KissKiss.ch/de/- Logo - Bewertungen

KissKiss.ch/de/

1’399 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24’931 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2017
KissKiss.ch/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kenne die Reaktion des Mädchens noch nicht, ich werde es hinzufügen, wenn ich es ihr gebe. Gleich nachdem ich das Gerät in meinen Händen getestet hatte, wurde mir klar, dass es 5 Sterne hat! Ich wollte unbedingt ein Mädchen werden und es selbst erleben. Der Test unter Wasser und die Lautstärke verliefen gut. Ich empfehle! Ich habe erst spät herausgefunden, dass es eine fortgeschrittenere Version gibt, die über eine Anwendung gesteuert werden kann, aber das wird eine neue Stufe sein😏

Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Leider war einer der Artikel defekt. Als Konsequenz habe ich ihren Support angerufen, wo mir mitgeteilt wurde, dass sie mir nicht helfen könne und ich das schriftlich machen müsse. Nachdem ich also eine Mail an ihren Support geschrieben habe, erhielt ich umgehend eine Antwort, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden müsse und sie dann einen neuen senden würden, falls der gelieferte tatsächlich defekt sein sollte. Der Artikel hat 17.90.- gekostet, das zurücksenden kostet nochmal 7.- Porto plus Verpackung...

Bewertungen für KissKiss.ch/de/

Schnelle Lieferung Top Service Top Produkte. Wird neutral verpackt und geliefert
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die großartigen vier Sterne! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, unserem Top-Service und unseren hochwertigen Produkten zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir möchten auch Ihre Anmerkung zur neutralen Verpackung und Lieferung hervorheben. Diskretion und Privatsphäre sind uns ein wichtiges Anliegen, und wir freuen uns, dass Sie mit unserem Ansatz zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei KissKiss.ch begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
EV
Erich V.
Fehraltorf

Gute Qualität und Lieferung

Schnelle und seriös verpackte Lieferung. Qualitativ gute Artikel.
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu unserem Service und unseren Produkten mitzuteilen. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung bezüglich der schnellen und sorgfältigen Verpackung Ihrer Lieferung sowie der Qualität unserer Artikel. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es ist ermutigend zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in diesen Bereichen erfüllen konnten. Wir sind ständig bestrebt, unseren Service und unsere Produktqualität weiter zu verbessern, um Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Falls es Aspekte gibt, von denen Sie glauben, dass wir sie verbessern könnten, oder wenn Sie weitere Anregungen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Ihr Feedback hilft uns, uns kontinuierlich zu verbessern und Ihre Bedürfnisse noch besser zu erfüllen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
31.03.2024
Schnelle Lieferung und gute kompakte Verpackung
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung mit vier Sternen sowie Ihr Feedback zur schnellen Lieferung und der guten, kompakten Verpackung. Wir freuen uns sehr, dass Sie diese Aspekte unseres Services schätzen. Wir streben stets danach, unseren Service in jeder Hinsicht zu optimieren und unsere Kunden vollständig zufrieden zu stellen. Sollten Sie Vorschläge haben, wie wir unseren Service weiter verbessern können, um das nächste Mal eine 5-Sterne-Bewertung von Ihnen zu erhalten, würden wir uns über Ihre Rückmeldung freuen. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig und hilft uns, kontinuierlich besser zu werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
SO
Schnelle Lieferung, gut verpackt
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und uns 4 Sterne vergeben haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir möchten stets besser werden, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch
30.03.2024
Schnelle und diskrete Lieferung
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback zur schnellen und diskreten Lieferung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit diesem Aspekt unseres Services zufrieden sind. Unser Ziel ist es, in allen Bereichen hervorragende Leistungen zu erbringen. Falls es irgendwelche Aspekte gibt, die wir verbessern könnten, um beim nächsten Mal eine perfekte Bewertung von Ihnen zu erhalten, lassen Sie es uns bitte wissen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
09.03.2024

