Ski + Sport Achermann AG- Logo - Bewertungen

Ski + Sport Achermann AG
Bewertungen:

700 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’490 Bewertungen insgesamt  

4.85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.12.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Ski + Sport Achermann AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand durch Achermann Sport hat sehr gut funktioniert. Vielen Dank. Die Lieferung durch Planzer Paket war jedoch absolut nicht gut: ich hatte das Produkt per Einschreiben geliefert bestellt und die Aushändigung per Unterschrift. Planzer Paket hat das Paket (teure Uhr) einfach vor der Haustüre deponiert - für jeden von der Strasse aus ersichtlich. Die Lieferung erfolgt um ca. 12.00 Uhr, ich war zu Hause. Der Planzer Bote hätte nur 1x klingeln brauchen und ich hätte das Produkt persönlich entgegennehmen können; stattdessen einfach nur vor die Haustüre gelegt. Das Produkt hätte leicht entwendet werden können. Bei einer expliziten Bestellung gegen Unterschrift erwarte ich auch, dass dies so geliefert wird. Zum Glück ist alles gut gegangen. Dies zur Info bzw. Weiterleitung.

Relevanteste negative Bewertung

23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich werde nichts mehr auf dieser Seite bestellen! Weil das Produkt nicht mit der Beschreibung übereinstimmte! Die Beschreibung sagt Titangehäuse, aber in Wirklichkeit war es Stahl. Eine kleine Sache, aber nicht schön, weil es 6 Gramm Gewichtsunterschied ist. Außerdem ist es nicht klar, wie man diesen Kauf zurückgeben. Keine Erklärungen bei der Lieferung, keine Aufkleber oder ähnliches. Auch auf der Website gibt es keine Informationen darüber, wie man die Ware zurückschicken kann! Ich habe an den Kundendienst geschrieben und mir wurde gesagt, ich solle die Ware einfach zurückschicken. An welche Adresse? Wie und wo soll ich den Grund für die Rücksendung angeben? Im Allgemeinen verstehe ich es immer noch nicht. Das Ding ist teuer, und es einfach irgendwo hinzuschicken, ohne zu wissen, ob man das Richtige tut, ist beängstigend. Alles in allem beschloss ich, kein weiteres Geld zu riskieren und ließ das, was reinkam, obwohl ich nicht zufrieden bin. Ich werde in zwei Jahren eine andere Uhr kaufen Alles in allem beschloss ich, kein weiteres Geld zu riskieren und ließ das, was reinkam, obwohl ich nicht zufrieden bin. Ich werde in zwei Jahren eine andere Uhr kaufen, aber ich werde sie woanders kaufen!, aber ich werde sie Alles in allem beschloss ich, kein weiteres Geld zu riskieren und ließ das, was reinkam, obwohl ich nicht zufrieden bin. Ich werde in zwei Jahren eine andere Uhr kaufen, aber ich werde sie woanders kaufen! kaufen!
OP
Oksana P.
Adliswil
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Ski + Sport Achermann AG

Filter
 Sortierung  
Relevanz
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel nicht verfügbar....

Sie bieten online Artikel, die sie gar nicht mehr Lager haben und schreiben dann, man könne ja eine andere Farbe kaufen. Da komm ich mir doch verarscht vor...
Bewertung melden
Antwort von Ski + Sport Achermann AG
06.03.2024
Guten tag Herr Eymann, Danke für das Feedback. Wir wollten Sie als Kunde keineswegs verarschen. Für den Fehler im Lagerbestand möchte ich mich noch mals entschuldigen. Wir wollten Ihnen lediglich eine Alternative anbieten, bevor wir die Bestellung gänzlich annullieren. Ich wünsche noch einen schönen Nachmittag. Freundliche Grüsse Michi Achermann
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Ski + Sport Achermann AG
27.02.2024
Grüezi danke für Ihr Feedback. Wir bedauern aufrichtig die Versandverzögerungen und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns spezifische Erfahrungen oder Vorschläge mitteilen könnten, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir sind bestrebt, aus Ihrem Feedback zu lernen und unsere Prozesse zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Freundliche Grüsse Aaron Riedle
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden