KissKiss.ch/de/- Logo - Bewertungen

KissKiss.ch/de/

1’389 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24’903 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2017
KissKiss.ch/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kenne die Reaktion des Mädchens noch nicht, ich werde es hinzufügen, wenn ich es ihr gebe. Gleich nachdem ich das Gerät in meinen Händen getestet hatte, wurde mir klar, dass es 5 Sterne hat! Ich wollte unbedingt ein Mädchen werden und es selbst erleben. Der Test unter Wasser und die Lautstärke verliefen gut. Ich empfehle! Ich habe erst spät herausgefunden, dass es eine fortgeschrittenere Version gibt, die über eine Anwendung gesteuert werden kann, aber das wird eine neue Stufe sein😏

Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Leider war einer der Artikel defekt. Als Konsequenz habe ich ihren Support angerufen, wo mir mitgeteilt wurde, dass sie mir nicht helfen könne und ich das schriftlich machen müsse. Nachdem ich also eine Mail an ihren Support geschrieben habe, erhielt ich umgehend eine Antwort, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden müsse und sie dann einen neuen senden würden, falls der gelieferte tatsächlich defekt sein sollte. Der Artikel hat 17.90.- gekostet, das zurücksenden kostet nochmal 7.- Porto plus Verpackung...

Bewertungen für KissKiss.ch/de/

Diskretion

Bisher prima
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Produkt zufrieden sind. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden nur das Beste zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Feedback haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viel Spaß weiterhin mit Ihrem Einkauf! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung mit 5 Sternen! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel und es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen haben sollten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn und es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Motivation. Falls Sie irgendwelche Anliegen haben sollten, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Falls Sie in Zukunft irgendwelche Fragen oder Anliegen haben sollten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
BH
Brigitta H.
Matzingen
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre großzügige Bewertung mit fünf Sternen! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Ihre positive Rückmeldung ist für uns von unschätzbarem Wert und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um unseren Kundinnen und Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Es ist unser Ziel, Ihnen nicht nur qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, sondern auch einen exzellenten Service zu bieten, der Ihre Erwartungen übertrifft. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und es ist großartig zu wissen, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis angenehm zu gestalten. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für Sie da und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung mit fünf Sternen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine große Motivation und bestärkt uns darin, weiterhin unser Bestes zu geben, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Es ist uns ein Anliegen, unseren Kunden stets ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, sei es durch die Qualität unserer Produkte, die Zuverlässigkeit unseres Versands oder unseren erstklassigen Kundenservice. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Falls Sie in Zukunft Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie auch weiterhin als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und die vergebenen fünf Sterne! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns sehr und bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, sei es durch qualitativ hochwertige Produkte, schnellen Versand oder exzellenten Kundenservice. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie stets das bestmögliche Einkaufserlebnis genießen. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt/Service gefallen hat. Wenn Sie in Zukunft Fragen oder Kommentare haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Merci beaucoup pour votre évaluation cinq étoiles ! Nous sommes ravis que vous ayez apprécié notre produit/service. Si jamais vous avez des questions ou des commentaires à partager à l'avenir, n'hésitez pas à nous contacter. Nous sommes là pour vous aider ! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service vollkommen zufrieden waren. Ihr positives Feedback ist für uns eine große Motivation und Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Unser gesamtes Team setzt sich stets dafür ein, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns bereits darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
SS
Stefan S.
Region Biel
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung bedeutet uns sehr viel und motiviert uns, weiterhin erstklassige Produkte und Service anzubieten. Falls Sie in Zukunft Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und wir sind stets bemüht, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und motiviert uns, weiterhin unseren besten Service zu bieten. Falls Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben sollten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie rundum zufrieden sind. Vielen Dank noch einmal für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist eine große Motivation für uns, weiterhin exzellenten Service und hochwertige Produkte anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie stets die bestmögliche Erfahrung mit unserem Unternehmen machen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die fantastische Bewertung mit 5 Sternen bedanken! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es motiviert uns immer wieder, Ihnen Produkte und Service von höchster Qualität zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Sie weiterhin eine großartige Erfahrung mit unserem Unternehmen machen. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, wir möchten uns von ganzem Herzen bei Ihnen für Ihre fantastische Bewertung mit 5 Sternen bedanken! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bei KissKiss.ch setzen wir alles daran, um unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und Ihr Lob ist für uns die beste Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es erfüllt uns mit Stolz zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben oder wenn wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können. Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung bedeuten uns sehr viel, und wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Nochmals herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre großartige Bewertung! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung mit 5 Sternen! Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Freundliche Grüsse Ihr KIssKiss.ch Team