ESDownload.ch- Logo - Bewertungen

228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten666 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.02.2021
ESDownload.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Hi, Ich wollte mich bei Ihnen für das großartige Online-Shopping-Erlebnis bedanken, das ich gerade hatte. Ich bin wirklich beeindruckt von der reibungslosen Abwicklung meiner Bestellung und dem exzellenten Kundenservice, den Sie bieten. Besonders beeindruckt hat mich auch die Transparenz bezüglich des Lieferstatus ( Trotz Bezahlt mit Online Banking). Die Qualität der erhaltenen Produkte entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Ich bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden und freue mich darauf, in Zukunft wieder bei Ihnen einzukaufen. Vielen Dank für Ihr Engagement für hervorragenden Service. Sie haben einen zufriedenen Kunden gewonnen, und ich werde Ihre Website definitiv meinen Freunden und meiner Familie empfehlen. Herzlichen Grüsse
Mika@el S.
Adliswil

09.08.2023
Ich hatte Probleme mit dem Download. Ihr Support-Center mit Herr Görlitz hat bestens reagiert und mir geholfen. In diesem Zusammenhang habe ich mich bei Ihnen registriert (nach dem Kauf). Leider konnte ich meine Bestellung nirgends erfassen und bin somit in Ihrem System als "nicht vorhanden" registriert. Es sollte doch ein Leichtes sein, eine Möglichkeit für die nachträgliche Erfassung zu schaffen - der Bestellcode ist ja vorhanden.

Bewertungen für ESDownload.ch

EH
Mein Produkt konnte ich nicht aktivieren. Warum auch immer ich weiss esnicht.
Antwort von ESDownload.ch
Sehr geehrter Kunde, ich habe mir soeben den Supportverlauf angesehen. Wie Sie bereits selbst schrieben haben Sie Outlook 2019 auf Ihrem Gerät installiert. Leider ist es von Microsoft nicht vorgesehen, dass Sie eine 2016er und eine 2019er Version gemeinsam verwenden. In Ihrem Fall haben Sie Word 2016 erworben. Am einfachsten wäre hier der Kauf von Office 2019 Standard gewesen, welches alle Produkte beinhaltet und nicht wesentlich teurer ist. Mit fruendlichen Grüßen Sven Görlitz
Achtung bei günstigen Office-Paketen. Beim Installieren gibt es Tücken. Ich habe um eine Rückruf für eine Anleitung gebeten. Leider kam dann nur eine Mail mit komplizierter Beilage. Schlussendlich musste ich einen externen Supporter zuziehen. Freundlicher Gruss Rampe
Antwort von ESDownload.ch
10.12.2023
Sehr geehrter Kunde, da unser Support Ihnen Links zum Tool von Microsoft senden mussten, welche bei Ihnen bereits vorhandene Versionen deinstalliert, erfolgte kein Rückruf, sondern eine E-Mail. Es wäre wesentlich komplizierter gewesen Ihnen per E-Mail mitzuteilen wo Sie das Tool finden können. Daraufhin haben wir leider keine Antwort mehr von Ihnen erhalten. Mit fruendlichen Grüßen Sven Görlitz