KissKiss.ch/de/- Logo - Bewertungen

KissKiss.ch/de/

1’399 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24’931 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2017
KissKiss.ch/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kenne die Reaktion des Mädchens noch nicht, ich werde es hinzufügen, wenn ich es ihr gebe. Gleich nachdem ich das Gerät in meinen Händen getestet hatte, wurde mir klar, dass es 5 Sterne hat! Ich wollte unbedingt ein Mädchen werden und es selbst erleben. Der Test unter Wasser und die Lautstärke verliefen gut. Ich empfehle! Ich habe erst spät herausgefunden, dass es eine fortgeschrittenere Version gibt, die über eine Anwendung gesteuert werden kann, aber das wird eine neue Stufe sein😏

Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Leider war einer der Artikel defekt. Als Konsequenz habe ich ihren Support angerufen, wo mir mitgeteilt wurde, dass sie mir nicht helfen könne und ich das schriftlich machen müsse. Nachdem ich also eine Mail an ihren Support geschrieben habe, erhielt ich umgehend eine Antwort, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden müsse und sie dann einen neuen senden würden, falls der gelieferte tatsächlich defekt sein sollte. Der Artikel hat 17.90.- gekostet, das zurücksenden kostet nochmal 7.- Porto plus Verpackung...

Bewertungen für KissKiss.ch/de/

25.02.2024
Gut
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen! Wir schätzen Ihr Feedback und möchten sicherstellen, dass wir Ihre Erwartungen immer erfüllen. Wenn Sie uns mitteilen könnten, wie wir unseren Service verbessern könnten, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Wenn Sie irgendwelche Anliegen haben oder weitere Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie eine großartige Erfahrung haben. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
24.02.2024
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten sicherstellen, dass wir Ihren Erwartungen immer gerecht werden. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir schätzen Ihr Feedback. Wenn Sie spezifische Anliegen haben oder uns mitteilen möchten, wie wir Ihren nächsten Einkauf noch besser gestalten können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns mit 4 Sternen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und würden uns sehr darüber freuen, von Ihnen zu erfahren, was wir tun können, um Ihnen beim nächsten Mal eine 5-Sterne-Erfahrung zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie Anregungen oder Fragen haben. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
16.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen größtenteils zufrieden sind und schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Ihre Bewertung motiviert uns, in den Bereichen, in denen wir noch Verbesserungspotenzial haben, noch härter zu arbeiten. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die höchstmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen. Falls Sie Anregungen oder spezifisches Feedback haben, wie wir unseren Service weiter verbessern können, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft ein noch besseres Einkaufserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen! Ihre Meinung ist uns wichtig und wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie konkrete Anregungen oder Rückmeldungen haben, die uns helfen können, unser Angebot zu optimieren, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie eine großartige Erfahrung mit uns haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen! Ihre Meinung ist uns wichtig und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, zögern Sie bitte nicht, uns mitzuteilen. Ihr Feedback hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass wir unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
05.02.2024
Guten Tag, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden erstklassige Qualität zu bieten, und Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Wenn Sie uns mitteilen könnten, was wir tun können, um Ihre Erfahrung zu einer 5-Sterne-Bewertung zu machen, würden wir das sehr schätzen. Wir hoffen, Sie bald erneut als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Team von KissKiss.ch
03.02.2024
05.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wenn Sie irgendwelche Anregungen haben, wie wir uns verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von KissKiss.ch
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch
EV
Erich V.
Fehraltorf

