Hutshopping.ch
Bewertungen:

679 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’771 Bewertungen insgesamt  

4.30
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.01.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Hutshopping.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfache Bestellung, riesiges Sortiment, realistisch abgebildetes Fotos… der Hut von Betmar aus NY ist toll, hauptsächlich aus Shantungstroh, daher leicht und anschmiegsam, beweglich aber formstabil, spendet viel Schatten, gibt hohen UV-Schutz und sieht überdies noch sehr chic aus, weil eine sehr elegante Hut-Form… ein Sommergartenhut vom Besten! Man kann ihn sogar auf die Kopfgrösse anpassen, was bei Wind sehr praktisch ist. Ein durchdachter Hut zu einem sehr fairen Preis
OD
O. d.
Zürich

Relevanteste negative Bewertung

11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 31. August habe ich einen Hut bestellt und mit PayPal bezahlt. Am 4. September - den Hut hatte ich natürlich noch nicht - erhielt ich einen Newsletter von Hutshopping, was ich alles noch für Hüte kaufen könne. Das erschien mir nun doch etwas aufdringlich, schliesslich kauft man nicht jeden Tag einen Hut wie Brot oder Milch oder so etwas. Ich habe den Newsletter umgehend abbestellt. Wenn ich meine Sendung nun verfolgen möchte, erscheint als letzter Eintrag "Montag, 4. September 2023 / 14:25 Ihre Sendung wird demnächst der Post übergeben". Nun, ich glaube nicht an Zufälle - ich hoffe, mein Hut kommt irgendwann doch noch, schliesslich ist er bezahlt. Wenn's möglich wäre, hätte ich null Sterne verliehen. Was mich im Weiteren stört, ist die Adresse "hutshopping.ch" - man glaubt, man bestelle ein Produkt in der Schweiz, was nicht der Fall ist (und die Lieferung wohl zusätzlich verzögert). Bitte spielen Sie mit offenen Karten!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Hutshopping.ch

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt habe ich noch keine Ware erhalten obwohl sie eigentlich schon lange unterwegs ist, anscheinend.???
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
vor 13 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket nicht vorliegt. Tatsächlich ist Ihr Paket sehr stark verzögert. Wir haben das Paket zur Klärung beim Kurier gemeldet. Zudem haben wir eine Ersatzsendung gestartet. Wir hoffen diese kommt nun schnellstmöglich bei Ihnen an.
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung noch nicht erhalten..
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
vor 13 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket nicht vorliegt, wie gewünscht. Laut dem Kurier sollte es zugestellt worden sein. Mittlerweile gibt es bei uns auch eine Ankündigung einer Retoure. Demnach gehen wir davon aus, dass das Paket zwischenzeitlich vorliegt bei Ihnen.
LZ
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
vor 13 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut unseren Unterlagen wäre eine Rücksendung angekündigt von Ihnen. Demnach gehen wir davon aus, dass die Lieferung nun vorliegt. Können Sie dies bestätigen? Ansonsten bitten wir um Ihre Rückmeldung. Gerne können Sie auch unseren Kundensupport kontaktieren.
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut der Post sollte das Paket wieder auf den Rückweg zu uns sein. Es wurde demnach nicht zugestellt durch ein Hindernis. Wir entschuldigen uns. Wir werden den Kurier kontaktieren und um weitere Informationen bitten. Gerne können wir erneut versenden. Wir haben Sie hierzu kontaktiert.
BG
Bruno G.
Bad Ragaz
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
13.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket nicht vorliegt. Wir haben es vor kurzer Zeit erst versendet. Es benötigt etwas Zeit bis zur Ankunft. Wir haben die Sendung überprüft und Sie separat kontaktiert.
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist nicht erfolgt
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Paket befindet sich aktuell in der Zustellung. Es wurde aus Deutschland versendet und benötigt daher etwas Zeit bis zur Ankunft.
PR
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel seit 3 Tagen im Transitlager ausgecheckt und noch immer nicht eingetroffen, nicht einmal avisiert

Artikel seit 3 Tagen im Transitlager ausgecheckt und noch immer nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
02.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Paket wurde aus Deutschland versendet. Der Status ändert sich nicht direkt, da wir über den Zoll liefern müssen. Zwischenzeitlich sollte die Zustellung erfolgt sein. Wir haben Sie diesbezüglich nochmals informiert mit separater Nachricht.
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider warte ich schon lange und habe immer noch keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
17.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider hat sich die Auslieferung aufgrund der Feiertage und dem hohen Paketaufkommen nach den Feiertagen verzögert. Dies bedauern wir sehr. Mittlerweile sollte das Paket vorliegen. Zumindest gibt dies der Kurier als Auskunft. Wir haben Sie separat hierzu kontaktiert und bitten um Ihre Rückmeldung.
KF
Kurt F.
Winterthur
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Einkauf vom 27.12.2023 ist leider nicht eingetroffen!
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
17.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider hat sich Ihr Paket aufgrund vieler Faktoren verzögert. Wir haben Sie diesbezüglich separat informiert um die Situation zu klären. Mittlerweile sollte die Bestellung erfolgreich ausgeliefert worden sein. Bitte bestätigen Sie uns dies auf unsere Nachricht. Vielen Dank.
YG
Yvonne G.
Erlenbach CH
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bei erster Bestellung hat Website nucht…

