ESDownload.ch- Logo - Bewertungen

ESDownload.ch

262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten730 Bewertungen insgesamt

18.08.2023
Hi, Ich wollte mich bei Ihnen für das großartige Online-Shopping-Erlebnis bedanken, das ich gerade hatte. Ich bin wirklich beeindruckt von der reibungslosen Abwicklung meiner Bestellung und dem exzellenten Kundenservice, den Sie bieten. Besonders beeindruckt hat mich auch die Transparenz bezüglich des Lieferstatus ( Trotz Bezahlt mit Online Banking). Die Qualität der erhaltenen Produkte entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Ich bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden und freue mich darauf, in Zukunft wieder bei Ihnen einzukaufen. Vielen Dank für Ihr Engagement für hervorragenden Service. Sie haben einen zufriedenen Kunden gewonnen, und ich werde Ihre Website definitiv meinen Freunden und meiner Familie empfehlen. Herzlichen Grüsse
MS
Mika@el S.
Adliswil

09.08.2023
Ich hatte Probleme mit dem Download. Ihr Support-Center mit Herr Görlitz hat bestens reagiert und mir geholfen. In diesem Zusammenhang habe ich mich bei Ihnen registriert (nach dem Kauf). Leider konnte ich meine Bestellung nirgends erfassen und bin somit in Ihrem System als "nicht vorhanden" registriert. Es sollte doch ein Leichtes sein, eine Möglichkeit für die nachträgliche Erfassung zu schaffen - der Bestellcode ist ja vorhanden.

Bewertungen für ESDownload.ch

nichts dass ich wüsste
Antwort von ESDownload.ch
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden. Kontaktieren Sie gerne unseren Support, falls für Sie etwas nicht verständlich ist. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe! Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
12.06.2024
Download wurdecirrtümlich viermal aufs gleiche grät gespeichert und somi kann ich nicht weitere downloaden.?
12.06.2024
Eng H.
Strengelbach Schweiz
13.04.2024

Word

Alles i. O. Ich bekam die Meldung, dass ich zuerst ein anderes Microsoft Programm löschen muss, um Ihr Programm runter zu laden. Hat alles prima funktioniert. H. R. Eng
14.04.2024
05.04.2024
Schnelle Bedienung und kompetente Hilfe beim Istalieren
14.04.2024
30.03.2024
01.04.2024
13.03.2024
Begrenzte anzal der Download Bei Problemen mit der Installation sollte Downloadsvesuch nicht als erfolgreicher Download gewertet werden, da der unerfahrene Nutzer unter anderem ständig versucht, das Problem unter anderem durch erneutes Herunterladen zu lösen. Am Ende ist die erlaubte Anzahl an Downloads aufgebraucht und die Software wird nicht installiert
17.03.2024
WZ
22.07.2023
Nach erster erfolgreicher Installation musste nach einem späteren Start des PC die Installation und Aktivierung erneut durchgeführt werden. Unklar ist, welches Microsoft Konto hinterlegt ist.
29.07.2023
28.01.2024

Verkauf Progframme, die nicht mehr supportet werden

Das runterladen von Office 2015 hat leider nicht funktioniert. Danke für die grosszügige Rückzahlung für das nicht funktionierende Programm!
11.02.2024
24.10.2023

Es ist alles fast… gut gegangen

Es ist alles fast gut gegangen. Der Download hat immer wieder unterbrochen.aber nach 2-3 Stunden, ist es plötzlich gegangen.
24.10.2023
22.02.2024