übersichtlichkeit im Shop

Die Übersichtlichkeit im Shop könnte etwas besser sein. Artikelvorschläge, passend zu denen, die man gerade anschaut. Nicht nur wenige Artikel. Filtermöglichkeiten erweitern.
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen und Ihr konstruktives Feedback bezüglich der Benutzerfreundlichkeit unseres Shops. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und nehmen Ihr Feedback ernst. Wir werden uns bemühen, die Übersichtlichkeit und Benutzerfreundlichkeit unseres Shops zu verbessern, indem wir mehr Artikelvorschläge hinzufügen, die zu den von Ihnen betrachteten Produkten passen, und unsere Filtermöglichkeiten erweitern. Ihr Feedback ist äußerst wertvoll für uns, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen noch besser zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch
12.01.2024
Super schnelles shipping, Antwort auf meine Mail, toller und schneller Kundendienst. Allerdings teuer!!
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und Ihre Erfahrungen mit unserem schnellen Versand und Kundendienst zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit und Qualität unseres Services zufrieden sind. Wir verstehen Ihren Hinweis bezüglich der Preise. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bestrebt sind, ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Unsere Preise reflektieren die Qualität und Sorgfalt, mit der wir unsere Produkte und Dienstleistungen anbieten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es bei unseren zukünftigen Preisgestaltungen berücksichtigen. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, Sie auch weiterhin zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch

Preis - Leistung

Preis-Leistung dürfte besser sein um sich von anderen Anbieter abzuheben.
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung und das konstruktive Feedback. Es ist uns wichtig, von unseren Kunden zu hören, da es uns hilft, unsere Leistungen zu verbessern. Wir nehmen Ihren Hinweis bezüglich des Preis-Leistungs-Verhältnisses ernst und werden dies in unseren zukünftigen Überlegungen berücksichtigen. Unser Ziel ist es, uns kontinuierlich zu verbessern und uns von anderen Anbietern abzuheben, indem wir unseren Kunden den besten Wert bieten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine noch zufriedenstellendere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch
BH' sind zu klein geschnitten wenn mann gr. D90/95 hat schade
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen und für das konstruktive Feedback zu unseren BH-Größen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Passform unserer BHs in der Größe D90/95 hatten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und streben stets danach, unser Sortiment so anzupassen, dass es die Bedürfnisse und Erwartungen aller unserer Kunden erfüllt. Wir werden Ihre Anmerkungen an unser Produktentwicklungsteam weiterleiten, um die Größenanpassung und Passform unserer Produkte zu verbessern. Wir möchten, dass jeder Kunde die perfekte Passform findet und vollkommen zufrieden ist. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und Ihre Unterstützung. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen und sogar übertreffen können. Mit freundliche Grüssen, Ihr KissKiss.ch Team
05.01.2024
Schöne Kleider, aber zu wenig für fülligere Frauen
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und das wertvolle Feedback zu unseren Kleidern. Es freut uns zu hören, dass Sie die Schönheit unserer Auswahl schätzen. Gleichzeitig bedauern wir, dass unser Angebot Ihre Erwartungen in Bezug auf die Vielfalt der Größen für fülligere Frauen nicht vollständig erfüllt hat. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Wir bemühen uns stets, unser Sortiment zu verbessern und zu erweitern, um eine größere Bandbreite an Größen und Stilen anzubieten, die allen unseren Kundinnen und Kunden entsprechen. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung nutzen werden, um unsere Auswahl in Zukunft besser auf die Bedürfnisse aller Kundinnen und Kunden abzustimmen. Sollten Sie weitere Vorschläge oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir sind bestrebt, Ihre Einkaufserfahrung bei uns so angenehm und zufriedenstellend wie möglich zu gestalten. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
12.01.2024
Schnell geliefert
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Hervorheben unserer schnellen Lieferung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit unseres Services zufrieden sind. Wir streben stets danach, unseren Kunden ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern und würden uns freuen, von Ihnen zu erfahren, wie wir unseren Service für das perfekte 5-Sterne-Erlebnis weiter optimieren können. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir möchten uns herzlich für Ihre 4-Sterne-Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Falls Sie Anregungen oder spezifische Rückmeldungen haben, wie wir unseren Service für Sie noch weiter optimieren können, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Wir sind stets bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und freuen uns auf die Gelegenheit, Ihnen auch in Zukunft exzellente Erfahrungen zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch