KissKiss.ch/de/- Logo - Bewertungen

KissKiss.ch/de/

1’433 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25’032 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2017
KissKiss.ch/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kenne die Reaktion des Mädchens noch nicht, ich werde es hinzufügen, wenn ich es ihr gebe. Gleich nachdem ich das Gerät in meinen Händen getestet hatte, wurde mir klar, dass es 5 Sterne hat! Ich wollte unbedingt ein Mädchen werden und es selbst erleben. Der Test unter Wasser und die Lautstärke verliefen gut. Ich empfehle! Ich habe erst spät herausgefunden, dass es eine fortgeschrittenere Version gibt, die über eine Anwendung gesteuert werden kann, aber das wird eine neue Stufe sein😏

Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Leider war einer der Artikel defekt. Als Konsequenz habe ich ihren Support angerufen, wo mir mitgeteilt wurde, dass sie mir nicht helfen könne und ich das schriftlich machen müsse. Nachdem ich also eine Mail an ihren Support geschrieben habe, erhielt ich umgehend eine Antwort, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden müsse und sie dann einen neuen senden würden, falls der gelieferte tatsächlich defekt sein sollte. Der Artikel hat 17.90.- gekostet, das zurücksenden kostet nochmal 7.- Porto plus Verpackung...

Bewertungen für KissKiss.ch/de/

15.06.2023
16.06.2023
Guten Tag, Wir danken Ihnen für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu wissen, dass unser Service Ihre Erwartungen erfüllt hat. Kommen Sie gerne wieder zu uns, wenn Sie wieder einkaufen möchten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen! Mit freundlichen Grüßen, KissKiss.ch
Schnell und unkompliziert
15.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem schnellen und unkomplizierten Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, KissKiss.ch
13.06.2023
14.06.2023
Guten Tag, Wir bedanken uns für Ihre begeisterte 5-Sterne-Bewertung! Ihre Zufriedenheit mit unserem Service hat für uns oberste Priorität. Wir laden Sie ein, auch in Zukunft wieder bei uns einzukaufen. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen! Mit freundlichen Grüßen, KissKiss.ch
13.06.2023
14.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie uns 5 Sterne gegeben haben! Es ist fantastisch zu lesen, dass unser Service Sie zufrieden gestellt hat. Seien Sie versichert, dass wir Ihnen auch weiterhin erstklassige Unterstützung bieten werden. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, KissKiss.ch
12.06.2023
Sie könnten Aktionen auch noch separat darstellen
12.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir werden Ihre Anregung berücksichtigen und prüfen, wie wir Aktionen separat darstellen können. Vielen Dank für Ihren Vorschlag und Ihre Unterstützung. KissKiss.ch
11.06.2023
12.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie uns 5 Sterne gegeben haben! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Service Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir laden Sie ein, in Zukunft wieder bei uns einzukaufen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen! Mit freundlichen Grüßen, KissKiss.ch
10.06.2023
Service
12.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir werden weiterhin alles tun, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Zögern Sie nicht, uns für zukünftige Einkäufe erneut zu besuchen. Bis bald! KissKiss.ch
10.06.2023
12.06.2023
Guten Tag, Wir bedanken uns für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Ihre Zufriedenheit mit unserem Service hat für uns oberste Priorität. Wir laden Sie ein, auch in Zukunft wieder bei uns einzukaufen. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, KissKiss.ch
12.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie uns 5 Sterne gegeben haben! Es ist fantastisch zu hören, dass unser Service Sie zufrieden gestellt hat. Seien Sie versichert, dass wir Ihnen auch in Zukunft erstklassige Unterstützung bieten werden. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, KissKiss.ch
sehr schnell geliefert!
12.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Bis zum nächsten Mal! KissKiss.ch
12.06.2023
Guten Tag, Wir sind sehr erfreut über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Ihre Zufriedenheit mit unserem Service bedeutet uns sehr viel. Wir laden Sie ein, uns bei Ihren nächsten Einkäufen wieder zu besuchen. Bis dahin, passen Sie auf sich auf! Mit freundlichen Grüßen, KissKiss.ch
RG
Reinhard G.
Aeschi SO
12.06.2023
Guten Tag, Wir freuen uns über Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu wissen, dass unser Service Ihre Erwartungen erfüllt hat. Kommen Sie gerne wieder zu uns, wenn Sie in Zukunft einkaufen möchten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, KissKiss.ch
Schnell anonym geliefert
09.06.2023
Merci pour votre commentaire !
Bin sehr zufrieden!
09.06.2023
Nous sommes ravis de votre retour, merci.
09.06.2023
Merci pour votre retour positif !
Qualität gefällt mir nicht
07.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen die Qualität des Produkts nicht gefallen hat. Kundenzufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, daher möchten wir gerne mehr darüber erfahren, um Ihnen eine passende Lösung anzubieten. Bitte kontaktieren Sie uns und teilen Sie uns Ihre Bedenken mit. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, KissKiss.ch
07.06.2023
Guten Tag, Wir danken Ihnen für Ihre positive 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung mit unserem Service genossen haben und werden uns auch weiterhin bemühen, Ihnen Qualitätsprodukte und einen schnellen und diskreten Service zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Vorschläge oder Anmerkungen haben, wie wir Ihre Erfahrung auf unserer Website verbessern können. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder für zukünftige Einkäufe begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, KissKiss.ch
Schnelle diskrete Lieferung
07.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer prompten und diskreten Lieferung zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf Ihre Zufriedenheit. Bis zum nächsten Mal! KissKiss.ch

Prompte, diskrete Lieferung
07.06.2023
Guten Tag, Danke für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem schnellen Versand und der diskreten Verpackung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Bis zum nächsten Mal! KissKiss.ch
06.06.2023
07.06.2023
Guten Tag, Ein herzliches Dankeschön für Ihre 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass unsere schnelle Lieferung und die große Auswahl an Produkten zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen haben. Wir werden auch weiterhin alles daran setzen, Ihnen ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten. Bis bald auf KissKiss.ch! KissKiss.ch