KissKiss.ch/de/- Logo - Bewertungen

KissKiss.ch/de/

1’399 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24’931 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2017
KissKiss.ch/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kenne die Reaktion des Mädchens noch nicht, ich werde es hinzufügen, wenn ich es ihr gebe. Gleich nachdem ich das Gerät in meinen Händen getestet hatte, wurde mir klar, dass es 5 Sterne hat! Ich wollte unbedingt ein Mädchen werden und es selbst erleben. Der Test unter Wasser und die Lautstärke verliefen gut. Ich empfehle! Ich habe erst spät herausgefunden, dass es eine fortgeschrittenere Version gibt, die über eine Anwendung gesteuert werden kann, aber das wird eine neue Stufe sein😏

Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Leider war einer der Artikel defekt. Als Konsequenz habe ich ihren Support angerufen, wo mir mitgeteilt wurde, dass sie mir nicht helfen könne und ich das schriftlich machen müsse. Nachdem ich also eine Mail an ihren Support geschrieben habe, erhielt ich umgehend eine Antwort, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden müsse und sie dann einen neuen senden würden, falls der gelieferte tatsächlich defekt sein sollte. Der Artikel hat 17.90.- gekostet, das zurücksenden kostet nochmal 7.- Porto plus Verpackung...

Bewertungen für KissKiss.ch/de/

27.01.2024
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mit 4 Sternen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und sind stets bestrebt, uns weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören, was wir tun könnten, um Ihnen beim nächsten Mal eine 5-Sterne-Erfahrung zu bieten. Zögern Sie bitte nicht, uns bei Fragen oder Anregungen zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und streben immer nach Verbesserung, um unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Falls Sie Anregungen oder spezifische Wünsche haben, wie wir unseren Service für Sie noch weiter verbessern können, freuen wir uns über Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
25.01.2024
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine 4-Sterne-Bewertung zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen größtenteils zufrieden sind, auch wenn Sie keinen spezifischen Kommentar hinterlassen haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und würden uns freuen, mehr darüber zu erfahren, wie wir das nächste Mal eine vollständige 5-Sterne-Erfahrung für Sie schaffen können. Zögern Sie bitte nicht, uns Ihre Gedanken und Vorschläge mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist für uns sehr wertvoll und hilft uns, kontinuierlich besser zu werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
23.01.2024
23.01.2024
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre 4-Sterne-Bewertung! Falls Sie Anregungen oder spezielle Rückmeldungen haben, wie wir unseren Service für Sie noch weiter verbessern können, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
JH
Jal H.
20.01.2024
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service im Großen und Ganzen zufrieden sind. Da wir stets bestrebt sind, uns zu verbessern und die Erwartungen unserer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen, sind wir für jedes Feedback dankbar. Sollten Sie konkrete Vorschläge oder Anmerkungen haben, wie wir unseren Service für Sie noch weiter optimieren können, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen. Ihr Vertrauen in unser Unternehmen ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unserer Zufriedenheit bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
20.01.2024
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mit 4 Sternen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und streben stets danach, unseren Service weiter zu verbessern. Falls es spezifische Aspekte gibt, die wir verbessern könnten, würden wir uns über Ihr Feedback sehr freuen. Ihr Input ist für uns sehr wertvoll, um ein noch besseres Kundenerlebnis zu schaffen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen wünschen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bedienen zu dürfen und hoffen, beim nächsten Mal die volle Punktzahl von Ihnen zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir möchten uns herzlich für Ihre 4-Sterne-Bewertung bedanken. Auch wenn Ihr Feedback ohne Kommentar ist, schätzen wir Ihre hohe Bewertung sehr und sehen es als Zeichen Ihrer Zufriedenheit an. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und freuen uns über jede Rückmeldung, die uns dabei hilft, Ihre Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen. Für weitere Anmerkungen oder bei zukünftigen Bedürfnissen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
PA
Peter A.
Untersiggenthal
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen größtenteils zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, und wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern. Falls es spezifische Bereiche gibt, in denen wir Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen haben, würden wir uns freuen, mehr darüber zu erfahren. Ihre Anregungen helfen uns, unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir hoffen, Sie bald wieder zu 100% zufriedenzustellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr KissKiss.ch Team
14.01.2024
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir möchten uns bei Ihnen für die 4-Sterne-Bewertung bedanken. Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Wir streben stets danach, unseren Service weiter zu verbessern und die bestmögliche Erfahrung für unsere Kunden zu schaffen. Falls es spezifische Aspekte gibt, die wir verbessern könnten, würden wir uns über Ihr Feedback sehr freuen. Ihr Input ist für uns wertvoll, um in Zukunft eine 5-Sterne-Bewertung zu erreichen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch weiterhin zufriedenstellen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen größtenteils zufrieden sind. Unser Ziel ist es jedoch, unseren Kunden immer die beste Erfahrung zu bieten. Falls es bestimmte Aspekte gibt, die wir verbessern könnten, würden wir uns über Ihr Feedback freuen. Ihre Meinung ist uns wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Wir hoffen, Sie bald wieder mit einer 5-Sterne-Erfahrung bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von KissKiss.ch
Antwort von KissKiss.ch/de/
Bonjour, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Es ist uns wichtig, ständig zu verbessern und die höchstmögliche Qualität zu bieten. Falls es spezifische Bereiche gibt, in denen wir uns verbessern könnten, würden wir uns über Ihr Feedback freuen. Unser Ziel ist es, bei Ihrem nächsten Einkauf eine 5-Sterne-Erfahrung zu bieten. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit Freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung mit 4 Sternen bedanken! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und schätzen deshalb Ihr Feedback sehr. Falls Sie irgendwelche Anregungen oder spezifische Rückmeldungen haben, wie wir uns weiter verbessern können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
06.01.2024
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Auch wenn kein Kommentar hinterlassen wurde, sind wir dankbar für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen weitestgehend zufrieden waren. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die höchstmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen. Ihre Bewertung motiviert uns, weiterhin an Verbesserungen zu arbeiten und sicherzustellen, dass wir alle Aspekte unseres Services optimieren. Falls Sie spezifische Anregungen oder Wünsche haben, wie wir Ihren Einkauf in Zukunft noch angenehmer gestalten können, würden wir uns sehr über Ihre Kontaktaufnahme freuen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir sind immer bereit, zu lernen und uns weiterzuentwickeln. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKIss.ch Team
08.05.2023
Die Auswahl ist gut und schnelle Lieferung unkomplizierter Zahlungs Möglichkeiten. Preise etwas hoch zur Konkurrenz! Allgemein Gewinnmargen sind zu hoch.
09.05.2023
Guten Tag, Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob für unsere Auswahl, die schnelle Lieferung und die einfache Bezahlung. Wir bemühen uns, mit unseren Lieferanten die besten Preise auszuhandeln, damit wir unseren Kunden qualitativ hochwertige Artikel zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten können. Außerdem freuen wir uns, unseren treuen Kunden regelmäßig Sonderangebote und Aktionen anbieten zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, KissKiss.ch
SB
Sara B.
Lieferung super schnell und diskret. Kostüm leider etwas knapp in S/M. Vorallem die Strümpfe sind zu kurz bei meiner Grösse von 1.75.
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserer schnellen und diskreten Lieferung. Wir freuen uns zu hören, dass dieser Aspekt unseres Services Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit und Ihr Feedback sind uns sehr wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
08.12.2023

