casativo.ch- Logo - Bewertungen

casativo.ch

1’122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’457 Bewertungen insgesamt

Gut

22.07.2023
io traduco con il PC tutte le vostre offerte. tutto ok, ma sia con il mio primo ordine, sia con il secondo, mi chiedete se ho scelto il mio regalo, come si fà? mi mandate per la seconda volta un buono di fr. 150.-- per fare cosa? devo fare la spesa da qualche vostro partner? Questi buoni per un totale di fr. 300.-- come e dove si usano, perché non scrivete almeno in francese? grazie 1000. Per il resto, va tutto bene. Cordiali saluti

25.08.2023
Eigentlich bin ich zufrieden habe bestellt mit Rechnung ist schnell gekommen habe bezahlt. Aber nun habe ich wieder was bestellt und komisch muß ich nun zuerst bezahlen bevor ich meine Bestellung bekommen??frage mich natürlich wieso

Bewertungen für casativo.ch

13.02.2024
Bilderrahmen Die bestellten Bilderrahmen waren teils zerkratzt oder das Glas gebrochen. Die Rahmen mussten zu Pearl gebracht werden, wo sie zum Glück anstandslos zurück genommen wurden.
Die küchen Tücher die ich gekauft habe, hinterlassen Flüssen auf den Geschir, bin nicht zufrieden mit dem Qualitet.
JP
Jürg P.
Obfelden
14.01.2024
Alles hat funktioniert. Keine probleme irgendeiner art...
05.02.2024
Die Bestellung ging einfach und zügig .
RB
Rita B.
Winikon
Die Ware war sehr schnell bei mir!!!
05.02.2024
04.02.2024
RG
Reto G.
Neerach
14.01.2024
27.10.2023

Socken

Habe mich gefreut, dass es die „Chilli“ Socken immer noch gibt. Habe vor Corona mal welche bestellt. Sie sind sehr angenehm zu tragen, schneiden nicht ein und sind langlebig. Zu einem sehr guten Preis bekommt man gleich ein Dreierpack. Kann dieses Produkt wärmstens empfehlen.
18.11.2023
Schnelles Versand, gute Ware. Mein packet wurde aber nicht bei mir(obwohl ich vor Ort war), sondern bei meiner Nachbarin abgegeben. So musste ich danach suchen. Ich habe sogar die Kundendienst kontaktiert. Ich kann wirklich es nicht nachvollziehen. 🤷‍♀️
28.05.2023

Irreführung?!

ich fühlte mich zuerst einwenig verarscht da ich niergends auf der Homepage einen Hinweis auf Pearl fand. Als ich dann Pearl las, fragte ich mich schon wieso plötzlich dieser Name auftaucht
20.10.2023
Zuviel einpackmaterial. Chauffeur stellt eine 2 Meter breite Kiste in den Gang von der Alterssiedlung. Ich bin 80 Jahre alt und könnte die Kiste nicht hoch bringen.es gab Reklamationen.
15.05.2023
Lieferung alles ok. Bitte bei der Rechnung die Referenz Nummer in 5-er Gruppen bündeln, wie das alle anderen machen. Ihre Referenznummer mit 27 Ziffern am Stück ist eine Zumutung.
02.06.2023
Leider ist der Artikel farblich nicht so wie ich mir ihn laut Internet vorgestellt habe. Olivgrün anstatt dunkelgrün. Aber Preisleistung stimmt! Keine Rücksendung!
20.07.2023
Nach Bestellbestätigung 3 Tage nichts gehört... Farbe stimmt nicht mit Bestellseite überein (ist dunkler), aber spielt mir keine Rolle! Bin zufrieden...