KissKiss.ch/de/- Logo - Bewertungen

KissKiss.ch/de/

1’399 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24’931 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2017
KissKiss.ch/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kenne die Reaktion des Mädchens noch nicht, ich werde es hinzufügen, wenn ich es ihr gebe. Gleich nachdem ich das Gerät in meinen Händen getestet hatte, wurde mir klar, dass es 5 Sterne hat! Ich wollte unbedingt ein Mädchen werden und es selbst erleben. Der Test unter Wasser und die Lautstärke verliefen gut. Ich empfehle! Ich habe erst spät herausgefunden, dass es eine fortgeschrittenere Version gibt, die über eine Anwendung gesteuert werden kann, aber das wird eine neue Stufe sein😏

Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Leider war einer der Artikel defekt. Als Konsequenz habe ich ihren Support angerufen, wo mir mitgeteilt wurde, dass sie mir nicht helfen könne und ich das schriftlich machen müsse. Nachdem ich also eine Mail an ihren Support geschrieben habe, erhielt ich umgehend eine Antwort, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden müsse und sie dann einen neuen senden würden, falls der gelieferte tatsächlich defekt sein sollte. Der Artikel hat 17.90.- gekostet, das zurücksenden kostet nochmal 7.- Porto plus Verpackung...

Bewertungen für KissKiss.ch/de/

AA
13.05.2023
Schnelle lieferung, Ware top. Bestelle ich gerne wieder was🙂
15.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir sind stets bestrebt, unseren Kundinnen und Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie auch bei zukünftigen Bestellungen wieder von unserem Service überzeugen zu können. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! KissKiss.ch
RG
Roger G.
Niederuzwil
25.12.2023
Bestellt am nächsten tag war er schon in mir drinn....top💪
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das tolle Feedback zur schnellen Lieferung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unseres Services zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unsere Kunden so schnell wie möglich zu bedienen, und es ist großartig zu sehen, dass unsere Anstrengungen geschätzt werden. Ihr Kommentar und die 4 Sterne sind für uns sehr wertvoll, und wir sind motiviert, uns kontinuierlich zu verbessern. Falls es irgendwelche Aspekte gibt, die wir noch optimieren können, um Ihnen ein 5-Sterne-Erlebnis zu bieten, würden wir uns über Ihre Rückmeldung freuen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
03.08.2023

Zufrieden !

Hat alles gut geklappt und die Lieferung war super !
03.08.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf und unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und es ist uns eine Freude, Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis bald! Ihr Team von KissKiss.ch
13.05.2023
Einige Elektrospielzeuge funktionierten nicht
15.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen! Wir bedauern, dass einige Ihrer Elektrospielzeuge nicht wie erwartet funktioniert haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, sich per E-Mail (support@kisskiss.ch) an unseren Kundensupport zu wenden, um das Problem mit dem defekten Sextoy zu besprechen. Unser Team wird sich bemühen, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Unterstützung! KissKiss.ch
10.07.2023

Alles gut

Klare Artikelbeschreibungen, promte Lieferung
11.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren klaren Artikelbeschreibungen zufrieden sind und dass Ihre Lieferung prompt erfolgt ist. Es tut uns leid zu hören, dass es bei zwei Artikeln Ihrer Bestellung nicht perfekt gepasst hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden daran arbeiten, unsere Genauigkeit zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in KissKiss.ch. Ihr Team von KissKiss.ch.
28.07.2023
schnelle Lieferung Produkte wie bschrieben
28.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem schnellen Service und der beschriebenen Ware zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen! KissKiss.ch
CG
15.05.2023
Gute Qualität und schnelle Lieferung!
15.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und dass die Lieferung schnell erfolgt ist. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und eine schnelle Lieferung sicherzustellen. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft von unserem Service überzeugen können. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen. KissKiss.ch
06.08.2023

