sport-thieme.ch- Logo - Bewertungen

sport-thieme.ch

575 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11’750 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2014
sport-thieme.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.05.2023
Die Bestellung klappte wunderbar nur war die Lieferung just in time bei mir eingetroffen. Sie war über 1.5 Wochen unterwegs. Ich brauchte das Material ansonsten hätten wir das Turnier am darauffolgenden Tag nicht durchführen können. Hier geht auch der letzte Stern verloren. Hätte ich gewusst, dass die Lieferung nicht aus der Schweiz erfolgt, hätte ich vermutlich nicht hier bestellt. Da ich wusste, dass es bei einer Lieferung ausserhalb der Schweiz länger gehen kann.

04.06.2023
Sehr guter, freundlicher und kompetenter Service mit schnellen Reaktionszeiten. Allerdings Problem mit den gelieferten, gummierten Hanteln: Diese haben einen bläulichen Schmierfilm an der Oberfläche und der Gummigeruch ist sehr intensiv. Ich hätte saubere Hanteln erwartet, die man direkt nutzen kann ohne sie aufwendig reinigen zu müssen.

Bewertungen für sport-thieme.ch

05.01.2024
28.01.2024

Verspätete Lieferung

Berücksichtigung schweizer Unternehmen für den Einkauf. Lieferung kommt aus dem Ausland eine Woche später als bei Bestellung angegeben.
Antwort von sport-thieme.ch
Wir bedauern sehr, dass das Paket zwei Tage nach dem ursprünglich genannten Liefertermin eingetroffen ist. Wir hoffen, Sie haben dennoch viel Freude bei der Nutzung Ihrer Matte.
Besserer Beschieb und Bedienungsanleitung des gekauften Indoorcycle (IB800)
Antwort von sport-thieme.ch
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und auch für Ihr Feedback per e-Mail. Die Optimierung unserer Produktbeschreibung wurde bereits veranlasst. Wir hoffen, Sie waren mit dem Kontakt mit unserem Kundenservice zufrieden und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Indoorcycle.

Die bestellte Ware kam Just in Time bei mir an

16.07.2023

Zuverlässig und sorgenfrei

Der zuliefere hatte Verspätung. Aber das anschliessende Liefern verlief problemlos und es musst nicht nachgefragt werden wo die Ware bleibt.. Danke Die Versandkosten finde ich etwas hoch. Das ist bei vielen Online-shop etwas günstiger. oder "gratis". Ob dies bei anderen Automatisch im Preis des Produkt schon inkl. ist, kann ich nicht beurteilen.
30.06.2023
Dies mit der Lieferung klappte bestens. Mit der Offerte für die beiden Sitzbänke erhoffte ich mir Prozente für die Schule, da wir ansonsten ein Jahr warten müssen, bis das neue Budget steht. Nach der raschen Offerte hörte ich nichts mehr, ob ein entgegenkommen des Preises möglich wäre. Mir der Rollrutschbahn sind wir sehr zufrieden!
13.09.2023
Tipp topp der kurze Lieferservice. Hingegen eine Unverschämtheit Kleinmengenzuschlag zu erheben soqie die Portokosten von 15 Franken sind auch genügend hoch, wenn etwas kleines bestellt wird für dies braucht es nicht eine riesen Schachtel und viel Füllmaterial.
14.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shop. Feedback ist uns sehr wichtig, da wir Hinweise sehr ernst nehmen und die Chance der Optimierung darin gern wahrnehmen. Wir haben den gewählten Karton geprüft und festgestellt, dass dies bereits das kleine Verpackungsmaterial ist, was wir wählen konnten. Alternativ erfolgt der Versand kleinerer Artikel in Versandtaschen- diese hätte an dieser Stelle jedoch zu einem Verlust durch Transportschaden führen können, weshalb wir dies als ungeeignet empfanden. Bei Fragen oder Wünschen ist unser Kundeservice jederzeit gern für Sie erreichbar.
07.05.2023
Für die schnelle Lieferung bin ich sehr dankbar toll. War ein wenig enttäuscht, dass sie ein Produkt anbieten, was nicht mehr lieferbar ist und dieses auch nicht nach ein paar Tagen auf dem Online-Katalog verschwand.
18.10.2023
Ein ganz kleines Minus, weil der Versand in 2 Paketen kam und der Lieferschein alle Lieferprodukte auflistete, obwohl nur das Buch kam. Das hat mich sehr verunsichert, wo ist das Gerät, das ich bestellt habe.
18.10.2023
Vielen Dank für Ihre offene Kritik. In der Tat liegt einer Lieferung bei uns immer nur ein Lieferschein bei, auch wenn die Lieferung aus mehreren Packstücken besteht. Dass die Sendung insgesamt aus mehreren Packstücken besteht, verrät das Versandetikett selbst. Das Detail haben Sie möglicherweise übersehen. Unglücklich war, dass die beiden Pakete während des Sendungsdurchlaufs beim Transportträger getrennt wurden, so dass sie nicht taggleich bei Ihnen ankamen. Dann war die Verwirrung bei Ihnen "perfekt". Bitte entschuldigen Sie vielmals die Verwirrung.