Bitte Filtern Einstellungen erweitern.

Filtern Einstellungen erweitern Bitte. Z.b. Farbe oder bei Anal Plugs genauere Unterteilung ( Fox Tail, Vibrator, aufblasbare)
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung und das konstruktive Feedback. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden beim Einkaufen eine möglichst angenehme und effiziente Erfahrung haben. Ihre Anregungen zur Erweiterung unserer Filtereinstellungen, insbesondere in Bezug auf Farbauswahl und detailliertere Kategorisierung von Produkten wie Anal Plugs, sind sehr wertvoll für uns. Wir nehmen Ihre Vorschläge ernst und werden prüfen, wie wir unsere Website entsprechend verbessern können, um eine noch zielgerichtetere und benutzerfreundlichere Suche zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie bei Ihren zukünftigen Einkäufen die Verbesserungen bemerken werden. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
04.06.2023
Prompte Lieferung 🚚 persönlich würde ich das Produkt noch diskreter verpaccken. Nicht nur eine Kartonschachtel.
05.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Bezüglich der Diskretion unserer Verpackungen möchten wir Ihnen versichern, dass wir großen Wert darauf legen, Ihre Privatsphäre zu schützen. Unsere Pakete werden sorgfältig verpackt, und der Name unserer Website wird nicht auf der Verpackung angegeben. Wir freuen uns darauf, Sie bei zukünftigen Bestellungen erneut bedienen zu dürfen. Ihr KissKiss.ch-Team
IV
Iris V.
Thalwil
Schnelle Lieferung mit korrekten Bestellung. Kauf auf Rechnung sympathisch.
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die 4-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Korrektheit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir sind auch froh zu hören, dass Ihnen die Option des Kaufs auf Rechnung zusagt. Ihr Feedback ist uns wichtig, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
30.06.2023
Lieferservice top! produkte sehr angenehm und gut verarbeitet,macht spass
03.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und dem Versand zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Auf ein baldiges Wiedersehen! KissKiss.ch
CW
07.11.2023
Ich habe den Adventskalender noch nicht aufgemacht. Also, kein Komentar.
07.11.2023
Guten Abend, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit vier Sternen und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben, auch wenn Sie den Adventskalender noch nicht geöffnet haben. Wir hoffen, dass Sie, wenn es soweit ist, vollkommen zufrieden mit den Überraschungen sein werden. Genießen Sie die vorweihnachtliche Zeit und das tägliche kleine Stück Vorfreude! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team