wrightsock.ch - Die Funktionssocke mit dem Anti-Blasen-System

82 Bewertungen in den letzten 12 Monaten510 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2015
wrightsock.ch - Die Funktionssocke mit dem Anti-Blasen-System erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Ich hatte die Socke bereits im Jahre 2019 bei meinem Trip von Genf nach Santiago an den Füssen. Top... Dieses Jahr ist eine neue Pilgerreise (Rom) angesagt und mir fiel auf, dass die "alten" Socken doch arg mitgenommen waren, also neue bestellt! Bestellung: unkompliziert und Lieferung der Ware sehr schnell! Nur zu empfehlen!!!

Verbesserungsvorschlag: Allgem.Problem bei Wandersocken:Bund schneidet bei der Wade ein. Bei Venenproblemen(wie nicht nur ich sie leider habe) oder bei Diabetikern ist dies ein No Go! Wäre super wenn Wrightsock sich mal mit diesem Problem beschäftigen würde und eine Venenfreundliche Wandersocke entwickeln würde.Das wäre ein Quantensprung und ich bin überzeugt ein grosser Verkaufshit! Vielen Wanderleuten wäre damit sehr gedient.Gerne erwarte ich von ihnen ein Feedback betr.meines Vorschlages.Ich wäre sofort bereit Wrightsock als Testperson zur Verfügung zu stehen. Mit freundlichen Grüssen Alois Egger

Bewertungen für wrightsock.ch - Die Funktionssocke mit dem Anti-Blasen-System

Sehr empfehlenswert

Ich habe die Socke für Skitouren gekauft und kann sie nur weiterempfehlen.
Antwort von wrightsock.ch - Die Funktionssocke mit dem Anti-Blasen-System
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkt zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll und motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Gabi Pandorino Kundendienst / Servizio cliente wrightsock.ch by allpedes AG

Eine wahre Freude diese Socken tragen zu dürfen

Sehr angenehme Trageigenschaften dieser Socken
HA
Heinz A.
Obfelden

super

wie inmer alles bestens. gerne wieder.
Antwort von wrightsock.ch - Die Funktionssocke mit dem Anti-Blasen-System
sind sehr weich und rutschen nicht

Super Produkt, guter Service

Fritz H.
Altendorf
30.03.2024
30.03.2024
Leider beim wandern trotz Prophezeiung Blattern bekommen Zum tragen sehr angenehm
Antwort von wrightsock.ch - Die Funktionssocke mit dem Anti-Blasen-System
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gerne werden wir uns bei Ihnen per Mail melden um Ihren Anliegen zu klären. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll und motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Gabi Pandorino Kundendienst / Servizio cliente wrightsock.ch by allpedes AG
Antwort von wrightsock.ch - Die Funktionssocke mit dem Anti-Blasen-System
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es bereitet uns große Freude zu erfahren, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Gabi Pandorino Kundendienst / Servizio cliente wrightsock by allpedes AG
DK
D K.
Dulliken
Leider ein eher unangenehmes Tragegefühl, da es 2 Socken ineinander sind. Kann aber einfach nur mein eigenes empfinden sein. Mich stören auch die Nähte etwas. Ich trage sie aber ist für mein empfinden eher unangenehm, dass man in der einen Socke in der zweiten Socke darüber herum rutscht auch wenn es ev. gegen Blasenbildung hilft. Verarbeitung der Socken ist ansonsten gut.
Antwort von wrightsock.ch - Die Funktionssocke mit dem Anti-Blasen-System
Guten Tag Wir wollten sicherstellen, dass Sie unsere vorherige E-Mail erhalten haben, in der wir nach Ihren Erfahrungen mit unseren Socken gefragt haben. Ihr Feedback bezüglich des unangenehmen Tragegefühls aufgrund der Doppelsockenstruktur und Nähte ist für uns von großer Bedeutung. Da wir bisher keine Rückmeldung von Ihnen erhalten haben, würden wir gerne wissen, ob sich seit unserer letzten Kommunikation etwas verändert hat. Wir sind bestrebt, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern, und Ihr Feedback spielt dabei eine wichtige Rolle. Außerdem möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir dankbar wären, wenn Sie Ihre Bewertung anpassen könnten, basierend auf möglichen Verbesserungen. Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn Sie weitere Fragen haben oder wenn wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Mit freundlichen Grüßen, Gabi Pandorino Kundendienst / Servizio cliente wrightsock.ch by allpedes AG
Habe die Wandersocken verschenkt ,Resultat: sportliche Wanderin zum 1ten mal ohne Blasen beim Training. Also ausser mir hat Wrightsocks noch eine neue Kundin gewonnen.
Antwort von wrightsock.ch - Die Funktionssocke mit dem Anti-Blasen-System
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu lesen das Sie mit unsere Dienstleistung und Produkten zufrieden sind, und das Sie auch Ihre Bekannte damit bekannt machen konnten. Freundliche Grüsse Gabi Pandorino Kundendienst / Servizio cliente wrightsock by allpedes AG
UA
Urs A.