Produkt und Liefergeschwindigkeit top! Leider Lieferung nicht vollständig...

Tolle Auswahl, tolle Produkte, unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Leider haben ein paar wenige, aber wichtige Teile in der Lieferung gefehlt. Lieferung bzw. Kostenerstattung stehen noch aus...
23.05.2023
Schnelle Lieferung. Blaue und Rote "Aqua Twin II" Anmerkung zu den Roten Gr. 36 - 41: Ich habe Schuhgrösse 40 und mir sind diese zu klein, resp. der Klettverschluss müsste länger sein.
28.06.2023
Persönliche telefonische Beratung kompetent und freundlich Offerte zeitnah erhalten Lieferstatus-Vorinformation gut funktioniert, ebenso die zeitgerechte Lieferung
04.10.2023
Sehr breite Auswahl, gute Homepage, offenbar viel zu tun, so dass Anfragen manchmal nicht sofort beantwortet werden. Freundlicher und guter Service Gerne wieder!

weblink anstelle der CD mit Übungsanleitung

anstelle der CD mit Übungsanleitung zum Produkt einen Weblink. Ich und viele andere sicher auch verfügen nicht mehr über einen Laptop mit CD Laufwerk.
01.01.2024

Basket Ball "Glow in the dark"

Das Product: Basket Ball "Glow in the dark" ist enttäuschend: Leuchtet zu schwach, Oberflächer (Haptik) und der Elastizität (Sprunghöhe).
Antwort von sport-thieme.ch
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Gern prüfen wir Ihre Rückmeldung und melden uns noch einmal bei Ihnen über unseren Kundenservice.
WZ
Willi Z.
Hünikon
18.08.2023
Die Lieferfrist des Rettungsrings war viel zu lange, sonst alles sehr gut; auch die Transparenz Freundliche Grüsse Willi Zweidler
11.05.2023

Lieferverzug

Produkt ist sehr gut. Die Lieferung wurde in 2.Etappen geliefert. 1. Lieferung war ok. 2. Lieferung zwei Monate später ??(China)
14.06.2023

Keilkissen und Ballkissen

Der Termin für die Lieferung wurde 3x verschoben. Gut war die Information per Mail, schlecht, dass es so lange dauerte.
31.10.2023
Die Lieferzeit von 2 Wochen ist eher lange Dafür ist der Ball schon aufgepumpt . Das habe ich nicht erwartet! Dank
RP
Rolf P.
CH-Winterthur
06.07.2023

Einwandfreie, speditive Abwicklung, vielen Dank

Als Sportartikel-Anbieter sollte ein Mindestmengenzuschlag für Gerätschaften/Spielartikel entfallen.