KissKiss.ch/de/- Logo - Bewertungen

KissKiss.ch/de/

1’424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25’016 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2017
KissKiss.ch/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kenne die Reaktion des Mädchens noch nicht, ich werde es hinzufügen, wenn ich es ihr gebe. Gleich nachdem ich das Gerät in meinen Händen getestet hatte, wurde mir klar, dass es 5 Sterne hat! Ich wollte unbedingt ein Mädchen werden und es selbst erleben. Der Test unter Wasser und die Lautstärke verliefen gut. Ich empfehle! Ich habe erst spät herausgefunden, dass es eine fortgeschrittenere Version gibt, die über eine Anwendung gesteuert werden kann, aber das wird eine neue Stufe sein😏

Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Leider war einer der Artikel defekt. Als Konsequenz habe ich ihren Support angerufen, wo mir mitgeteilt wurde, dass sie mir nicht helfen könne und ich das schriftlich machen müsse. Nachdem ich also eine Mail an ihren Support geschrieben habe, erhielt ich umgehend eine Antwort, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden müsse und sie dann einen neuen senden würden, falls der gelieferte tatsächlich defekt sein sollte. Der Artikel hat 17.90.- gekostet, das zurücksenden kostet nochmal 7.- Porto plus Verpackung...

Bewertungen für KissKiss.ch/de/

08.07.2023
10.07.2023
Guten Tag, Wir danken Ihnen für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu wissen, dass unser Service Ihre Erwartungen erfüllt hat. Kommen Sie gerne wieder zu uns, wenn Sie wieder einkaufen möchten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen! Mit freundlichen Grüßen, KissKiss.ch
08.07.2023
10.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung und wir freuen uns, dass unsere Produkte und Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind ständig bemüht, Ihnen ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite begrüßen zu dürfen. KissKiss.ch
06.07.2023
Guten Tag, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre 5 Sterne bedanken! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben und dass Sie mit unserem Service voll und ganz zufrieden waren. Ihre Meinung ist für uns sehr wertvoll und wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite begrüßen zu dürfen. Ihr KissKiss.ch-Team
06.07.2023
Hallo, ein riesiges Dankeschön für Ihre 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir bemühen uns jeden Tag, Ihnen ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, Ihnen wieder zu dienen. Ihr KissKiss.ch-Team
06.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass unsere Produkte und Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Motivation, um Ihnen weiterhin das Beste zu bieten. Bis bald auf unserer Website. Ihr KissKiss.ch-Team
06.07.2023
Hallo, ein herzliches Dankeschön für Ihre 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden waren. Ihre Unterstützung ist für uns sehr wertvoll. Zögern Sie nicht, bei zukünftigen Einkäufen auf uns zurückzukommen. Ihr KissKiss.ch-Team
05.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie uns 5 Sterne gegeben haben! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Service Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir laden Sie ein, in Zukunft wieder bei uns einzukaufen. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr! Mit freundlichen Grüßen, KissKiss.ch
04.07.2023
04.07.2023
Guten Tag, Wir bedanken uns für Ihre begeisterte 5-Sterne-Bewertung! Ihre Zufriedenheit mit unserem Service hat für uns oberste Priorität. Wir laden Sie ein, auch in Zukunft wieder bei uns einzukaufen. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen! Mit freundlichen Grüßen, KissKiss.ch
02.07.2023
03.07.2023
Guten Tag, Ihre 5-Sterne-Bewertung hat uns sehr gefreut. Wir freuen uns, dass unser Service Sie zufrieden gestellt hat. Denken Sie daran, dass wir für alle Ihre zukünftigen Einkäufe da sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüssen, KissKiss.ch
02.07.2023
03.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass unser Service Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wann immer Sie in der Zukunft etwas brauchen, besuchen Sie uns einfach. Wir können es kaum erwarten, Ihnen wieder zu helfen! Mit freundlichen Grüssen, KissKiss.ch
01.07.2023
03.07.2023
Guten Tag, Ihre 5-Sterne-Bewertung hat uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Es ist fantastisch zu hören, dass unser Service für Sie zufriedenstellend war. Wir sind für alle Ihre zukünftigen Einkäufe da, also zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Mit freundlichen Grüßen, KissKiss.ch
RV
Rene v.
30.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie uns 5 Sterne gegeben haben! Es ist fantastisch zu hören, dass unser Service Sie zufrieden gestellt hat. Seien Sie versichert, dass wir Ihnen auch weiterhin erstklassige Unterstützung bieten werden. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, KissKiss.ch
30.06.2023
Guten Tag, Wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Ihre Zufriedenheit mit unserem Service bedeutet uns sehr viel. Wir laden Sie ein, uns bei Ihren nächsten Einkäufen wieder zu besuchen. Bis dahin, passen Sie auf sich auf! Herzliche Grüsse, KissKiss.ch
29.06.2023
29.06.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen aufrichtig, dass Sie unserem Service 5 Sterne gegeben haben. Wir freuen uns, dass unsere große Produktauswahl, die schnelle Lieferung und unser Fokus auf den Kundenservice Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder auf unserer Seite begrüßen zu dürfen. Ihr KissKiss.ch-Team.
28.06.2023
Guten Tag, Ein herzliches Dankeschön für Ihre 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir verpflichten uns, Ihnen Artikel von höchster Qualität anzubieten. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bedienen zu dürfen. KissKiss.ch
28.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen voll und ganz zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere grösste Belohnung und wir werden weiterhin alles daran setzen, Ihnen ein aussergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten. Bis bald ! KissKiss.ch
27.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung mit fünf Sternen! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere schnelle Lieferung gefallen hat. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin alles daran setzen, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder auf KissKiss.ch begrüßen zu dürfen. Ihr KissKiss.ch-Team