Bei erster Bestellung hat Website nicht funktioniert. Bestellung war ungültig. Dann hiess es 1-3 Tage Lieferfrist, unterdessen sind es 2 Wochen, habe aber keine Info über weitere Verzögerungen. Ausserdem ist dies eine weitere Firma, die zwar unter .ch läuft, aber Sitz in Deutschland hat.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
05.01.2024
Guten Tag, danke für das Feedback. Wir haben die Sendung direkt am 21.12. verschickt. Leider war so viel Aufkommen generell und an der Grenze, dass es zu der langen Verzögerung kam. Das tut uns leid. Die Sendung sollte aber nun zugestellt sein. Viel Freude mit der Lieferung.
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist bis jetzt nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
03.01.2024
Danke für das Feedback. Das Paket war leider aufgrund hohem Aufkommen an der Grenze und vielen Paketen länger unterwegs. Das tut uns sehr leid. Es ist aber nun angekommen. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns sonst gerne noch einmal per E-Mail. Danke für Ihre Geduld und viel Freude mit der Lieferung.
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
15 Tage auf den bestellten Srtikel ist viel zu lang, andere Geschäfte machen das in 3-4 Tagen! Weihnachtsgeschenk kam zu spät!!!
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
29.12.2023
Guten Tag, leider kam es unterwegs zu Verzögerungen, das tut uns leid. Das Paket sollte aber nun angekommen sein. Danke für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Viel Freude mit der Lieferung.
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Anscheinend ist der Weinachtsmann krank
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
29.12.2023
Guten Tag, leider kam es unterwegs zu Verzögerungen, das tut uns leid. Das Paket sollte aber nun angekommen sein. Danke für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Viel Freude mit der Lieferung.
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Liefertermin nicht annähernd eingehalten!

Am 14.12 bestellt, Artikel „versandbereit“, heute ist der 27.12, Sendung noch nicht einmal im Ankunfsland angekommen.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
28.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Tatsächlich ist die Lieferung deutlich verzögert. Wir nehmen an, dies ist das Resultat der vergangenen Woche und einem erhöhten Paketaufkommen. Wir entschuldigen uns. Wir haben Sie separat kontaktiert zur Hilfestellung.
LL
Lisi L.
Nidwalden
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn per Vorkasse aus der Schweiz bezahlt werden muss, dann den Betrag in Euro ausweisen. Mir wurden von der Bank in der Schweiz zusätzliche Spesen berechnet aussserdem dann auch noch vom überwiesenem Betrag ca. CHF 20,-abgezogen von der deutschen Bank. Dadurch war der bezahlte Betrag unzureichend, worüber ich noch nicht einmal informiert worden bin. Habe die Ware am 7.12. bestellt und auch sofort bezahlt aber leider werde ich die Bestellung nicht pünktlich zu Weihnachten erhalten. Immerhin ist dann aber der Kundendienst noch hilfreich gewesen und die deutschen Bankspesen sind mir nun gutgeschrieben worden, so das ich nicht auch noch zusätzliche Kosten habe.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
28.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es zu Hindernissen bei der Zahlungstätigung kam. Tatsächlich lag bei uns ein Fehler vor, der bereits behoben wurde. Wir haben Sie diesbezüglich informiert und die Angelegenheit klären können.
GW
Gregor W.
Pfaffhausen
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch nichts erhalten
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
06.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket nicht vorliegt. Normalerweise sollte es längst vorliegen. Wir haben dies geprüft und Sie separat kontaktiert. Weitere Informationen folgen umgehend.
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung lässt endlos auf sich warten! Funktioniert überhaupt nicht mit dem Zoll. Das mit der Schweizer Webseite ist vollständig unnötig und täuscht nur etwas vor das es nicht gibt. Es muss ja alles über den Zoll!
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
06.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Lieferung nicht wie gewünscht erfolgte. Wir täuschen keine falschen Gegebenheit vor. Sicherlich haben Sie dies falsch aufgefasst. Mittlerweile sollte Ihr Paket angekommen sein. Wir hoffen dies stimmt. Wir haben Sie hierzu separat kontaktiert und bitten um Ihre Rückmeldung zur Klärung.
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Offenbar ist das Paket schon längst unterwegs, bei mir aber noch nicht eingetroffen. Habe gedacht, dass die Ware von der Schweiz aus verschickt wird
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
06.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bestellung ist bereits unterwegs. Die Zustellung sollte in Kürze erfolgen. Wir haben Sie hierzu separat kontaktiert um Fragen zu klären. Bitte antworten Sie uns.
LR
Luc R.
Genève
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bessere Postlieverung
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
06.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben Sie separat kontaktiert um mehr zu erfahren. Ihre Bewertung ist ungenau und wir möchten unserer Service verbessern. Wir bitten daher um Ihre Rückmeldung.
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Mehr als 2 Wochen warten…

Vor zwei Wochen habe ich bei Ihnen bestellt und bis heute nichts erhalten. Finde ich keinen guten Service, ohne irgendwelche Informationen, warum es so lange geht.
Bewertung melden
Antwort von Hutshopping.ch
29.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen die Sendung nicht vorliegt wie gewünscht. Wir haben dies bei uns nochmals geprüft. Tatsächlich wäre das Paket verzögert. Vermutlich kam es zu Hindernissen beim Kurier. Wir haben Sie diesbezüglich separat kontaktiert und bitte um Ihre Rückmeldung zur Klärung.