ray-ban.com/switzerland/de- Logo - Bewertungen

ray-ban.com/switzerland/de

26 Bewertungen in den letzten 12 Monaten98 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.08.2022
ray-ban.com/switzerland/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.04.2023
Wie gewohnt schnelle Lieferung. Der Artikel entspricht genau meinen Vorstellungen. Die Verpackung ist stabil und der Artikel ist in einem einwandfreien Zustand. Einzig von UPS bin ich enttäuscht! Die Updates stimmten absolut nicht mit der Liefersituation überein. Das Paket wurde einfach in der Mailbox deponiert, obwohl ich zu Hause war. Es wurde nicht einmal geklingelt!

04.10.2023
Leider entsprach die Personalisierung meiner Sonnenbrille nicht meinen Vorgaben. Die Beschriftung vom Bügel und Etui erfolgte alles in Grossbuchstaben. Der Kundendienst reagiert nur zögerlich. Das ist schade! Jetzt lasse ich alles ruhen… Die Enttäuschung bleibt jedoch! Die vorangegangenen zwei Bestellungen waren tipptopp!

Bewertungen für ray-ban.com/switzerland/de

Die Brille entspricht genau meinen Vorstellungen. Die Verarbeitung ist tipptopp. Die Verpackung schützt die neue Brille hervorragend. Ray Ban kann man nur empfehlen! Leider bin ich immer wieder von der Auslieferung durch UPS enttäuscht. Weshalb bietet UPS eine Sendungsverfolung an, wenn sie nicht ansatzweise stimmt…
Das Anprobetool ist super.
JE
Juerg E.
Kanton Zürich
23.01.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität der Sonnenbrille
Ich habe am 4.dezember 2023 eine Retour Sendung aufgegeben. Den Betrag von CHF 188.- bis heute nicht retourniert bekommen.
28.04.2023

Ray Ban new Wayfarer

MJ
Marc J.
01.07.2023

RAY-BAN Remix

Das Remix Tool von RAY-BAN ist sehr effektiv, damit lässt sich die Sonnenbrille perfekt auf die eigenen Bedürfnisse anpassen. Die Lieferung war sehr schnell, innert vier Arbeitstagen. Die Qualität der Brille ist wie immer sehr gut!
Brillenanpassung am Gesicht des Kunden... Wie: Ich stelle mir das so vor .....In Zusamenarbeit regionalen Optikern zB. Mc Optik...ect
RS
René S.
16.06.2023
Rasche Lieferung. Tolles Produkt. Leider war ein Nasenbügel verbogen und musste vom Optiker gerichtet werden.
15.10.2023
Sehr schnelle Lieferung. Sonnenbrille individell zusammengestellt. Super Service.
23.07.2023
eifaches Bestelltool, schnelle Lieferung