Alps Booster

Prompte Lieferung wie immer.
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und das positive Feedback zur prompten Lieferung. Es freut uns zu hören, dass wir auch diesmal Ihre Erwartungen in puncto Schnelligkeit erfüllen konnten. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu perfektionieren, und Ihre vier Sterne zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Falls Sie Anregungen haben, wie wir uns noch weiter verbessern können, freuen wir uns über Ihre Vorschläge. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und dass Sie sich erneut für uns entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft eine zuverlässige Lieferung zu garantieren. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
top ware, schnelle Lieferung
22.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre positiven Worte! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren und dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
unkomplziert und schnell
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrung mit uns zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Einkauf unkompliziert und schnell verlaufen ist. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und wir arbeiten kontinuierlich daran, einen effizienten und problemlosen Service zu bieten. Wenn Sie Vorschläge haben, wie wir Ihr Erlebnis weiter verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind immer offen für das Feedback unserer Kunden, um uns zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KIssKiss.ch
war alles ok
22.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit vier Sternen! Wir freuen uns zu hören, dass alles in Ordnung war. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch
30.03.2024
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit vier Sternen! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, zu verstehen, was wir gut machen und wo wir uns noch verbessern können. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden ein 5-Sterne-Erlebnis zu bieten. Falls Sie spezifische Anregungen oder Wünsche haben, wie wir unseren Service für Sie verbessern könnten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und beim nächsten Mal eine perfekte Bewertung von Ihnen zu erhalten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mit 4 Sternen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Jedes Feedback ist für uns wertvoll, da es uns die Möglichkeit gibt, uns stetig zu verbessern und noch besser auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen. Falls Sie Vorschläge haben, wie wir Ihren nächsten Einkauf zu einem 5-Sterne-Erlebnis machen können, würden wir uns sehr über Ihre Anregungen freuen. Danke für Ihr Vertrauen in uns, und wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns genossen haben. Wenn Sie irgendwelche Bedenken oder Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind bestrebt, einen erstklassigen Service zu bieten, und Ihr Feedback ist wertvoll, um uns dabei zu helfen, dies zu erreichen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre fortwährende Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch
17.03.2024
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden waren. Sollten Sie jemals irgendwelche Probleme oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, und wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern, um Ihnen besser dienen zu können. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre fortwährende Unterstützung! Schöner Tag! Ihr Team von KissKiss.ch
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service stets positiv ist. Falls Sie spezifische Anliegen oder Verbesserungsvorschläge haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese mitzuteilen. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Einkauf vollständig überzeugen können. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir möchten uns bei Ihnen für die Bewertung mit vier Sternen bedanken. Auch ohne einen spezifischen Kommentar ist diese positive Bewertung sehr willkommen und motiviert uns, weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unser Angebot zu verbessern und sicherzustellen, dass jede Erfahrung mit uns Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Vorschläge haben oder mehr Details über Ihre Erfahrungen mitteilen möchten. Wir haben ein offenes Ohr für mögliche Verbesserungen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
10.03.2024
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mit vier Sternen zu bewerten. Auch wenn Ihr Feedback ohne einen spezifischen Kommentar erfolgte, schätzen wir Ihre positive Bewertung sehr und nehmen sie als Ansporn, unsere Services und Produkte weiter zu verbessern. Wir sind ständig bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Ihre Bewertung hilft uns dabei, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns noch verbessern können. Falls Sie spezifische Anregungen oder Wünsche haben, wie wir unser Angebot für Sie optimieren können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer offen für Feedback und freuen uns, von Ihnen zu hören. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft ein noch besseres Einkaufserlebnis bieten zu können. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen. Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind, und wir nehmen Ihre Bewertung als Ansporn, unsere Services und Produkte weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihr Erlebnis bei uns zu einem 5-Sterne-Erlebnis machen können. Sollten Sie spezifische Anregungen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Erfahrungen mit unseren Leistungen zu optimieren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns, kontinuierlich besser zu werden und die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns auf die Möglichkeit, Sie auch in Zukunft zu begeistern. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
KK
Karl K.
Sarnen
Klare einfache Information, schnelle und seriöse Abwickliung. So weitermachen.
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren klaren und einfachen Informationen sowie unserer schnellen und seriösen Abwicklung zufrieden sind. Wir werden sicherstellen, dass wir weiterhin auf diesem Niveau arbeiten und unseren Service kontinuierlich verbessern. Wenn Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir freuen uns darauf, Sie weiterhin zufriedenzustellen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Der Versand hat gedauert ist aber ein Problem von der Post selbst
16.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen und das konstruktive Feedback bezüglich des Versands. Wir verstehen, dass die Lieferzeit eine wichtige Rolle in der Kundenzufriedenheit spielt und bedauern, dass es in diesem Fall zu Verzögerungen gekommen ist, auch wenn diese auf die Post zurückzuführen sind. Wir sind stets bestrebt, in Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern für eine schnelle und effiziente Lieferung zu sorgen. Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Prozesse kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu minimieren. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld sehr und hoffen, dass Sie mit dem Produkt selbst vollständig zufrieden sind. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit einem besseren Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
13.02.2024
Alles gut
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen! Wir freuen uns zu hören, dass alles gut war. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Wenn es etwas gibt, das wir tun können, um Ihre Erfahrung noch besser zu machen, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team