KissKiss.ch/de/- Logo - Bewertungen

KissKiss.ch/de/

1’399 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24’931 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2017
KissKiss.ch/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kenne die Reaktion des Mädchens noch nicht, ich werde es hinzufügen, wenn ich es ihr gebe. Gleich nachdem ich das Gerät in meinen Händen getestet hatte, wurde mir klar, dass es 5 Sterne hat! Ich wollte unbedingt ein Mädchen werden und es selbst erleben. Der Test unter Wasser und die Lautstärke verliefen gut. Ich empfehle! Ich habe erst spät herausgefunden, dass es eine fortgeschrittenere Version gibt, die über eine Anwendung gesteuert werden kann, aber das wird eine neue Stufe sein😏

Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Leider war einer der Artikel defekt. Als Konsequenz habe ich ihren Support angerufen, wo mir mitgeteilt wurde, dass sie mir nicht helfen könne und ich das schriftlich machen müsse. Nachdem ich also eine Mail an ihren Support geschrieben habe, erhielt ich umgehend eine Antwort, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden müsse und sie dann einen neuen senden würden, falls der gelieferte tatsächlich defekt sein sollte. Der Artikel hat 17.90.- gekostet, das zurücksenden kostet nochmal 7.- Porto plus Verpackung...

Bewertungen für KissKiss.ch/de/

08.06.2023
09.06.2023
Merci pour votre retour positif !
07.06.2023
Guten Tag, Wir danken Ihnen für Ihre positive 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung mit unserem Service genossen haben und werden uns auch weiterhin bemühen, Ihnen Qualitätsprodukte und einen schnellen und diskreten Service zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Vorschläge oder Anmerkungen haben, wie wir Ihre Erfahrung auf unserer Website verbessern können. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder für zukünftige Einkäufe begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, KissKiss.ch
06.06.2023
07.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihre Vorschläge mitzuteilen, um Ihre Erfahrung noch weiter zu verbessern. Bis bald auf KissKiss.ch! KissKiss.ch
02.06.2023
05.06.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere große Auswahl an Produkten sowie unser Engagement für Qualität gefallen haben. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf unserer Website wieder zu bedienen. Ihr KissKiss.ch-Team
02.06.2023
05.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Vier-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unser schneller Lieferservice und die große Auswahl an Produkten gefallen haben. Wir tun alles, um Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. Bis bald auf KissKiss.ch! Ihr KissKiss.ch-Team
CS
Christoph S.
Effretikon
31.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für die 4 Sterne! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, für zukünftige Einkäufe wiederzukommen. Auf baldiges Wiedersehen! Ihr KissKiss.ch Team
30.05.2023
31.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihre Vorschläge mitzuteilen, damit wir Ihre Erfahrung noch weiter verbessern können. Bis bald auf KissKiss.ch! Ihr KissKiss.ch-Team
29.05.2023
29.05.2023
Bonjour Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Produkten zufriedenstellen konnten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig! Bitte zögern Sie nicht, auf uns zurückzukommen, wenn Sie Empfehlungen oder weitere Unterstützung benötigen. Ihr KissKiss.ch Team
25.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 4 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren effizienten Service und unsere Produkte als Ihren Erwartungen entsprechend empfunden haben. Wir sind ständig bemüht, unser Angebot zu verbessern, um Ihnen das Beste zu bieten. Bis bald auf unserer Website! Ihr KissKiss.ch Team
23.05.2023
23.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihre Vorschläge mitzuteilen, um Ihre Erfahrung noch weiter zu verbessern. Bis bald ! KissKiss.ch
21.05.2023
22.05.2023
Guten Tag, Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unserer Lieferung zufrieden waren. Wenn Sie irgendwelche Anregungen haben, wie wir uns verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen. Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen! Bis bald! KissKiss.ch
21.05.2023
22.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und sind ständig bemüht, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie Vorschläge haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese mitzuteilen. Bis bald! KissKiss.ch
20.05.2023
22.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihre Vorschläge mitzuteilen, um Ihre Erfahrung noch weiter zu verbessern. Bis bald auf unserer Website! KissKiss.ch
16.05.2023
16.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihre Vorschläge mitzuteilen, um Ihre Erfahrung noch weiter zu verbessern. Bis bald Bis bald in unserem Online-Shop! KissKiss.ch
07.05.2023
08.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung mit 4 Sternen! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, dass wir Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, KissKiss.ch
07.05.2023
08.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und sind ständig bemüht, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie Vorschläge haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese mitzuteilen. Bis bald ! KissKiss.ch
06.05.2023
04.05.2023
04.05.2023
Guten Tag Wir sind erfreut zu hören, dass Sie unseren schnellen und einfachen Service geschätzt haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen. Ihr KissKiss.ch Team
03.05.2023
03.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihre Vorschläge mitzuteilen, um Ihre Erfahrung noch weiter zu verbessern. Bis bald auf KissKiss.ch! Ihr KissKiss.ch-Team