KissKiss.ch/de/- Logo - Bewertungen

KissKiss.ch/de/

1’389 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24’903 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2017
KissKiss.ch/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kenne die Reaktion des Mädchens noch nicht, ich werde es hinzufügen, wenn ich es ihr gebe. Gleich nachdem ich das Gerät in meinen Händen getestet hatte, wurde mir klar, dass es 5 Sterne hat! Ich wollte unbedingt ein Mädchen werden und es selbst erleben. Der Test unter Wasser und die Lautstärke verliefen gut. Ich empfehle! Ich habe erst spät herausgefunden, dass es eine fortgeschrittenere Version gibt, die über eine Anwendung gesteuert werden kann, aber das wird eine neue Stufe sein😏

Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Leider war einer der Artikel defekt. Als Konsequenz habe ich ihren Support angerufen, wo mir mitgeteilt wurde, dass sie mir nicht helfen könne und ich das schriftlich machen müsse. Nachdem ich also eine Mail an ihren Support geschrieben habe, erhielt ich umgehend eine Antwort, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden müsse und sie dann einen neuen senden würden, falls der gelieferte tatsächlich defekt sein sollte. Der Artikel hat 17.90.- gekostet, das zurücksenden kostet nochmal 7.- Porto plus Verpackung...

Bewertungen für KissKiss.ch/de/

Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin hohe Qualität zu bieten, auch wenn Sie keinen Kommentar hinterlassen haben. Wenn Sie in Zukunft Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
RR
Ray R.
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Auch ohne weiteren Kommentar zeigt Ihre Bewertung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Sollten Sie Fragen oder Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Auch ohne zusätzlichen Kommentar ist Ihr positives Feedback ein großer Ansporn für uns. Wenn Sie Fragen oder Wünsche haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Auch wenn Sie keinen Kommentar hinterlassen haben, wissen wir Ihre positive Bewertung sehr zu schätzen. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, und wir stehen Ihnen jederzeit für Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Auch ohne Kommentar wissen wir Ihre positive Rückmeldung sehr zu schätzen. Ihr Vertrauen ist uns wichtig, und wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre positive Bewertung motiviert uns, auch weiterhin unser Bestes zu geben. Wenn Sie in der Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihr positives Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Obwohl Sie keinen Kommentar hinterlassen haben, wissen wir Ihre Unterstützung sehr zu schätzen. Wenn Sie zukünftig Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir sind begeistert, dass Sie uns so positiv bewertet haben, auch wenn Sie keinen Kommentar hinterlassen haben. Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen ist für uns von großer Bedeutung. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anregungen haben, sind wir jederzeit gerne für Sie da. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so hoch zu bewerten. Obwohl Sie keinen Kommentar hinterlassen haben, schätzen wir Ihr Vertrauen in unseren Service. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, auch weiterhin hervorragende Arbeit zu leisten. Wenn Sie in Zukunft Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Auch wenn Sie keinen Kommentar hinterlassen haben, freuen wir uns sehr über Ihr positives Feedback. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind froh, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Obwohl Sie keinen Kommentar hinterlassen haben, zeigt Ihre Bewertung, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wenn Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wir sind immer für Sie da. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche GrüSse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Obwohl Sie keinen Kommentar hinterlassen haben, zeigt Ihre Bewertung, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir schätzen Ihr positives Feedback. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, sind wir immer für Sie da. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Auch wenn Sie keinen Kommentar hinterlassen haben, schätzen wir Ihr positives Feedback sehr. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer für Sie da. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Obwohl Sie keinen Kommentar hinterlassen haben, zeigt uns Ihre Bewertung, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr positives Feedback motiviert uns, diesen Weg weiter zu beschreiten. Wenn Sie Vorschläge, Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer für Sie da, um Ihnen zu helfen. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen und Ihnen eine noch bessere Erfahrung zu bieten. Freundliche Grüsse Ihr KIssKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie weitere Anliegen oder Anregungen haben, sind wir immer für Sie da. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie Anregungen oder Fragen haben, sind wir jederzeit für Sie da. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir sind froh, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns zu sehen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
XT
Xhevahire T.
Geroldswil
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team