Diskretion / Rasche Lieferung

Sehr schnelle, diskrete Zustellung.
07.08.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen und diskreten Lieferung zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel, und wir setzen alles daran, Ihnen eine reibungslose und angenehme Einkaufserfahrung zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für KissKiss.ch entschieden haben. Ihr Team von KissKiss.ch
24.11.2023
Wie versprochen schnelle Lieferung
27.11.2023
Guten Tag, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Bei KissKiss.ch bemühen wir uns stets, unser Versprechen zu halten und Ihnen ein exzellentes Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch
24.12.2023
Prompte Lieferung Gute Produkte
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mit 4 Sternen zu bewerten und für Ihr positives Feedback zur prompten Lieferung und der Qualität unserer Produkte. Wir freuen uns sehr, dass Sie in diesen Bereichen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir sind stets bestrebt, unsere Leistungen zu verbessern und alle Aspekte unseres Services zu optimieren. Falls es irgendwelche spezifischen Bereiche gibt, in denen Sie denken, dass wir uns verbessern könnten, würden wir uns über Ihre Anregungen freuen. Wir schätzen Ihr Vertrauen und hoffen, Sie auch in Zukunft mit 5-Sterne-Service begeistern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
03.06.2023
Alles top 🔝 sehr schönes Teil!
05.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit vier Sternen! Wir freuen uns, dass Ihnen das Produkt gut gefällt und Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es freut uns, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir sind stets bestrebt, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und Ihnen ein positives Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Sollten Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis zum nächsten Mal! Ihr KissKiss.ch-Team
30.12.2023

Schnellendiskrete liefer

Schnellendiskrete Lieferung
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre 4-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback zur schnellen und diskreten Lieferung. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Lieferung erfüllen konnten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern, und hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal mit einer 5-Sterne-Erfahrung überzeugen können. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
07.06.2023
Qualität gefällt mir nicht
07.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen die Qualität des Produkts nicht gefallen hat. Kundenzufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, daher möchten wir gerne mehr darüber erfahren, um Ihnen eine passende Lösung anzubieten. Bitte kontaktieren Sie uns und teilen Sie uns Ihre Bedenken mit. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, KissKiss.ch
14.07.2023
14.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie uns 5 Sterne gegeben haben! Es ist fantastisch zu hören, dass unser Service Sie zufrieden gestellt hat. Seien Sie versichert, dass wir Ihnen auch weiterhin erstklassige Unterstützung bieten werden. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, KissKiss.ch
Rapidité discrétion
16.05.2023
Bonjour, Nous vous remercions mille fois pour votre commentaire ! Nous sommes heureux que vous appréciiez la rapidité et la discrétion de notre service. Votre satisfaction est importante pour nous. À bientôt sur notre boutique en ligne ! Votre équipe KissKiss.ch
11.08.2023
Schnelle Lieferung!
14.08.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Bis zum nächsten Mal! KissKiss.ch
02.07.2023
Schnell Lieferung
03.07.2023
29.06.2023
29.06.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir freuen uns, dass unser Service und unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir laden Sie ein, bei zukünftigen Einkäufen auf unsere Website zurückzukehren. Bis bald! Ihr KissKiss.ch-Team.
29.12.2023
29.12.2023
Guten Tag, Wir danken Ihnen vielmals für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und wir freuen uns, dass Sie positive Erfahrungen mit unseren Produkten/Dienstleistungen gemacht haben. Ihr Vertrauen in uns ist wertvoll, und wir sind entschlossen, Ihre Erwartungen auch weiterhin bestmöglich zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch
17.12.2023
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen weitgehend zufrieden sind. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Bewertung als Ansporn, uns weiter zu verbessern, da wir stets nach der bestmöglichen Kundenzufriedenheit streben. Da Sie keinen spezifischen Kommentar hinterlassen haben, würden wir uns über jegliches Feedback freuen, das uns hilft zu verstehen, was wir tun können, um beim nächsten Mal eine 5-Sterne-Bewertung von Ihnen zu erhalten. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihre Anregungen mitzuteilen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in uns und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service und unseren Produkten vollständig zufriedenzustellen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team