KissKiss.ch/de/- Logo - Bewertungen

KissKiss.ch/de/

1’389 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24’903 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2017
KissKiss.ch/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kenne die Reaktion des Mädchens noch nicht, ich werde es hinzufügen, wenn ich es ihr gebe. Gleich nachdem ich das Gerät in meinen Händen getestet hatte, wurde mir klar, dass es 5 Sterne hat! Ich wollte unbedingt ein Mädchen werden und es selbst erleben. Der Test unter Wasser und die Lautstärke verliefen gut. Ich empfehle! Ich habe erst spät herausgefunden, dass es eine fortgeschrittenere Version gibt, die über eine Anwendung gesteuert werden kann, aber das wird eine neue Stufe sein😏

Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Leider war einer der Artikel defekt. Als Konsequenz habe ich ihren Support angerufen, wo mir mitgeteilt wurde, dass sie mir nicht helfen könne und ich das schriftlich machen müsse. Nachdem ich also eine Mail an ihren Support geschrieben habe, erhielt ich umgehend eine Antwort, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden müsse und sie dann einen neuen senden würden, falls der gelieferte tatsächlich defekt sein sollte. Der Artikel hat 17.90.- gekostet, das zurücksenden kostet nochmal 7.- Porto plus Verpackung...

Bewertungen für KissKiss.ch/de/

Prompt

Sehr preiswert und schnelle Lieferung
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie unseren günstigen Preis und die schnelle Lieferung geschätzt haben. Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und schnellen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns zu begrüßen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Schnelle Lieferung. Diskretes Packet.
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die hervorgehobenen Punkte zu unserer schnellen Lieferung und der Diskretion des Pakets. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir sind stolz darauf, Ihnen eine schnelle und diskrete Abwicklung Ihrer Bestellung bieten zu können. Es ist für uns eine große Freude, solch positives Feedback zu erhalten, und es motiviert uns, unsere Standards stets hoch zu halten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Sehr schnelle und diskrete Lieferung.
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung sowohl in Bezug auf Geschwindigkeit als auch Diskretion zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr positives Feedback ist für uns eine große Motivation. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
06.04.2024
Sehr schnelle Lieferung und diskret
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, wir möchten uns herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung bedanken! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir setzen alles daran, unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten, und es ist wunderbar zu sehen, dass unsere Bemühungen positiv ankommen. Ihr positives Feedback ist für uns eine große Motivation und bestärkt uns darin, unseren hohen Standard beizubehalten und weiterhin nach Verbesserungen zu streben. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service und unseren Produkten zufriedenstellen zu können. Sollten Sie Anregungen haben oder weitere Informationen wünschen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer für Sie da. Vielen Dank noch einmal für Ihr Vertrauen in uns. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Super service und anonymer versand
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und das positive Feedback zu unserem Service sowie dem anonymen Versand! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Services und unserer Diskretion zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, die Privatsphäre unserer Kunden zu schützen und gleichzeitig einen erstklassigen Service zu bieten. Ihr Lob bestärkt uns in unserem Bestreben, diese hohen Standards beizubehalten und weiter auszubauen. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen ausgezeichneten Service zu bieten. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Schnell und preis leistung stimmt
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unsere schnelle Lieferung und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis schätzen. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir sind stolz darauf, Ihnen ein großartiges Erlebnis bieten zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Tip top Versand super schnell
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung mit fünf Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre positiven Worte über unsere schnelle Lieferung bedeuten uns sehr viel. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir arbeiten stets daran, unseren Versandprozess zu optimieren, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen so schnell wie möglich bei Ihnen ankommen. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Freundliche Grüsse Ihr KisKiss.ch Team
Schnelle Lieferung, Ware okay
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren und dass die gelieferte Ware Ihren Erwartungen entspricht. Wenn Sie in Zukunft weitere Anliegen haben sollten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Schnelle, diskrete Lieferung
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit und Diskretion unserer Lieferung zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden eine angenehme und vertrauliche Einkaufserfahrung genießen können, und es ist wunderbar zu sehen, dass unsere Bemühungen bei Ihnen Anklang gefunden haben. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft auf uns zählen werden, wenn es darum geht, Ihre Erwartungen zu erfüllen und möglicherweise sogar zu übertreffen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen! Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Die Schnelligkeit ist super.
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das tolle Feedback zur Schnelligkeit unseres Produkts! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und dass die Leistung Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir sind stolz darauf, Produkte zu liefern, die sowohl effizient als auch benutzerfreundlich sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Feedback haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
07.04.2024
Lieferung war wie besprochen
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die 5-Sterne-Bewertung! Wir sind sehr erfreut zu hören, dass die Lieferung Ihren Erwartungen entsprochen hat und genau so erfolgte, wie besprochen. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden sich auf uns verlassen können und dass wir unsere Versprechen halten. Ihr Feedback bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind, und motiviert uns, auch weiterhin einen zuverlässigen und präzisen Service zu bieten. Wir möchten, dass Sie wissen, dass Ihre Zufriedenheit unsere höchste Priorität ist. Für weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserer Leistung und unseren Produkten zufriedenstellen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Gute Qualität der Produkte
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir setzen auf hochwertige Materialien und strenge Qualitätskontrollen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden das Beste erhalten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Sehr schnelle Lieferung.!
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und das positive Feedback zur schnellen Lieferung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unseres Services zufrieden sind. Wir bemühen uns ständig, unseren Kunden ein effizientes und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Ihr positives Feedback motiviert uns weiterhin, unseren hohen Standard zu halten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Sehr schnelle Lieferung
16.04.2024
Guten Tag, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Lieferung zufrieden sind. Bei KissKiss.ch legen wir großen Wert darauf, unsere Kunden nicht nur durch Produktqualität, sondern auch durch effizienten Service zu überzeugen. Ihr positives Feedback motiviert uns weiterhin, hervorragende Leistungen zu erbringen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft schnell und zuverlässig beliefern zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch
Zuverlässig, schnell
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie unsere Zuverlässigkeit und Schnelligkeit zu schätzen wissen. Ihr Feedback ist uns wichtig und bestärkt uns darin, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder zu begeistern! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Schnell und speditiv
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie unsere schnelle und effiziente Lieferung schätzen. Wir setzen alles daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Schnell geliefert 😊
15.04.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback zur schnellen Lieferung! 😊 Es freut uns sehr, dass Sie mit der Geschwindigkeit unseres Services zufrieden sind. Wir setzen alles daran, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten. Ihr Lob motiviert uns weiterhin, unsere Leistungen zu optimieren. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
14.04.2024

sxhne

schnelle lieferung
15.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback zur schnellen Lieferung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Geschwindigkeit unseres Services zufrieden sind. Wir setzen alles daran, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten. Ihr Lob bestärkt uns in unserem Handeln. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft schnell und zuverlässig beliefern zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Rapide et sérieux
Antwort von KissKiss.ch/de/
Bonjour, Un grand merci pour votre avis 5 étoiles et pour avoir souligné notre rapidité et notre sérieux. Nous sommes ravis que notre service ait répondu à vos attentes. Chez KissKiss.ch, nous nous engageons à offrir une expérience d'achat exceptionnelle à tous nos clients, et votre satisfaction est notre plus belle récompense. Nous espérons avoir le plaisir de vous servir à nouveau très bientôt. Merci encore pour votre confiance. Meilleures salutations Votre équipe KissKiss.ch
War alles top
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles top für Sie war. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel und wir sind dankbar für Ihr positives Feedback. Wenn Sie in Zukunft weitere Anliegen haben sollten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team