KissKiss.ch/de/- Logo - Bewertungen

KissKiss.ch/de/

1’413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24’960 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2017
KissKiss.ch/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kenne die Reaktion des Mädchens noch nicht, ich werde es hinzufügen, wenn ich es ihr gebe. Gleich nachdem ich das Gerät in meinen Händen getestet hatte, wurde mir klar, dass es 5 Sterne hat! Ich wollte unbedingt ein Mädchen werden und es selbst erleben. Der Test unter Wasser und die Lautstärke verliefen gut. Ich empfehle! Ich habe erst spät herausgefunden, dass es eine fortgeschrittenere Version gibt, die über eine Anwendung gesteuert werden kann, aber das wird eine neue Stufe sein😏

Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Leider war einer der Artikel defekt. Als Konsequenz habe ich ihren Support angerufen, wo mir mitgeteilt wurde, dass sie mir nicht helfen könne und ich das schriftlich machen müsse. Nachdem ich also eine Mail an ihren Support geschrieben habe, erhielt ich umgehend eine Antwort, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden müsse und sie dann einen neuen senden würden, falls der gelieferte tatsächlich defekt sein sollte. Der Artikel hat 17.90.- gekostet, das zurücksenden kostet nochmal 7.- Porto plus Verpackung...

Bewertungen für KissKiss.ch/de/

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Dieses Produkt ist mühsam zu installieren Konkurenz hat leider besseres.
Gute Auswahl und Service.
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung mit fünf Sternen! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Auswahl und unserem Service zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist uns eine Freude, Ihnen eine großartige Erfahrung zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Schneller und diskreter Versand.
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit vier Sternen! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem schnellen und diskreten Versand zufrieden waren. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie bei Ihrem nächsten Einkauf eine noch bessere Erfahrung machen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung mit vier Sternen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen. Wenn Sie irgendwelche Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir möchten uns herzlich für Ihre großzügige Bewertung mit fünf Sternen bedanken! Es ist fantastisch zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen erstklassigen Service zu bieten. Ihre positive Rückmeldung bestärkt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Vertrauen bedeutet uns viel, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihre großartige Bewertung! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
JB
Super Artikel,sehr schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert.
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Artikel zufrieden sind und die Lieferung so schnell bei Ihnen angekommen ist. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und wir sind dankbar für Ihr Vertrauen in unser Produkt. Wir streben stets danach, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist ermutigend zu wissen, dass wir dies erreicht haben. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder weitere Produkte benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da! Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team

Satisfyer Pro bestellt

Haben den Satisfyer Pro bestellt und finde ihn zu gross, zu unhandlich und vor allem auch zu laut. Ausserdem würde ich mir wünschen, dass die +/- Knöpfe feiner reagieren und nicht so fest gedrückt werden müssen.
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über den Satisfyer Pro mitgeteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Erfahrung mit unserem Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und sind dankbar für Ihre wertvollen Hinweise. Wir sind uns bewusst, dass Größe, Handhabung und Lautstärke eine wesentliche Rolle bei Ihrer Erfahrung spielen können und wir nehmen Ihre diesbezüglichen Bedenken zur Kenntnis. Was die Regler betrifft, so wissen wir, wie wichtig eine optimale Empfindlichkeit für eine komfortable Nutzung ist. Wir werden diese Anmerkung an unser Entwicklungsteam weiterleiten, um mögliche zukünftige Verbesserungen zu ermöglichen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir sind bestrebt, Ihnen ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr konstruktives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung mit fünf Sternen! Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf wiederzusehen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
PB
Peter B.
Berikon
Schnelle diskrete Lieferung
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung mit fünf Sternen! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen und diskreten Lieferung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf wiederzusehen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Alles super, weiter so
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung mit fünf Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass alles super für Sie gelaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation, und wir werden unser Bestes geben, um weiterhin einen exzellenten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut zu begeistern. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung mit fünf Sternen! Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
EG
Ernst G.
Bassersdorf
ich finde es funktioniert sehr gut, alles super und OK
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Falsche grosse bekommen ... Zu klein
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die erhaltene Größe nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass wir gerne eine Lösung für Sie finden würden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport unter support@kisskiss.ch, damit wir Ihnen die gewünschte Größe zusenden können. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Größe L nicht Ihren Anforderungen entspricht, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
Alles top geklappr, Ware gut und neutral vepackt
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung reibungslos verlaufen ist und dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Bei uns ist Diskretion ein wichtiger Bestandteil des Einkaufserlebnisses, und es ist schön zu hören, dass Sie die neutrale Verpackung zu schätzen wissen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KIssKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir setzen alles daran, Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
JF
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre großartige Bewertung mit 5 Sternen bedanken! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden waren. Wenn Sie zukünftig weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden waren. Sollten Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Die lieferung wahr sehr schnell und den Erwartungen ensprechen.
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung sehr zufrieden waren und dass sie Ihren Erwartungen entsprochen hat. Schnelle Lieferung und Kundenzufriedenheit sind für uns von höchster Bedeutung, und es ist großartig zu wissen, dass wir diese Anforderungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team