-thieme.ch

577 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11’738 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2014
sport-thieme.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.05.2023
Die Bestellung klappte wunderbar nur war die Lieferung just in time bei mir eingetroffen. Sie war über 1.5 Wochen unterwegs. Ich brauchte das Material ansonsten hätten wir das Turnier am darauffolgenden Tag nicht durchführen können. Hier geht auch der letzte Stern verloren. Hätte ich gewusst, dass die Lieferung nicht aus der Schweiz erfolgt, hätte ich vermutlich nicht hier bestellt. Da ich wusste, dass es bei einer Lieferung ausserhalb der Schweiz länger gehen kann.

03.05.2023
Ringwurfset ist eine schlechte Qualität und viel zu teuer. Habe es in der Zwischenzeit bei anderen Anbietern für viel weniger Geld gesehen. Holz hat Verfärbungen, ist an den Kanten nicht geschliffen. Geringer Warenwert.... Aufwand, das zurück zu schicken ist mir ehrlich gesagt zu gross. Werde das nächste Mal aber zuerst andere prüfen.....

Bewertungen für sport-thieme.ch

Packet ist 2 mal an die falsche adresse geschickt worden. Von ihrer firma wurde eine falsche hausnummer notiert! Ich musste mich selber darum kümmern es zu erhalten. Von der lady am telefon erhielt ich keine unterstützung.
DS
Diana S.
Biglen

Habe die Artikel nicht erhalten

Habe die Artikel noch nicht erhalten , sind bereits bezahlt.
Über 1 Monat für die Lieferung!
Ware noch nicht erhalten ! Keine Information wo die Ware ist.
BH
Bruno H.
Wasterkingen Switzerland
BIS HEUTE KEINE LIEFERUNG.
Antwort von sport-thieme.ch
Wir bedauern, dass Sie unseren Shop nur mit einem Stern bewertet haben. Gemäß unseren Unterlagen wurde Ihre Bestellung vom 22.02.24 am 01.03.24 vom Versanddienstleister zugestellt. Es tut uns leid, dass wir den genannten Liefertermin mit einem Zustellzeitraum vom 27.-29.02.24 nicht einhalten konnten.
schlechte versandpartner
Antwort von sport-thieme.ch
Sehr gern hätten wir Ihre Bewertung zum Anlass genommen, aufgetretene Probleme auf Verbesserungen und Optimierungsmöglichkeiten zu prüfen. Leider ist dies ohne konkretes, konstruktives Feedback nicht möglich. Melden Sie sich gern unter info@sport-thieme.ch, wenn wir Ihnen weiterhelfen können.
05.01.2024
Lieferdauer von mehr als 1 Monat ist nicht akzeptabel
Antwort von sport-thieme.ch
Wir bedauern sehr, dass wir den ursprünglich genannten Liefertermin 18.-20.12.2023 nicht einhalten konnten und versuchten Sie über unsere E-Mails jederzeit auf dem Laufenden zu halten. Bitte entschuldigen Sie eventuell entstandene Unannehmlichkeiten.
22.10.2023
Lieferung angekündigt am 6. 10. aber immer noch nicht eingetroffen und Liefertrermin trotz nachfragen unbekannt. Ich bestelle das nächste Mal bei einem anderen Anbieter.
01.11.2023
Wir bedauern sehr, dass sich Ihre Lieferung aufgrund einiger Umstände bei der Spedition verspätet hat. Gemäß unseren Unterlagen sind Sie hier bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.
19.07.2023
Bestellung immer noch nicht erhalten. Nach Nachfragen wurde mir Mitte Juli versprochen. Ich warte immer noch :(
26.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, auch wenn diese nicht positiv ist. Bedauerlicherweise konnten wir den ursprünglich genannten Liefertermin nicht halten und unsere Prüfung zeigt, dass auch die automatische Information über den Lieferverzug hier nicht gegriffen hat. Wir bedauern dies sehr und bitten um Entschuldigung für den Lieferverzug. Gemäß Tracking konnte gestern zugestellt werden und wir wünschen Ihnen trotz der Verzögerung viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Kundenservice
17.12.2023
Habe mein bestellten produckt noch nicht erhalten und habe auch keine ingos dies bzgl bekommen
Antwort von sport-thieme.ch
Gemäß Trackinginformationen des Versanddienstleisters wurde das Paket am 19.12.23 zugestellt. Bitte melden Sie sich bei uns unter info@sport-thieme.ch, sollte Ihr Paket nicht angekommen sein. Wir bedauern, dass wir nicht wie in der Auftragsbestätigung angegeben bis zum 18.12.23 zustellen konnten. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrer Bestellung.
Ich habe die Waren noch nicht erhalten. Zehn Tage nach der Bestellung.
Antwort von sport-thieme.ch
Wir bedauern sehr, dass der Versanddienstleister erst am 14.12.23 zustellen konnten. Leider ist es dort aufgrund des hohen Aufkommens zu Verspätungen gekommen.
25.07.2023
Mindestzuschlag ist viel zu hoch 🙈
26.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shop, auch wenn diese negativ ausfällt. Unsere Preise werden vor Auftragsvergabe transparent angegeben, wenn Sie diesbezüglich Verbesserungspotenzial in der Darstellung sehen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns dies gern über info@sport-thieme.ch mitteilen. Herzlichen Dank. Ihr Kundenservice
JO
Jitka O.
Lizern
30.04.2023
Ware noch nicht erhalten
02.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung über Trusted Shop. Gemäß Sendungsverfolgung wurde die bestellte Ware am 01.05.23 bei Ihnen zugestellt. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundendienst Kontakt auf unter info@sport-thieme.ch sollten Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Vielen Dank.
16.08.2023
28.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese negativ ausgefallen ist. Feedback und Verbesserungsvorschläge nehmen wir sehr ernst und diese dienen unserer kontinuierlichen Verbesserung. Bitte teilen Sie uns doch unter info@sport-thieme.ch mit, wie wir Ihnen konkret weiterhelfen können bzw. weshalb Sie mit Ihrem Einkauf bei Sport-Thieme nicht zufrieden sind. Wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden. Vielen Dank!"