KissKiss.ch/de/- Logo - Bewertungen

KissKiss.ch/de/

1’374 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24’885 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2017
KissKiss.ch/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kenne die Reaktion des Mädchens noch nicht, ich werde es hinzufügen, wenn ich es ihr gebe. Gleich nachdem ich das Gerät in meinen Händen getestet hatte, wurde mir klar, dass es 5 Sterne hat! Ich wollte unbedingt ein Mädchen werden und es selbst erleben. Der Test unter Wasser und die Lautstärke verliefen gut. Ich empfehle! Ich habe erst spät herausgefunden, dass es eine fortgeschrittenere Version gibt, die über eine Anwendung gesteuert werden kann, aber das wird eine neue Stufe sein😏

Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Leider war einer der Artikel defekt. Als Konsequenz habe ich ihren Support angerufen, wo mir mitgeteilt wurde, dass sie mir nicht helfen könne und ich das schriftlich machen müsse. Nachdem ich also eine Mail an ihren Support geschrieben habe, erhielt ich umgehend eine Antwort, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden müsse und sie dann einen neuen senden würden, falls der gelieferte tatsächlich defekt sein sollte. Der Artikel hat 17.90.- gekostet, das zurücksenden kostet nochmal 7.- Porto plus Verpackung...

Bewertungen für KissKiss.ch/de/

Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service vollkommen zufrieden waren. Ihr positives Feedback ist für uns eine große Motivation und Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Unser gesamtes Team setzt sich stets dafür ein, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns bereits darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
SS
Stefan S.
Region Biel
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung bedeutet uns sehr viel und motiviert uns, weiterhin erstklassige Produkte und Service anzubieten. Falls Sie in Zukunft Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und wir sind stets bemüht, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und motiviert uns, weiterhin unseren besten Service zu bieten. Falls Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben sollten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie rundum zufrieden sind. Vielen Dank noch einmal für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist eine große Motivation für uns, weiterhin exzellenten Service und hochwertige Produkte anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie stets die bestmögliche Erfahrung mit unserem Unternehmen machen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
RH
Roger H.
Küttigen
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen! Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir schätzen Ihr Feedback. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihren Einkauf noch weiter verbessern können, um Ihr Erlebnis in Zukunft zu einer 5-Sterne-Bewertung zu machen. Wenn Sie Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service vollkommen zufrieden sind. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die fantastische Bewertung mit 5 Sternen bedanken! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es motiviert uns immer wieder, Ihnen Produkte und Service von höchster Qualität zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Sie weiterhin eine großartige Erfahrung mit unserem Unternehmen machen. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen! Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir sind dankbar für jede Gelegenheit, unseren Service zu verbessern. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihr Erlebnis noch weiter optimieren können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, um uns mitzuteilen, wie wir Ihren nächsten Besuch bei uns zu einer 5-Sterne-Erfahrung machen können. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, wir möchten uns von ganzem Herzen bei Ihnen für Ihre fantastische Bewertung mit 5 Sternen bedanken! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bei KissKiss.ch setzen wir alles daran, um unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und Ihr Lob ist für uns die beste Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es erfüllt uns mit Stolz zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben oder wenn wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können. Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung bedeuten uns sehr viel, und wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Nochmals herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre großartige Bewertung! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung mit 5 Sternen! Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Freundliche Grüsse Ihr KIssKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin hohe Qualität zu bieten, auch wenn Sie keinen Kommentar hinterlassen haben. Wenn Sie in Zukunft Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
RR
Ray R.
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Auch ohne weiteren Kommentar zeigt Ihre Bewertung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Sollten Sie Fragen oder Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Auch ohne zusätzlichen Kommentar ist Ihr positives Feedback ein großer Ansporn für uns. Wenn Sie Fragen oder Wünsche haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Auch wenn Sie keinen Kommentar hinterlassen haben, wissen wir Ihre positive Bewertung sehr zu schätzen. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, und wir stehen Ihnen jederzeit für Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Auch wenn Sie keinen Kommentar hinterlassen haben, möchten wir wissen, was schiefgelaufen ist, damit wir uns verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, um mehr über Ihr Anliegen zu erfahren. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihre Erfahrung in Zukunft zu verbessern. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Auch ohne Kommentar wissen wir Ihre positive Rückmeldung sehr zu schätzen. Ihr Vertrauen ist uns wichtig, und wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Martin S.
Frauenfeld
Sehr schnelle Lieferung und passende, preiswerte Artikel
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unseren preiswerten Artikeln zufrieden sind. Ihr Feedback zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind, und motiviert uns, weiterhin einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KIssKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre positive Bewertung motiviert uns, auch weiterhin unser Bestes zu geben. Wenn Sie in der Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team