ESDownload.ch- Logo - Bewertungen

ESDownload.ch
Bewertungen:

228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten666 Bewertungen insgesamt  

4.67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.02.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ESDownload.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Hi, Ich wollte mich bei Ihnen für das großartige Online-Shopping-Erlebnis bedanken, das ich gerade hatte. Ich bin wirklich beeindruckt von der reibungslosen Abwicklung meiner Bestellung und dem exzellenten Kundenservice, den Sie bieten. Besonders beeindruckt hat mich auch die Transparenz bezüglich des Lieferstatus ( Trotz Bezahlt mit Online Banking). Die Qualität der erhaltenen Produkte entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Ich bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden und freue mich darauf, in Zukunft wieder bei Ihnen einzukaufen. Vielen Dank für Ihr Engagement für hervorragenden Service. Sie haben einen zufriedenen Kunden gewonnen, und ich werde Ihre Website definitiv meinen Freunden und meiner Familie empfehlen. Herzlichen Grüsse
MS
Mika@el S.
Adliswil

Relevanteste negative Bewertung

09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte Probleme mit dem Download. Ihr Support-Center mit Herr Görlitz hat bestens reagiert und mir geholfen. In diesem Zusammenhang habe ich mich bei Ihnen registriert (nach dem Kauf). Leider konnte ich meine Bestellung nirgends erfassen und bin somit in Ihrem System als "nicht vorhanden" registriert. Es sollte doch ein Leichtes sein, eine Möglichkeit für die nachträgliche Erfassung zu schaffen - der Bestellcode ist ja vorhanden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ESDownload.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Siehe Foto. Diese Meldung kommt immer beim Start von Outlook
Bewertung melden
Antwort von ESDownload.ch
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden. Kontaktieren Sie gerne unseren Support, falls für Sie etwas nicht verständlich ist. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe! Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Installationsprozess erstaunlich kompliziert. Bedienungsanleitung ist zwar korrekt, aber ohne gute Anwenderkenntnisse kann es knifflig werden. Bei mir hat letztlich alles geklappt.
Bewertung melden
Antwort von ESDownload.ch
27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden. Kontaktieren Sie gerne unseren Support, falls für Sie etwas nicht verständlich ist. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe! Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte Probleme mit dem Download. Ihr Support-Center mit Herr Görlitz hat bestens reagiert und mir geholfen. In diesem Zusammenhang habe ich mich bei Ihnen registriert (nach dem Kauf). Leider konnte ich meine Bestellung nirgends erfassen und bin somit in Ihrem System als "nicht vorhanden" registriert. Es sollte doch ein Leichtes sein, eine Möglichkeit für die nachträgliche Erfassung zu schaffen - der Bestellcode ist ja vorhanden.
Bewertung melden
Antwort von ESDownload.ch
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden. Da Sie die Bestellung als Gast aufgegeben haben, wird diese in einem nachträglich erstellten Kundenkonto nicht angezeigt. Ich habe Ihre Bestellung nun mit Ihrem Kundenkonto verknüpft und Sie sollten Sie nun auch dort finden können. Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin einer von denen die fast keine Erfahrung mit downloading haben und finde dass die Anleitung zum download ungenügend ist. Es sollte eine klare Erklärung der Reienfolge der Instalation sein, und braucht man alle 8 Dataien? nach einer Weile ging alles gut
Bewertung melden
Antwort von ESDownload.ch
25.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden. In der Installationsanleitung wird jeder Schritt von der Installation bis zur Aktivierung Schritt für Schritt mit Hilfe von Screenshots erklärt. Außerdem steht unser Support jederzeit zur Verfügung um bei Problemen zu helfen. Kontaktieren Sie gerne unseren Support, falls für Sie etwas nicht verständlich ist. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe! Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es hat das Programm auf dem PC Installiert aber die Apps sind auf dem DEsctop nicht Instaliert worden und Fuktionieren nicht oder nicht richtig
Bewertung melden
Antwort von ESDownload.ch
02.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden. Kontaktieren Sie gerne unseren Support, falls für Sie etwas nicht verständlich ist. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe! Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz