KissKiss.ch/de/- Logo - Bewertungen

KissKiss.ch/de/

1’435 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25’038 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2017
KissKiss.ch/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kenne die Reaktion des Mädchens noch nicht, ich werde es hinzufügen, wenn ich es ihr gebe. Gleich nachdem ich das Gerät in meinen Händen getestet hatte, wurde mir klar, dass es 5 Sterne hat! Ich wollte unbedingt ein Mädchen werden und es selbst erleben. Der Test unter Wasser und die Lautstärke verliefen gut. Ich empfehle! Ich habe erst spät herausgefunden, dass es eine fortgeschrittenere Version gibt, die über eine Anwendung gesteuert werden kann, aber das wird eine neue Stufe sein😏

Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Leider war einer der Artikel defekt. Als Konsequenz habe ich ihren Support angerufen, wo mir mitgeteilt wurde, dass sie mir nicht helfen könne und ich das schriftlich machen müsse. Nachdem ich also eine Mail an ihren Support geschrieben habe, erhielt ich umgehend eine Antwort, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden müsse und sie dann einen neuen senden würden, falls der gelieferte tatsächlich defekt sein sollte. Der Artikel hat 17.90.- gekostet, das zurücksenden kostet nochmal 7.- Porto plus Verpackung...

Bewertungen für KissKiss.ch/de/

Schnelle Lieferung gutes Produkt 🙂
23.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem schnellen Lieferservice und der Qualität des Produkts zufrieden sind. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, KissKiss.ch
22.06.2023
Guten Tag, Ihre 5-Sterne-Bewertung hat uns sehr gefreut. Wir freuen uns, dass unser Service Sie zufrieden gestellt hat. Denken Sie daran, dass wir für alle Ihre zukünftigen Einkäufe da sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüssen, KissKiss.ch
CG
schnelle Lieferung
22.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Bis zum nächsten Mal! KissKiss.ch
20.06.2023
Wie immer sehr zufrieden!
21.06.2023
Guten Tag, Wir danken Ihnen für Ihre hervorragende 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden waren. Es ist uns sehr wichtig, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir werden auch weiterhin unser Bestes tun, um dies zu gewährleisten. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, KissKiss.ch
21.06.2023
Guten Tag, Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihre Zufriedenheit mit unserem Service bedeutet uns sehr viel. Bitte zögern Sie nicht, bei zukünftigen Einkäufen wiederzukommen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen! Mit freundlichen Grüßen, KissKiss.ch
AH
Anna H.

Alles sehr efffizient.

Bestellung problemlos, Twint Bezahlung möglich. Schnelle, diskrete Gratislieferung.
21.06.2023
Guten Tag, Danke für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Bezahlungsmöglichkeiten wie Twint und die schnelle, diskrete Lieferung zusagen. Wir arbeiten ständig daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Bis zum nächsten Mal! KissKiss.ch
21.06.2023
Guten Tag, Wir sind überglücklich über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir heißen Sie bei Ihren zukünftigen Einkäufen jederzeit wieder willkommen. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Herzliche Grüsse, KissKiss.ch

Diskretion

Sehr gut, grosse auswähl, lieferung kommt immer an. Und sehr diskrete verpackung. Danke
20.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit fünf Sternen! Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Bestellung termingerecht und in einwandfreiem Zustand zu liefern. Ihre positive Rückmeldung bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Webseite begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, KissKiss.ch

Alles passt

Versand ist top, Preise fair, Beschreibungen gut.
19.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung mit fünf Sternen! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Versand, den fairen Preisen und den guten Produktbeschreibungen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen den besten Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen. KissKiss.ch
19.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihre Vorschläge mitzuteilen, um Ihre Erfahrung noch weiter zu verbessern. Bis bald ! KissKiss.ch
Schnell und Diskret
19.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und diskret geliefert wurde. Unser Team legt großen Wert auf eine sorgfältige Verpackung, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, KissKiss.ch
alles bestens
19.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei zukünftigen Bestellungen stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, KissKiss.ch
19.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie uns 5 Sterne gegeben haben! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Service Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir laden Sie ein, in Zukunft wieder bei uns einzukaufen. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr! Mit freundlichen Grüßen, KissKiss.ch

rasche und diskrete Lieferung

korrekte Beschreibung der Produkte, rasche und diskrete Lieferung
19.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit fünf Sternen! Wir freuen uns, dass Sie mit der genauen Beschreibung unserer Produkte sowie der schnellen und diskreten Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. KissKiss.ch
18.06.2023
diskrete und schnelle lieferung top nur empfehlenswert 👍
19.06.2023
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer super schnellen und diskreten Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen! KissKiss.ch
19.06.2023
Guten Tag, Wir bedanken uns für Ihre begeisterte 5-Sterne-Bewertung! Ihre Zufriedenheit mit unserem Service hat für uns oberste Priorität. Wir laden Sie ein, auch in Zukunft wieder bei uns einzukaufen. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen! Mit freundlichen Grüßen, KissKiss.ch
immer wider
19.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit fünf Sternen! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und uns immer wieder besuchen möchten. Ihre Zufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Vielen Dank für Ihre Treue und wir freuen uns darauf, Sie bei zukünftigen Bestellungen wieder begrüßen zu dürfen. KissKiss.ch
17.06.2023
19.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie uns 5 Sterne gegeben haben! Es ist fantastisch zu hören, dass unser Service Sie zufrieden gestellt hat. Seien Sie versichert, dass wir Ihnen auch weiterhin erstklassige Unterstützung bieten werden. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, KissKiss.ch
17.06.2023
19.06.2023
Guten Tag, Wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Ihre Zufriedenheit mit unserem Service bedeutet uns sehr viel. Wir laden Sie ein, uns bei Ihren nächsten Einkäufen wieder zu besuchen. Bis dahin, passen Sie auf sich auf! Herzliche Grüsse, KissKiss.ch
16.06.2023
16.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihre Vorschläge mitzuteilen, um Ihre Erfahrung noch weiter zu verbessern. Bis bald auf KissKiss.ch! KissKiss.ch