wrightsock.ch - Die Funktionssocke mit dem Anti-Blasen-System

85 Bewertungen in den letzten 12 Monaten513 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2015
wrightsock.ch - Die Funktionssocke mit dem Anti-Blasen-System erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Also ich habe ja schon viele Socken ausprobiert mit der Bezeichnung (keine Basen). Auch war ich etwas skeptisch, denn die Socken waren auch etwas dicker als ich gedacht habe. Aber zu meinem erstaunen, die Socken sind einfach ein Traum. Ich bin am Samstag 43km gewandert nichts, nicht einmal eine rötliche stelle. am gleichen Wochenende Sonntags nochmal 26 km, immer noch nichts. Ihr habt alles richtig gemacht. Ich werde diese tollen Socken weiterempfehlen und meine Wanderung im Herbst von Basel nach Chiasso mit diesen Socken machen. Besten Dank

Verbesserungsvorschlag: Allgem.Problem bei Wandersocken:Bund schneidet bei der Wade ein. Bei Venenproblemen(wie nicht nur ich sie leider habe) oder bei Diabetikern ist dies ein No Go! Wäre super wenn Wrightsock sich mal mit diesem Problem beschäftigen würde und eine Venenfreundliche Wandersocke entwickeln würde.Das wäre ein Quantensprung und ich bin überzeugt ein grosser Verkaufshit! Vielen Wanderleuten wäre damit sehr gedient.Gerne erwarte ich von ihnen ein Feedback betr.meines Vorschlages.Ich wäre sofort bereit Wrightsock als Testperson zur Verfügung zu stehen. Mit freundlichen Grüssen Alois Egger

Bewertungen für wrightsock.ch - Die Funktionssocke mit dem Anti-Blasen-System

Leider beim wandern trotz Prophezeiung Blattern bekommen Zum tragen sehr angenehm
Antwort von wrightsock.ch - Die Funktionssocke mit dem Anti-Blasen-System
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gerne werden wir uns bei Ihnen per Mail melden um Ihren Anliegen zu klären. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll und motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Gabi Pandorino Kundendienst / Servizio cliente wrightsock.ch by allpedes AG
MA
Marco A.
Ormalingen
06.05.2023
Für diesen Preis erwarte ich eine kleinere Abgrenzung der Grössen. Ich trage 42/43 und die Socken sind 42-46. In den Bikerstiefel wurstelt der Fersen bis zur Achilles hoch was sehr unangenehm ist, Auch die Naht an den Zehen empfinde ich als sehr unangenehm.
10.07.2023

Siehe oben

Mein Problem ist, dass nach zweimal in der Waschmaschine die Socken sind SOOOO eingegangen, dass sie nicht mehr verwendbar sind. Ein teurer Spass
Antwort von wrightsock.ch - Die Funktionssocke mit dem Anti-Blasen-System
02.08.2023
Es tut uns leid, dass die Socken nach dem Waschen eingeganen sind. Das Material ist sehr dehnbar und passen sich normalerweise nach dem Waschen gut am Fuss an. Wir empfehlen, Funktionssocken für den Waschgang auf links zu drehen, ohne Weichspüler. Waschen bei 30-40° und nicht in den Trockner geben. Gerne können Sie uns per Mail unter info@wrightsock.ch kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter.