KissKiss.ch/de/- Logo - Bewertungen

KissKiss.ch/de/

1’413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24’960 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2017
KissKiss.ch/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kenne die Reaktion des Mädchens noch nicht, ich werde es hinzufügen, wenn ich es ihr gebe. Gleich nachdem ich das Gerät in meinen Händen getestet hatte, wurde mir klar, dass es 5 Sterne hat! Ich wollte unbedingt ein Mädchen werden und es selbst erleben. Der Test unter Wasser und die Lautstärke verliefen gut. Ich empfehle! Ich habe erst spät herausgefunden, dass es eine fortgeschrittenere Version gibt, die über eine Anwendung gesteuert werden kann, aber das wird eine neue Stufe sein😏

Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Leider war einer der Artikel defekt. Als Konsequenz habe ich ihren Support angerufen, wo mir mitgeteilt wurde, dass sie mir nicht helfen könne und ich das schriftlich machen müsse. Nachdem ich also eine Mail an ihren Support geschrieben habe, erhielt ich umgehend eine Antwort, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden müsse und sie dann einen neuen senden würden, falls der gelieferte tatsächlich defekt sein sollte. Der Artikel hat 17.90.- gekostet, das zurücksenden kostet nochmal 7.- Porto plus Verpackung...

Bewertungen für KissKiss.ch/de/

Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung mit fünf Sternen! Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation und es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Wir sind stets bestrebt, Ihren Erwartungen gerecht zu werden und freuen uns über Ihr positives Feedback. Zögern Sie bitte nicht, uns bei weiteren Anliegen zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung mit fünf Sternen! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden waren. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten und Ihr Feedback ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung mit fünf Sternen! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service vollkommen zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel und wir sind dankbar für Ihr Vertrauen in uns. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft weiterhin begeistern zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für die großartige Bewertung mit fünf Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihr positives Feedback ist eine große Motivation für uns. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig weiterhin zufriedenzustellen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung mit fünf Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr positives Feedback ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig weiterhin begeistern zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Alles tiptop
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre fantastische Bewertung mit fünf Sternen und Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles tiptop für Sie war. Unser Ziel ist es, Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft weiterhin zufriedenstellen zu können. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Schnelle Lieferung👍
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr positives Feedback bezüglich unserer schnellen Lieferung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir setzen alles daran, Ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu liefern, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Produkte zeitnah erhalten. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit unserem schnellen und zuverlässigen Service zu begeistern. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
UK
Ulf K.
CH-Stalden

Zuverlässig & schnell

Miene Bestellungen werden immer zuverlässig und sehr schnell geliefert. Das Sortiment könnte noch etwas ausgefallener sein - und einige Produkte auch etwas günstiger (betrifft vor allem Produkte im Hochpreissegment) - sonst alles bestens und gerne immer wieder!
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr konstruktives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren zuverlässigen und schnellen Lieferungen zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich des Sortiments und der Preise sehr ernst. Wir sind stets bestrebt, unser Angebot zu verbessern und Ihrem Wunsch nach ausgefalleneren Produkten nachzukommen. Auch werden wir Ihre Anmerkungen zu den Preisen, insbesondere im Hochpreissegment, berücksichtigen, um unseren Service weiter zu optimieren. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Dienstleistungen zu begeistern. Zögern Sie bitte nicht, uns bei weiteren Anliegen zu kontaktieren. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Schnelle und Seriöse Lieferung!
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr lobendes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren und diese als schnell und seriös empfunden haben. Wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihr positives Feedback ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unserem Service zu begeistern und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit vier Sternen. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, oder wenn Sie spezifische Anliegen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns noch besser werden. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut zu begeistern. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir möchten uns herzlich für Ihre ausgezeichnete Bewertung mit fünf Sternen bedanken! Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr positives Feedback ist eine große Motivation für unser gesamtes Team. Unsere oberste Priorität ist es, Ihnen stets ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung mit fünf Sternen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Für Fragen oder weitere Unterstützung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir bedanken uns herzlich für Ihre großartige Bewertung mit fünf Sternen. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
PK
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für die großartige Bewertung mit fünf Sternen, die Sie unserer Dienstleistung gegeben haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei uns zufrieden waren. Falls Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir bedanken uns herzlich für Ihre herausragende Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service vollkommen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir setzen alles daran, Ihnen stets ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Falls Sie zukünftig weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und auf höchstem Niveau zu halten. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen in unser Unternehmen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist motivierend zu sehen, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals herzlichen Dank und hoffentlich bis bald! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Bei unserem Team liegt es stets am Herzen, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist äußerst erfreulich zu erfahren, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und wir sind immer hier, um Ihnen bei Fragen oder Anliegen behilflich zu sein. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit vier Sternen! Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen. Unser Ziel ist es, unseren Service kontinuierlich zu optimieren, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank nochmals und bis bald! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team