ESDownload.ch- Logo - Bewertungen

228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten665 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.02.2021
ESDownload.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Hi, Ich wollte mich bei Ihnen für das großartige Online-Shopping-Erlebnis bedanken, das ich gerade hatte. Ich bin wirklich beeindruckt von der reibungslosen Abwicklung meiner Bestellung und dem exzellenten Kundenservice, den Sie bieten. Besonders beeindruckt hat mich auch die Transparenz bezüglich des Lieferstatus ( Trotz Bezahlt mit Online Banking). Die Qualität der erhaltenen Produkte entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Ich bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden und freue mich darauf, in Zukunft wieder bei Ihnen einzukaufen. Vielen Dank für Ihr Engagement für hervorragenden Service. Sie haben einen zufriedenen Kunden gewonnen, und ich werde Ihre Website definitiv meinen Freunden und meiner Familie empfehlen. Herzlichen Grüsse
Mika@el S.
Adliswil

09.08.2023
Ich hatte Probleme mit dem Download. Ihr Support-Center mit Herr Görlitz hat bestens reagiert und mir geholfen. In diesem Zusammenhang habe ich mich bei Ihnen registriert (nach dem Kauf). Leider konnte ich meine Bestellung nirgends erfassen und bin somit in Ihrem System als "nicht vorhanden" registriert. Es sollte doch ein Leichtes sein, eine Möglichkeit für die nachträgliche Erfassung zu schaffen - der Bestellcode ist ja vorhanden.

Bewertungen für ESDownload.ch

Alles gut!

Schneller Download, gute Anleitung, einfache Installation und funktionierende Akrivierung. Besten Dank!
Ich fand es super ein link der problemlos funktioniert hat. Sowie die Installation.
Bin sehr zufrieden mit dem kompetetenten Kundenservice.
schnelle Instalation,Programm funktioniert perfekt

AW
Alfred W.
Faulensee

Alles okay!

Guter und verständlicher Internetauftritt. Installation hat einwandfrei funktioniert, top Service. Preisgünstiges Angebot!
Top Angebot zu super Preise. Sehr einfacher Download. Hat alles ohne Probleme geklappt