KissKiss.ch/de/- Logo - Bewertungen

KissKiss.ch/de/

1’389 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24’903 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2017
KissKiss.ch/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kenne die Reaktion des Mädchens noch nicht, ich werde es hinzufügen, wenn ich es ihr gebe. Gleich nachdem ich das Gerät in meinen Händen getestet hatte, wurde mir klar, dass es 5 Sterne hat! Ich wollte unbedingt ein Mädchen werden und es selbst erleben. Der Test unter Wasser und die Lautstärke verliefen gut. Ich empfehle! Ich habe erst spät herausgefunden, dass es eine fortgeschrittenere Version gibt, die über eine Anwendung gesteuert werden kann, aber das wird eine neue Stufe sein😏

Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Leider war einer der Artikel defekt. Als Konsequenz habe ich ihren Support angerufen, wo mir mitgeteilt wurde, dass sie mir nicht helfen könne und ich das schriftlich machen müsse. Nachdem ich also eine Mail an ihren Support geschrieben habe, erhielt ich umgehend eine Antwort, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden müsse und sie dann einen neuen senden würden, falls der gelieferte tatsächlich defekt sein sollte. Der Artikel hat 17.90.- gekostet, das zurücksenden kostet nochmal 7.- Porto plus Verpackung...

Bewertungen für KissKiss.ch/de/

20.05.2023
22.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität und wir freuen uns, dass wir diese erreicht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen! KissKiss.ch
19.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen! KissKiss.ch
RK
19.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder bei KissKiss.ch begrüßen zu dürfen. KissKiss.ch
FB
Franco B.
Kaltbrunn
19.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine 5-Sterne-Bewertung zu hinterlassen. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir werden uns weiterhin bemühen, Ihnen ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, KissKiss.ch
19.05.2023
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen! KissKiss.ch
19.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und versprechen, auch weiterhin einen guten Service zu bieten. Wir freuen uns, Sie bald wieder auf unserer Seite begrüßen zu dürfen! KissKiss.ch
19.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, für zukünftige Einkäufe wiederzukommen. Auf baldiges Wiedersehen! KissKiss.ch
17.05.2023
19.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen ein ausgezeichnetes Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und hoffentlich bis bald bei KissKiss.ch! KissKiss.ch
17.05.2023
19.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Zögern Sie nicht, für zukünftige Einkäufe wiederzukommen. Bis bald! KissKiss.ch
16.05.2023
Guten Tag, Wir sind Ihnen äußerst dankbar, dass Sie unseren Service mit 5 Sternen bewertet haben. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen, KissKiss.ch
16.05.2023
Guten Tag, Wir möchten Ihnen unsere Dankbarkeit für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung unseres Service ausdrücken. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Motivation und wir freuen uns darauf, Sie bei Ihren zukünftigen Einkäufen wieder zu bedienen. Bis bald! Mit freundlichen Grüßen, KissKiss.ch
16.05.2023
Guten Tag, Wir danken Ihnen aufrichtig, dass Sie unseren Service mit 5 Sternen bewertet haben. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Auszeichnung. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihren nächsten Einkäufen wieder begleiten zu dürfen. Bis bald wieder! Mit freundlichen Grüßen, KissKiss.ch
15.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir sie erreicht haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder auf unserer Seite begrüßen zu dürfen! KissKiss.ch
14.05.2023
15.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder bei KissKiss.ch begrüßen zu dürfen. KissKiss.ch
15.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Zögern Sie nicht, für zukünftige Einkäufe wiederzukommen. Bis bald! Ihr KissKiss.ch Team
12.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie uns 5 Sterne gegeben haben! Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir freuen uns, dass wir sie erreicht haben. Wir freuen uns darauf, Sie wieder auf unserer Seite zu sehen! KissKiss.ch
12.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, für zukünftige Einkäufe wiederzukommen. Auf Wiedersehen! KissKiss.ch
12.05.2023
Guten Tag, Wir danken Ihnen für die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Zögern Sie nicht, für zukünftige Einkäufe wiederzukommen. Bis bald! KissKiss.ch
11.05.2023
11.05.2023
Guten Tag, Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unser größter Erfolg. Vielen Dank, dass Sie uns als Ihren vertrauenswürdigen Anbieter ausgewählt haben. Ihr KissKiss.ch Team